Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt-Zentrum - TS Mel

    Hallo zusammen.

    Heute mal mein erster Beitrag hier im Forum.

    Ich hatte heute mal wieder Lust auf eine Transe und habe mich für Mel in Darmstadt entschieden.
    Kurz angerufen, Termin gemacht und auf nach Darmstadt.
    Die Location war eine Katastrophe, aber Mel hat es wieder gutgemacht....

    Aber der Reihe nach:

    Die Bilder treffen sie sehr gut, ein bisschen nachbearbeitet, aber keine Mogelpackung.
    Sie kommt sehr nett rüber, auch wenn wir ein gewisses Verständigungsproblem hatten. Sie spricht sehr wenig Deutsch, und meine Kenntnisse des Portugiesischen tendieren gegen Null. Mit Spanisch + Google Übersetzer hats dann aber gut geklappt.

    Erstmal das Finanzielle geklärt: 150/60. Zudem habe ich sie gefragt, ob wir ein paar Fotos schiessen könnten. Kein Problem, sie fand es geil.
    Danach ins Bad, frischgemacht, und ab die Post.
    Erst mal gegenseitiges blasen (macht sie sehr gut), dann hat sie mich erst zart, dann hart in allen möglichen Stellungen durchgenommen. Sie ging dabei sehr gut auf meinen Wunsch ein, es langsam anzugehen, und dann das Tempo zu steigern......
    Schliesslich zog sie ihre ca 16/17 Zentimeter aus meinem Hintern, und verpasste mir ein Blaskonzert vom Feinsten. Schnell war es um mich geschehen.......

    Die 60 Minuten waren schon überschritten, aber nach einer Waschung meinerseits, hatten wir noch 10/15 Minuten AST mit viel Gelächter...( Google kann manchmal sehr lustig übersetzen).

    Fazit: Eine rundum geile Sache, mit seeeehr hoher Wiederholungsgefahr...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    honkey8 (13.02.2020), bernd.mairr (12.02.2020)

    #2
    Das hört sich gut an, die werde ich auch mal besuchen. Grüße
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    Kommentar

    Lädt...
    X