Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Traumgirl Vanessa 21J. - ich liebe Sex!

    Heute war ich bei Vanessa. Leider. Vorher kurz angerufen, Termin und Preis geklärt. 50/20, 70/30 und 130/60. Zum Kennenlernen wählte ich die 20min Variante. Bad wurde mir nicht angeboten. Um Zeit zu sparen sollte ich sogar die Socken anlassen. Rauf aufs Bett und Gummi auf meinen noch schlaffen Penis. Liebloses genuckel und dann den mehr oder weniger streifen Schwanz in Doggystyle eingelocht. Nach 3 min dann die Aufforderung zum Spritzen. Als es dann noch an der Tür klingelte, konnte und wollte ich nicht mehr. Von ihr kam dann noch der Spruch, ich soll nächstes Mal länger buchen. Nach 15 min war ich wieder draußen.
    Quickie hin oder her. Eine solche lieblose Abfertigung habe ich noch nie erlebt. Auch nicht in Pauschalclubs.
    Vanessa ist recht attraktiv. Grip in ihrer Muschi gab es nicht.
    Eine Wiederholung kommt nicht in Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonny Beule (13.02.2020), biler67 (13.02.2020)

    #2
    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
    streifen Schwanz
    quer oder längs gestreift?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (12.02.2020)
    Lädt...
    X