Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Roksana

    Und jetzt heißt sie wieder anders. Die Dame wechselt jede Woche den Namen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...70-Kassel-Roza
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Busecker (12.02.2020)

    #2
    Abzocke

    https://www.ladies-forum.de/showthre...70-Kassel-Roza

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Monika-Abzocke

    Für die Übersicht!
    Binn gespannt wie viele Links dazukommen.

    LG waldi69
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar


      #3
      Kommt mir hier eher wie eine Hexenjagdt vor, alle Beiträge vom zerozero

      Kommentar


        #4
        Hier wird niemand gejagt, sondern es wird gewarnt vor einer der leider vielen Damen, die hier Schindluder treiben und durch Namenswechsel versuchen mit ihrem schlechten Service weitere Ahnungslose zu finden. Leider übliche Praxis bei Einigen. Aber wenn du dich für sie einsetzen willst, wird sie sich sicher freuen dich als Stammkunden zu bekommen. Geld ohne Leistung ist ihr sehr recht.
        Die Beiträge sind alle von mir und das ist kein Geheimnis.

        Wäre schön wenn jeder Beiträge über Abzocker schreiben würde, damit wir nicht ständig auflaufen würden. Aber viele lesen lieber, statt auch von sich aus andere zu warnen, selbst wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Zumindest wenn sie gerechtfertigt sind. Ich bin immer dankbar für solche Beiträge.
        Zuletzt geändert von zerozero; 16.02.2020, 06:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LioHear (16.02.2020), MMikee (16.02.2020), 6sex (16.02.2020)
        Lädt...
        X