Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Adele im Studio Royal

    Moin,
    Kurz und bündig: 80430
    Fm ok
    69 gefühlt 30 Sek.. lies ein ordentliches lecken nicht zu. Fingern ebenfalls nicht. Titten kneten gerne, lecken nicht. Schien zu kitzeln.
    Kurz Reiter.. immer Hand am Conti.
    Missi ebenfalls Hand am Conti obwohl er Knüppel hart war...
    Direkt dann abgeschossen.. keine zk- nur angedeutete Küsse.
    Das einzig richtig positive.. die Bilder passen. Ast war ok.
    Wiederholung für mich ausgeschlossen.
    Da passte einfach alles nicht zusammen, vllt habt ihr ja mehr Erfolg bei ihr oder mehr Spaß.
    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (14.02.2020), Ficker86 (14.02.2020), shubunkin (13.02.2020), greeni68 (13.02.2020)

    #2
    leider kann ich das nur bestätigen. Sie ist echt wunderschön aber anscheind hat sie auch kein bock darauf

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (26.10.2020), greeni68 (11.03.2020)

      #3
      Hallo ich möchte auch gerne meinen Erfahrungsbericht mit euch teilen

      Ich war ebenfalls bei Adele im Studio Royal

      Termin ausmachen:

      Zunächst mal das Terminliche beim Studio Royal war sehr unkompliziert. Man kann anrufen und nach der gewünschten Dame fragen oder hingehen und sich die verfügbaren Damen einzeln vorstellen lassen. Eine Zeit lang konnte man sogar auf der Seite in den Chat gehen, was mir zu jenem Zeitpunkt gut gefiel, da es mir unangenehm war am Telefon nach einer Dame für GV zu fragen.
      Ich entschied mich für den Anruf und hatte ein freundliche Frau mit einem vermutlich ungarischen Akzent am Hörer. Preise und wie lange man möchte
      konnte man schnell abklären. Ich habe 80/30 genommen, weil zum einem bei den Schönheiten glaube nach 30 min zufrieden zu sein.
      Dort angekommen wurde ich freundlich von einer Hausdame empfangen, die mir freizügig den Service erklärte und mich damit beinahe
      verlegen machte. Für mich aber kein Problem, da es nun mal darum geht. Zu erwartende verächtliche Blicke, weil man jungen hübsche Damen v*geln will gibt es nicht. Sie brachte mich auf ein Zimmer und sagte mir, dass Adele gleich zu mir kommt. Tatsächlich dauerte das etwas und es kam auf einmal eine andere Dame herein, die mich sah und etwas verdutzt schaute, als sei etwas falsch, lächelte und ging wieder heraus. Kurze Zeit später kam Adele herein und es sah so aus, als ob sie sich vor mich stellte, damit ich begutachten kann, ob sie mir auch so in Natura gefällt. Adele ist wirklich wunderschön Sie schaut aber meist ernst und wirkte aber etwas schüchtern, nicht wirklich gesprächig, dennoch lieb. Es stellt sich dabei raus, dass ich in ein falsches Zimmer gebracht wurde und nochmal umgelagert werden muss. Ich sollte ihr in ein anderes Zimmer folgen. Da verstand ich die verdutzten Blicke der anderen Dame Vermutlich ihr Zimmer.

      Dort angekommen fragte sie mich nach dem Getränk und vergewisserte sich noch mal nach der Zeit, ob 80/30 richtig sei. Das kannte ich schon, aber es irritiert manchmal. War ja schon geklärt. Ich glaube, dass damit gerechnet, dass man sich evtl. nochmal anders entscheidet. (Längeres Programm bringt auch mehr Geld) Naja ich blieb dabei. Sie ging und brachte mir das Getränk auf einem Tablett und ich konnte ihr das Geld dort drauf legen.

      Akt:
      Als sie wieder kam, wollte ich auch durch etwas Gespräch warm mit ihr werden. Das gelang leider nicht so ganz, weil sie offenbar so einiges nicht verstand oder sie das einfach nicht interessiert daran ist. Keine Ahnung. Während sie sich vollständig entkleidetem sagte ich etwas und sie lachte einfach etwas verlegen. Es war zunächst irritierend, weil ich nichts Lustiges gesagt hatte. Aber ich erkannte dann, dass sie wohl längere Sätze auf Detusch nicht sonderlich gut verstand. Dazu sei gesagt, dass die Sprachbarriere im SR eher kein Problem ist, wenn man einen bestimmten Service möchte, da die Hausdame dann gerufen wird und übersetzt. Da sähe ich eher das Problem, dass ich der Hausdame nicht so gerne sagen möchte, was ich mit der Dame gerne praktizieren möchte. Sie lag sich aufs Bett und schaute in der Gegend herum und wartete bis ich entkleidet war. Sie redete nicht viel. Aber wenn sie was sagte, war sie freundlich und der einzige Makel, der auf Fotos und Video unterschlagen wurde, machte sich dabei leider bermerkbar: Ihre Zähne. Die sind alle da und schön geformt, aber leider etwas dunkel verfärbt. Aber es wird dann schon klar, warum sie auf den Fotos/im Video die Lippen grundsätzlich etwas über ihre Zähne zieht. Ich störte mich nicht so daran, weil sie für mich trotzdem eine der schönsten Frauen im Studio Royal ist. Fand fast süß, wie sie die versteckt, denn so schlimm ist das nicht. Verunsichtert sie vemutlich mehr als mich.
      Dann lag sie nackt auf dem Bett. Ich muss dazu sagen, dass ich gar nicht so ein Fan von dem direkten Entkleiden bin. Ich dringe gerne zu den interessanten Zonen vor und nach und nach eröffnet sie mir die. Das wäre mir lieber gewesen. Aber war nicht weiter schlimm. Sie lag auf der Seite und lies mich dann ihren Körper berühren. Ich ging stark auf ihre Brüste ein, da sie dort doch ganz gut bestückt ist. Mein kleiner Freund schien sich auch schnell darüber zu freuen. Das wurde auch schnell registriert und handwerklich unterstützt. Zwischendurch ging sie zu Körperküssen über. Die hätten nicht sein müssen, wenn sie so ausgeführt werden. Ich fand es nicht schlimm, aber so lieblos würde man auch eine Wand küssen. Sah nach "Programm abspielen" aus. Wie gesagt, kein Problem aber für mich einfach unnötig...aber ich stehe da sowieso nicht sonderlich drauf. Sie zog mir das Gummi mit Mundhilfe über.
      Dann ging es in die Reiterstellung. In der Position kam ich auch an alle interessante Regionen besser dran. Ich vergewisserte mich mit den Händen nochmal über die zarte Haut, die ihren Körper überzog. Wundervoll
      Sie stütze sich dabei stark auf ihre Arme ab und beugte den Rücken etwas durch, sodass Schulter und Po höher stehen las unterer Rücken. Das war aus meiner Sicht "sehr, sehr geil", um es mal mit dem tiefen Tonfall von Friedrich Liechtenstein zu sagen. Da wurde mein kleiner Prinz superhart, während sie leichte geschmeidige Bewegung machte. Und sie fragte dann wieder auf ihre etwas wortkarge Art "Sex?". Ich bejahte. Gleitcreme brauchte sie wohl doch. Ist irgendwo immer unschön, aber man kann auch schlecht erwarten, dass die Damen bei jedem Hanswurst tropfen wie ein Tanklaster.
      Nachdem sie ihn einführte nahm sie wieder die mit dem Rücken durchgegrückte Haltung ein, sodass ich alles erreichen konnte und ihre wundervollen Brüste in meinem Gesicht waren. Ich war wirklich sehr hart hing mit den Mund an ihren Brüsten und griff mit den Händen jeweils eine ihrer Pobacken und war davon sehr angetan, dass man sie von oben richtig zu fassen bekommt, sodass sich die Masse in das Handinnere verlagerte. So massig und griffig sieht der Po auf den Fotos gar nicht aus. Auf jeden Fall sehr, sehr geil. Ich befühlte dann alle erreichbaren Regionen, Hüften, Rücken, Schultern und kehrte immer mal wieder zu ihre Pobacken zurück und gab ihr Stöße und zog mich willig an sie heran und sie ließ alles zu hielt kraftvoll die besagte Position und gab mir natürlich auch Stöße mit der Hüfte. Ihr Gesicht war dabei die ganze Zeit über leider völlig außer Reichweite. Stattdessen bot sie mir kompromissartig ihren Körper an. Ich nahm das so an, weil es zugegebenermaßen auch ausreichend war, wenn auch irgendwie abweisend.
      In der Stellung konnte ich das jedenfalls trotzdem nicht lange aushalten. Ich und meinem vor Geilheit überforderten Kumpel wurde das alles bald etwas zu geil. Er bettelte relativ schnell zu kommen und da der "Point of no return" dann bald überschritten war und ich nachgeben musste ließ ich dann die Ladung ins Gummi schießen und teilte ihr leicht verlegen mit, dass ich fertig bin. Sie entgegnete nur mit deutlich hörbarem Akzent "Iiist norrmall". Insgesamt ist ihr Körper und ihre Haltung zwar wirklich genau das was mich heiß macht, aber sie selbst ist doch etwas teilnahmslos/gleichgültig, ließ mich aber irgendwie einfach machen. Mir kam es manchmal so vor, als wüsste sie schon, dass die Kerle bei ihren Vorzügen schnell ein Rohr kriegen und zügig kommen. Da noch Zeit übrig war, bot sie mir noch eine Massage an, die ich annahm. War ok. Zum Schluss zog ich mich an und sie kam nochmal zu mir und gab mir ein Küsschen auf den Mund. Ich denke an dem Tag war ich doch eher leicht verdientes Geld für sie. Dann sollte ich noch auf die Hausdame warten. Die fragte mich noch ob alles in Ordnung war. Ich bejahte und wollte dann auch schnell los.

      Fazit und Wiederholungsgefahr❓❗: Insgesamt war ich zwar schon zufrieden, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass zwischen uns der Funke nicht übergesprungen ist. Sie macht ne Menge wett, da sie wirklich heiß aussieht, scheint sich darauf auch stark verlassen zu können und wirkt manchmal etwas passiv. Mittlerweile scheint sie allerdings nicht mehr all zu häufig im SR aufzutauchen. Ich weiß nicht, woran das liegt. Wenn sie wieder dort wäre, ist für mich die Wiederholungsgefahr eher gering (20-30%), weil mir zwischenmenschliche Chemie etwas fehlt. Ich würde am Ende nur hingehen, weil sie einfach Posen macht, die mich geil machen und um mit ihr mal ein paar Stellungen auszuprobieren. Ich hatte mit der leider völlig verschwundenen "Bella" einfach mehr Chemie/Flirt/süße Küsschen/Wärme. Wenn "Bella" stattdessen wieder da wäre, würde ich schon ins Grübeln kommen, ob ich da nicht doch besser nochmal vorbeischaue, bevor die letzte Chance vertan ist.
      Ich habe mit Adele kein Problem. Sie ist ein wirklich liebes, hübsches, süßes Mädel und stellt zufrieden, aber ich glaube ich würde manchmal eine andere Dame einfach vorziehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.10.2022), Klimbim76 (05.10.2022)
      Lädt...
      X