Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Cleo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Cleo

    Guten Abend,
    Am Wochenende hab ich mal bei der jungen hübschen Lady vorbei geschaut. Doch das war ein großer Fehler! Es war in der Nacht und das gab ihr wohl einen Grund schon von vorne rein ein höheren Preis zu verlangen. Nun ja Geld spielt für mich keine Rolle, dann ging es zur Sachen. Nach einem Stellungswechsel wollte ich erneut die Stellung wechseln doch dann wollte sie das Ganze beenden weil sie keine Lust mehr hatte oder so. Das hat sich noch drei mal wiederholt bis ich endlich kam. Und während ich sie geflickt hab, hat sie mich nicht einmal angeschaut. Naja wenn du unbefriedigt nach Hause gehen willst DARFST DU DAS NICHT VERPASSEN!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (29.02.2020), iloveyounggirls (13.02.2020), Vigoletto (13.02.2020)

    #2
    Für manch Anderen spielt das Geld ja schon eine Rolle ;-)
    Was war denn der Ursprungspreis?
    Und was war der Nachttarif?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Cleo, fand ich auch geil, bevor ich alle Berichte las

      Coburg ist ja mein bevorzugtes Jagdgebiet. Wenn ich am Sonntag die Anzeigen durchsehe, achte ich zuerst auf den optischen Eindruck. Wenn ich sehe, dass eine Dame sehr jung, sehr schlank und dazu noch möglichst kleine und feste Titten hat, möchte ich gerne mehr über sie erfahren. So war es am letzten Sonntag auch bei Cleo. Über sie gibt es viele Berichte. Sie hieß früher übrigens Deea. Schon nach dem Lesen des zweiten Berichts stand für mich fest, ich fahre nicht nach Coburg, sondern lieber nach Ilmenau. Ich wusste, meine auserwählte Dame dort ist etwas älter und auch nicht ganz so schlank. Die Titten sind etwas größer, aber trotzdem richtig fest.
      Ich bin zu 100% überzeugt, dass meine Entscheidung richtig war. Denn mein Erlebnis in Ilmenau war einfach nur richtig gut. Die Dame, die ich in Ilmenau besuchte, wird in der nächsten Woche voraussichtlich in Coburg anzutreffen sein. Ihr könnt ja mal raten, wer es ist. Sie ist übrigens sehr hübsch (besonders ihr Gesicht).
      Wer allerdings noch ein paar negative Eindrücke benötigt, sollte einfach 0151-43622727 in die Suchfunktion eingeben.
      Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 13.02.2020, 21:20.

      Kommentar

      Lädt...
      X