Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Sakura

    Sakura.
    Ich war angetan von dem Foto in der Anzeige.
    Für mich voll die Zuckerpuppe für die ich auch gerne etwas mehr hingelegt hätte.
    Also Angerufen und Termin ausgemacht.
    Voller Vorfreude fuhr ich zu der angegebenen Adresse.
    Vor Ort geklingelt, mit Fahrstuhl hoch, nochmals klingeln, die Tür geht auf, alles dunkel.
    Da hätte ich schon gehen sollen..................!
    Zwei Nachtschattengewächse (die mit dem Bild in der Anzeige keinerlei Ähnlichkeit hatten)
    standen in dem ebenfalls dunklen Flur. Sie führten mich in ein (ratet mal) ebenfalls dunkles Zimmer.
    Okay. So etwas wie eine Notbeleuchtung liesen mich die scheinbar weiblichen Wesen erkennen.
    In dem Zimmer eine Matratze und ein paar Utensilien für Massage usw.
    Eine Verständigung war so gut wie garnicht möglich. Sie sprachen weder Deutsch noch Englisch.
    Die Konditionen musste ich auf dem Google Translater ablesen.
    Ich dachte ich bin im falschen Film und entschied mich letztenlich wieder zu gehen.
    Was der "ich sage mal" Dame natürlich nicht gefiel.
    Ich denke "es war eine gute Entscheidung für mich".
    Zuhause angekommen, ein Bier aufgemacht und meinen Freund persönlich bearbeitet.
    Sorry Mädels. Ich schreibe nicht gerne negative Berichte.
    Aber das hier geht nun mal echt garnicht.
    Gruß: Candylecker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (11.06.2020), Ananga (02.03.2020), Olli78 (15.02.2020)

    #2
    Kann ich sehr gut verstehen...

    Solche erfahrungen hatte ich öfters bei Asia ladies gemacht - gerade heute eben auch. Ich meine, alle schumlen ein bischen, aber die Asia ladies manager sind besonders dreist. Das Angebot hat mit dem realen Mädels nichts zu tun. Ich finde, mann sollte sich öfters verhalten so wie du - und einfach gehen - mit der Begründung, dass die Fotos einfach nicht passen. Habe ich heute auch so gemacht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Brownie11 Beitrag anzeigen
      Ich finde, mann sollte sich öfters verhalten so wie du - und einfach gehen - mit der Begründung, dass die Fotos einfach nicht passen.
      Das sollte Mann eigentlich grundsätzlich so machen...
      Mir ist das vor 2 Wochen auch pssiert. Ich konnte auch nicht umhin, dass ich der Netten älteren Lady klar zu machen versuchte, dass es eine Art von Betrug ist, wenn die mit falschen Fotos werben.
      Leider scheint es zu funktionieren, sonnst würden die Thais das ja nicht ständig machen.

      Gruß
      Darius

      Kommentar


        #4
        100% Fake

        Ging mir genau so, die Bilder haben mir sehr gut gefallen, also Termin gemacht und voller Vorfreude hingefahren....

        Die Dame die mich dann empfangen hat war niemals die Dame auf dem Bild, wirklich 0,0 Ähnlichkeit. Sie war deutlich älter und auch von der Figur / Gesicht nichtmal Ansatzweise mit der Anzeige vergleichbar.

        Natürlich kein Wort deutsch oder englisch gesprochen

        Bin dann auch wieder gegangen, für mich das erste und letzte mal mit einer Asia Dame.

        Kommentar

        Lädt...
        X