Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - HEIßER FEGER BAHAR 22J. Hot 24H Non Stop a. H+H

    Finger weg... da diese Dame auch Haus- und Hotelbesuche habe ich sie gebucht. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp verlief völlig reibungslos. Wir vereinbarten 150460. Sie kam zur vereinbarten Zeit und machte eigentlich einen sympathischen Eindruck. Sie schaut etwas anders aus als auf den Bildern, ihre Brüste nicht mehr ganz prall aber alles in allem eine annehmbare Erscheinung. Allerdings lässt ihre Arbeitsauffassung arg zu wünschen übrig. Alles was sie sonst so anbietet kostet Aufpreis, Küssen etc. Ich habe mich hinreißen lassen und habe für 25 Euro Küssen gebucht. Insgesamt gab es drei Küsse danach war Schluss, sie hat dann einfach den Kopf zur Seite gedreht und mehr Geld verlangt. Beim GF war zumindest ein Stellungswechsel drin trotzdem hat sie alles ohne Gefühlsregung über sich ergehen lassen. Wiederholungsfaktor unter 0 Prozent. So etwas ist einfach nur Abzocke

    #2
    Tjaaaa, hättste mal ein wenig recherchiert: Es gibt negative Rezensionen über sie!

    Kommentar


      #3
      Beim nächsten Mal suche ich intensiver. Damals inserierte sie noch unter dem Namen Angelika, habe ich übersehen

      Kommentar

      Lädt...
      X