Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Rebecca

    So die Woche mal wieder in der Region gewesen und mal geschaut was so Angeboten wird.

    Bis dato war ich immer nur in L und Dessau unterwegs und dieses mal wollte ich WB testen.

    Nach den Bildern her sah das ja noch ganz gut aus, angerufen und 30 min später an der Tür geglingelt. Eine von der Passenden Körpergröße passende Dame machte mir auf und das wars auch schon was die beiden mit der Anoce gleich hatten.

    Im Spielzimmer angekommen sah ich das es eine junge Frau war die viel Bauch und naja nicht mehr die besten brüste hate, sie war net da kann man nix sagen aber mir kamm schon so ein gefühl auf das ganze ab zu brechen. Nach der Geld Übergabe war das Telefon wichtiger als ich und ich stand erst mal fünf Minuten wie ein pepisster Pudel da wärend ihr Telefon fröhlich pipste und sie tippte.

    Nach dem ich zwecks Bad fragte bot man mir ein waschbecken im Zimmer an, ok dachte ich mir Wasch ich mir mal die Hände.

    Sie rief 70 Euro 30 min. Auf ich wählte noch einen zusatz De... Tr... Für 20.

    Sie fragte noch ob ich auch Verkehr wolle, was ich bejate. Darauf hin hat sich sich vors waschbecken Gesetz und mit seife ihre Muschi sauber gemacht vor mir.

    Naja da war das Ding eigentlich schon gegessen...

    Bißchen gelutscht und gevögelt und ich war nach 20 min wieder am auto...

    Abgesehen das sie soweit nett war hat die Dame ihren Beruf verfehlt, es sagt keiner was gegen Schwangerschaft und ihre Folgen für den Körper aber das war mal garnichts.

    #2
    Rebecca oder Diana

    Auf jeden Fall ist Sie mit Namen und Bildern wandlungsfähig...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...7-Coburg-Diana
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    Lädt...
    X