Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Bellarlin - Franz. Expertin

    Hallo Zusammen,

    letzte Woche war ich bei Bellarlin. Angezogen von ihren sehr heißen Fotos, machte sich beim Date aber Ernüchterung breit. Leider schaut sie in Echt lange nicht so gut aus wie auf den Fotos. Ihre Kurven sind lange nicht so ausgeprägt und ihre Brüste bei weitem nicht so rund und prall wie auf den Bildern.
    Eigentlich hat sie nur einen enorm dicken Hintern. Ich persönlich liebe dicke Ärsche, aber man muss schon sagen dass ihr Arsch wirklich extrem dick ist. Das ist nicht jedermanns Sache.
    Außerdem hat sie im Intimbereich mehrere ziemlich große Warzen, weshalb ich sie dann lieber doch nicht geleckt habe. Beim Sex selbst hat sie sehr oft gesagt "Du kommen" "Du kommen".... Das hat echt genervt. Obwohl ich am Ende höchsten 20min bei ihr war (statt den vereinbarten 30min) Ihren Arsch durfte man leider nicht so hart anpacken. Als ich einmal draufhauen wollte, wurde sie schlagartig zickig und angepisst. Ok, dachte ich mir, kann man auch freundlicher sagen.... Naja egal, ich Dachte mir dann, haja ziehst es halt durch.... Am Ende war es ein doch recht guter Fick, aber wahrscheinlich auch nur weil sie meine Gier nach einem extrem fetten Arsch befriedigt hat. Das war aber auch schon alles.
    Zum Schluss hat sie ziemlich gedrängelt und immer wieder gefragt: "Service gut?"
    Was erwarten solche Frauen? Beim Akt ständig fragen ob man kommt und wegen Kleinigkeiten rumzicken und am Ende fragen ob der Service gut war? Naja, seis drum.

    Wiederholungsfaktor ist recht gering. Denn von ihrer Art her ist sie eher genervt, unfreundlich und aufs schnelle Geld aus. Da ist ihr geiler fetter Arsch es leider nicht wert trotzdem hinzugehen.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (15.02.2020)
Lädt...
X