Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - ALINA Franz. Exper.

    Servus Jungs,

    ich war am 22.01 um ca. 17 Uhr bei Alina und ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Also ich kann mich den Lobeshymnen an Alina nicht anschließen. Damals hatte sie in Pforzheim gastiert.

    Beim Reingehen erkundigte ich mich erst nach den Preisen, mache ich immer, obwohl sie mir sowieso mehr oder minder klar sind. Sie hat so sehr ihren Blowjob angepriesen, dass ich sehr neugierig wurde. Als mir mitunter diese 50420 Variante vorgeschlagen wurde, habe ich kurz überlegen müssen, weil ganz sympathisch war mir die Frau nicht. Also irgendwie habe ich da schon gemerkt, Null Einfühlungsvermögen.

    Dann sagte sie gleich zu mir, diejenigen, die bei 50€ noch überlegen würde ich am Liebsten gleich zum Teufel schicken. Ich sagte, ich kann auch gleich gehen, wenn du willst. Dann hatte sie eingelenkt und gesagt, bleib kein Problem. Unsere gesamte Unterhaltung lief in Russisch ab, denn es ist auch meine Muttersprache. Getränk wurde keins angeboten. Aber dann ging's gleich wieder los: ja ich habe richtig zahlungsfähige Kunden, ich sammle keinen Schrott (d.h. Kunden, die 50 € Variante wählen). Da habe ich gleich gekontert und gesagt, ich besuche auch keine Schrottfrauen. Dann sie wieder eingelenkt, nein sie meint mich damit gar nicht. Aber immer von den Kunden erzählt, die 600 € zahlen und nur reden wollen. Als ich nach dem Frischmachen wieder kam, sagte sie ich soll ihr sagen, wie es mir gefällt und wenn mir was nicht gefällt auch sagen, das fand ich wiederum gut. Dann habe ich sie gebeten die Musik auszumachen, weil ich dabei keine Musik brauche. Sie dann: "Wenn dich schon Musik stört, dann bist du ein schwerer Patient". Als sie 2 Minuten an mir zugange war klingelte es an der Tür. Sie hat es erstmal ignoriert, war ok so. Dann klingelte es noch einmal und sie sprang auf lief zur Tür und sagte zu denjenigen, in 10 Minuten könne er schon kommen.

    Dann meinte ich zu ihr, wieso nicht mindestens 20 Minuten, weil danach noch anziehen usw. Und wir waren erst 3 Minuten beschäftigt. Sie so "Meinst ich mache hier ewig mit dir rum für 50 €, konzentrier dich!" Da war meine Lust schon komplett im Keller, sie hat ihn mit Mühe und Not auf Halbmast noch gebracht und ich bin mit Mühe und Not noch gekommen. Gleich danach kam dann, "ich habe so einen solventen Kunden verpasst", ich so "der kommt doch gleich". Und sie "und wenn nicht".

    Sie sagte mir unter anderem, dass die SDLs die Russen nicht mögen, mit denen wäre es so schwer, vielleicht weil wir eine ehrliche Leistung erwarten ;-))).

    Wo alles vorbei war musste alles schnell gehen, Bad schnell anziehen, der andere kam dann auch schon und musste noch nebenan warten. Und sie hatte dauernd gesagt und wieweit bist du mach schnell, der andere wartet schon.

    Dann habe ich ihr trotzdem noch sagen müssen, dass ich absolut nicht zufrieden war und sie dann, du hast doch gekriegt, was du wolltest und ich so, aber Null Respekt und Null Kundenfreundlichkeit. Sie so, ok sorry, aber ich habe für 50 € keine Zeit, dir da irgendwas vorzuspielen.

    Aber es ist nicht so, dass sie die 50€ mir zurück geben wollte, nein, die hat sie behalten, obwohl für die Respektlosigkeit hätte ich noch Schmerzensgeld bekommen sollen. Ich war insgesamt glaube ich 17 Minuten in der Wohnung mit allem drum und dran. Also ich muss sagen, bei mir war die Frau geldgeil wie noch was, abspritzorientiert wie noch was. Beim angepriesenen Blowjob war zuviel Zahneinsatz dabei und sehr viel künstliches Gestöhne. Also wie ihr euch denken könnt, für mich kommt eine Wiederholung nicht infrage, weil ich wurde als 50 € Kunde wie Abschaum behandelt und sogar als Schrottkunde beleidigt.

    Mag ja sein, dass sie bei Kunden, die ein Vermögen hinblättern freundlicher ist, bei mir war sie, wie ich es beschrieben habe. Sie hatte mitunter auch zugegeben, dass sie mit ihren Beleidigungen, so die 50€ Leute aussortiert. Die 50€ behält sie aber trotzdem.

    Also Jungs ich hoffe mein Bericht wird jemandem von Nutzen sein.


    Allen eine schöne Zeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (15.02.2020), dr ahab (14.02.2020)

    #2
    Dann hast richtig Pech gehabt.
    War schon öfters bei ihr,wenn sie in meiner Region war und würde noch nie enttäuscht.
    Das einzigste,was ich bemängeln könnte,das mehr oder weniger ihre Brüste incl Nippel,Tabu sind.

    Vom Sex,blasen usw kann ich echt nichts negatives berichten.
    Vielleicht schlechten Tag gehabt oder einfach zu viele Kunden gehabt,die die Kleine Runde gewählt haben

    Kommentar


      #3
      @Jaro1982:

      Oh man, das ist schlecht gelaufen. Und ich kann Dich nachvollziehen, denn einige der Damen meinen die 50€-Variante wäre nur ein Köder damit die Jungs und Männer kommen. Aber sich dann eher entschliessen länger zu bleiben, damit die Dame gleich auch mehr Geld kriegt. Bei einigen der SDL ist es auch so, dass die zumindest bei der teueren Variante mehr Einfühlungsvermögen mit dem Kunden zeigen und auch mehr aus dem Repertoire anbieten. Persönlich hab ich mal dies bei einer SDL erlebt. Die war wirklich wie ausgewechselt beim 2. Besuch, wo ich sie statt 20 Minuten für eine ganze Stunde gebucht hatte. Bei anderen hingegen hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass es egal ist ob man diese für den Quickie oder die ganze Stunde bucht, deren Service bleibt immer gleich. Und zwar gleich schlecht.

      Du schreibst Ihr beiden habt Euch, da auch Deine Muttersprache Russisch ist, in dieser Sprache unterhalten. Normalerweise müsste die Dame doch froh sein einen Landsmann zu haben. Aus Deinem Bericht aber entnehme ich, dass sie eher - sagen wir mal abgeneigt war, weil sie meint Russen wären "anspruchsvoll". Und schon beim Einstieg wo sie "maulte", dass sie a) nicht auf den Quicky steht und b) Preisnehmer dieser Kategorie als "Schrott" bezeichnet, da sollte man ehrlicherweise sich von der SDL verabschieden. Ist hart, ich weiss weil selber hab ich es in der Vergangenheit nicht so durchgezogen und bin wie Du auch gleich da geblieben. Obwohl sich erfahrungsgemäß immer bei solchen "Aussagen" seitens der SDL ein schlechtes Date im Anschluss ergibt.


      Zur Passage mit dem Klingeln:

      Loben sollte man die erste Haltung von ihr, dass sie nicht sofort reagiert hat. Aber ich gehe davon aus, dass wenn die SDL in der Verrichtungswohnung immer und immer wieder von Laufkundschaft via Klingeln während der Verrichtung von Fickdiensten an einem Kunden gestört wird, dann kann es durchaus vorkommen, dass diese aufstehen und dem drängeldnen Freier, welcher leider nicht aufgeben oder verstehen will dass grad besetzt ist, mitteilen er möge bitte später kommen. Selber habe ich es auch andersherum erlebt, dass die Kollegin der SDL entweder von selber, da grad frei den Freier über die momentane Nichtverfügbarkeit informiert hat. Oder wenn die sich unsicher waren, haben die kurz in deren Sprache (wenn es SDL der selben Nation waren) gefragt und dann dem Typen eine Ansage gemacht ab wann er wieder kommen soll.

      Einziger Wermutstropfen bei Deinem Fall hier ist die Zeitansage von 10 Minuten, da ihr nur lt. Dir seit 3 Minuten und damit ergo noch 17 Minuten offen waren. Und dass sie Dir nachher unter der Nase versucht zu reiben, sie hätte ja einen potenziell besser zahlenden Kunden verloren. So etwas ist für mich persönlich ein absolutes No-Go. Denn: Jeder - egal ob er die Quicky-Variante nutzt oder gleich für mehrere Stunden 600 € für das Labern evtl. ohne ficken (wie sie selber zu Dir sagte) zahlt - ist ein zahlender Freier. Lediglich der "Arbeitsaufwand" für die SDL ist zwar unterschiedlich, aber das ist deren "Unternehmerisches Risiko", da sie ja - gesetzestreu - eine selbständige Unternehmerin mit Gewerbeschein ist.


      @flinkeZunge:

      Du schreibst, dass ihre Titten samt Nippel tabu sind. Sind diese natur oder silikoniert?

      Kommentar


        #4
        Alles Natur,nur sehr empfindlich.Wenn,dann darf man sie nur mit kompletter Hand umfassen.
        Kenne auch die Geschichte mit dem 600€ Gespräch,aber das muß jeder für sich entscheiden.
        Wie geschrieben,ich persönlich kann nichts negatives berichten.
        Na gut,war und bin kein Quicky Typ,da kann ich es mir selbst besorgen.
        Sag mal persönlich,das die Mädels einfach ab 30 Minuten anfangen sollten,damit überhaupt etwas Zeit ist,um warm zu werden,aber das ist rein persönlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Alles Natur,nur sehr empfindlich.Wenn,dann darf man sie nur mit kompletter Hand umfassen.
          Kenne auch die Geschichte mit dem 600€ Gespräch,aber das muß jeder für sich entscheiden.
          Wie geschrieben,ich persönlich kann nichts negatives berichten.
          Na gut,war und bin kein Quicky Typ,da kann ich es mir selbst besorgen.
          Sag mal persönlich,das die Mädels einfach ab 30 Minuten anfangen sollten,damit überhaupt etwas Zeit ist,um warm zu werden,aber das ist rein persönlich.
          OK. Danke für die Info. Ja, nicht jede Naturbrust mag es umspielt zu werden. Der einen SDL gefällt sowas, der anderen wiederum nicht.

          Selber hab ich auch schon mal erlebt, dass SDL über "geldpotente" Kunden gesprochen haben. Bei solchen Damen hat man meist aber "schlechtes Programm".

          Quickies sind m. M. nach eher für Laufhäuser bestimmt, nicht für WoPus.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für eure Kommentare und für eure Erfahrungen! Ich finde es an sich geil, dass solch ein Austausch hier möglich ist. Euer Feedback tat mir auch gut!

            Wünsche allen hier nur angenehme Erlebnisse!

            Kommentar

            Lädt...
            X