Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nicha

    Hatte Nicha die Tage bei angeschrieben und sie hat 60430 aufgerufen. Vor Ort waren es dann heute 50430. Hatte WA nicht angesprochen, da ich keinen Termin gemacht habe und es schon ein paar Tage her ist. 50430 ist mit Küssen und lecken.

    Die Bilder kommen hin, nur weniger geschminkt und eher mitte 30 statt 25. Körper allerdings so wie auf den Bildern. Nicha ist freundlich und spricht englisch. Deutsch wohl nur ein bisschen. Bad wurde angeboten und genutzt und kurz darauf kam sie frisch gemacht zurück.

    Was sofort ins Auge fiel - und für viele sicher interessant ist - sind ihre großen Nippel. Etwa 1cm dick und 1,5cm oder so lang. Die Vorhöfe allerdings klein und passend zu ihrer Brust. Das Gute ist, dass sie da nicht blockt. Man darf mit ihren Nippeln spielen und dran lecken und saugen. Die laden auch wirklich zum Spielen ein.

    Die Küsse sind echte Zungenküsse, und sogar richtig gute. Nicht nur Zunge in den Hals, sondern gekonnt und mit Gefühl. Gute Küsse sind in Kassel (zumindest meiner Erfahrung nach) selten. Schon allein für die Nippel und die Küsse, lohnt sich ein Besuch. Beim Akt an sich kann sie auch überzeugen.

    Hab sie erst geleckt und danach blasen lassen. Neutraler Geruch und Geschmack, leichte Reaktion von ihrer Seite aus. Danach aufsatteln lassen. Anschließend Doggy und zum Abschluß Missionar. Dabei hält sie gut gegen und macht super mit. War nach guten und intensiven 20 Minuten fertig. Sie hat nicht zum Abschluß gedrängt, sondern war so gut, dass ich nicht mehr länger konnte.

    Fazit: Hübsche Thai mit super Service. Für Freunde ausgeprägter Nippel und/oder guten Zungenküssen Pflicht. Für Thai-Liebhaber eine sichere Nummer, die Freude bereitet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00102 (14.02.2020)

    #2
    Nippel

    Zitat von Benis Beitrag anzeigen
    ...sind ihre großen Nippel. Etwa 1cm dick und 1,5cm oder so lang. Die Vorhöfe allerdings klein und passend zu ihrer Brust. Das Gute ist, dass sie da nicht blockt. Man darf mit ihren Nippeln spielen und dran lecken und saugen. Die laden auch wirklich zum Spielen ein...
    Liebe Leute,

    in ihrer aktuellen Anzeige aus Laatzen - in der sie sich Reya nennt - zeigt sie ihre Nippel auch. Da läuft einem tatsächlich das Wasser im Munde zusammen.

    Dass sie kein deutsch kann, wäre für mich allerdings ein Mangel.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      in ihrer aktuellen Anzeige aus Laatzen - in der sie sich Reya nennt - zeigt sie ihre Nippel auch.
      Nicha ist aktuell in Kassel. Reya war letzte Woche in Kassel. Identischer Anzeigentext, aber unterschiedliche Frauen. Reya hat größere Brüste. Hab letzte Woche mit ihr gesprochen, aber Realität und Bilder waren zu weit voneinander entfernt. Nicha ist eine andere Frau.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Benis Beitrag anzeigen
        Nicha ist aktuell in Kassel. Reya war letzte Woche in Kassel. Identischer Anzeigentext, aber unterschiedliche Frauen. Reya hat größere Brüste. Hab letzte Woche mit ihr gesprochen, aber Realität und Bilder waren zu weit voneinander entfernt. Nicha ist eine andere Frau.
        Lieber Freund, da stimmt etwas nicht. Wenn Du im Kopf dieses Threads "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" anklickst, kommst Du zu Reyas Anzeige.

        Liebe Leute,
        was schließen wir daraus

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Lieber Freund, da stimmt etwas nicht. Wenn Du im Kopf dieses Threads "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" anklickst, kommst Du zu Reyas Anzeige.
          Es handelt sich um diese Dame: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nicha-9712605

          Fehler von Ladies, aber die Reya in Laatzen ist eine andere Frau.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (14.02.2020)

            #6
            Zitat von Benis Beitrag anzeigen
            Nicha ist aktuell in Kassel. Reya war letzte Woche in Kassel. Identischer Anzeigentext, aber unterschiedliche Frauen. Reya hat größere Brüste. Hab letzte Woche mit ihr gesprochen, aber Realität und Bilder waren zu weit voneinander entfernt. Nicha ist eine andere Frau.
            Ich sage aber jetzt nicht wo ich rausgekommen bin. Ja da scheint es einen Fehler zu geben der auch bekannt ist und in naher Zukunft behoben wird.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Ich habe fünf OT-Beiträge gelöscht,
              die die ethnische Herkunft der Dame statt ihren Service diskutierten. So bitte nicht.
              Neulich schrieb ein Foristo, eine Bewertung der Frauen anhand ihrer Nation komme für ihn nicht in Frage.

              Vielleicht sollte man sich daran ein Beispiel nehmen...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Burgherr (19.02.2020)
              Lädt...
              X