Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Michelle 23J. BRANDNEU + 100% ORIGINAL ganz Privat !!!

    Hallo,
    auf Grund einer rel.langen P6-Pause war ich gestern 2x los. Denn der Erstbesuch bei Michelle (der auch nur stattfand, weil ich vorher versetzt wurde), war dann doch nich so doll, so dass ich den Tag nicht halbgar ausklingen lassen wollte, und die Paulina besucht habe, s. Bericht dort.

    Ok, zu Michelle. Es gibt div. Berichte

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-1550512

    mache wegen aktueller Fotos hier neu auf, hoffe ok so.

    W.a. -Absprache prompt und freundlich, an der Tür ebenfalls nett und gut gelaunt, somit die h a 130 gewählt. Auch sah sie mit dem make-up sehr attraktiv aus. Sie sagte aber gleich, keine Gesichtsküsse. Hmm...

    Nach dem Frischmachen kam sie nackig ins Verrichtungszimmer. Finde ich immer schade, „zu professionell“. Da ich nicht Küssen konnte, gingen meine Hände auf Erkundungsreise. Halt- nicht zu sehr die Brust berühren. Hmm hmm. Das finde ich richtig schade. Sind wohl berührungsempfindlich. Naja, was willste machen. Etwas massiert bei mir, dabei erzählt. Deutsch echt gut, und sie ist ....eigentlich auch sehr nett, freundlich, witzig. Aber GF6, nö. Es fehlte der „Kontakt“ .... es blieb freundlich-professionell.

    Ok, dann BJ. Was sie gut macht. Ziemlich lang. Es gab einen Kommentar zur Übergröße. Naja, aufgesattelt, und schräg die Spitze eingeführt. Was wird das ?? Schnell gestoßen, hmm, war nix. Dann in die Missi. Meinte das wäre ok, aber hatte den Eindruck, es ist nicht so toll für sie. In Doggy gewechselt, und nach einer Weile gemerkt, hmm, wird nix, diesmal bei mir. Keine „Entladung“...

    Es gab dann noch etwas „Vorderseiten-massage“ und AST, aber ... so richtig glücklich war ich nicht. Musste dann noch mal wie geschrieben nach Hannover....

    Schönes WE!
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 14.02.2020, 19:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (17.02.2020), michelangelo50 (16.02.2020), heidschnucke68 (15.02.2020), Ostfriese (14.02.2020)

    #2
    Puh gerade noch rechtzeitig hatte Michelle auch für Gestern auf dem Schirm
    mich dann jetzt aber doch anderweitig vergnügt .....
    Ist aber nicht für öffentlich ;-)

    Kommentar


      #3
      Michelle

      Ja heidschmucke68,
      wenn Du keine Übergröße hast ist es für Michelle sicher kein Problem, sowas klärt Mann schon im Vorfeld ab, ob eine SDL damit zurecht kommt.
      Macht sich immer besser.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (15.02.2020)

        #4
        Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
        Hallo,
        auf Grund einer rel.langen P6-Pause war ich gestern 2x los.
        Agent 006: Zweimal los, das hab ich auch noch nicht gebracht! Chapeau! Obs beim zweiten Mal besser geklappt hat, lese ich gleich! :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X