Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Luisa-Marie

    Das junge Mädel besuchte ich diese Woche in der renovierungsreifen und unaufgeräumten Wohnung am Hagenmarkt.
    Die Preise waren 50/20, 80/30 und 150/60. In der Stunde sind ZK dabei, ansonsten kostet es 20 Extra. Ich entschied mich leider für die Mitte ohne ZK.

    Positiv: Angaben der Setcard passen von KF etc. , 18 Jahre, na knapp drüber schon, aber der Körper schön jung und knackig, Muttersprachlerin, ganz nette Person, Dusche und Getränk angeboten

    Negativ (wo nun die Aufzählung kommt was leider den Service alles so beinhaltet): nix mit GF Feeling, kaum wo zum anfassen dran gekommen, gerubbel zum steif werden, orientientierungsloses Französich wo lediglich 3 mal angedeutetes DT gut von war, übertriebenes Gestöhne direkt nach dem einlochen.

    Danke, aber definitiv keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (18.02.2020), Medaia (16.02.2020), foreverivan (15.02.2020), maxwob (15.02.2020)

    #2
    Wäre noch die Frage, in welcher Sprache sie Muttersprachlerin ist! Französisch wohl offensichtlich nicht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      Wäre noch die Frage, in welcher Sprache sie Muttersprachlerin ist! Französisch wohl offensichtlich nicht?
      Ne michelango50, definitiv keine Französin 😂. Dafür funktioniert die Zunge wenigstens bei der deutschen Sprache problemlos.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht hatte die kleine schon länger auf meiner Liste nun streich ich sie sicherheitshalber runter

        Kommentar


          #5
          Hatte ich (leider) auch Medaia. Machst nichts falsch mit, hier den Rotstift anzusetzen.
          Das Geld kannst du besser investieren 😜

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Medaia (17.02.2020)

            #6
            Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
            ...In der Stunde sind ZK dabei, ansonsten kostet es 20 Extra...
            Heftig :) also als ich letztes Mal bei ihr war, habe ich 1 Stunde gebucht. Vorher per WhatsApp und telefonisch abgeklärt ob ZK mit inbegriffen ist oder es extra kostet. Am Telefon und WhatsApp meinte sie: ne kostet nicht extra. Aber als ich dann da war und sie grad küssen wollte genau in dem Augenblick meinte sie kostet extra.

            Richtige Vera****e die Kleine :)


            Ansonsten war es nichts besonderes. Was mir aber persönlich nicht gefallen hat war, dass sie keine weiche Haut hatte. Also das küssen auf die Haut hat sich so angefühlt wie: einen Stein zu küssen. Ich war ehrlich gesagt auch etwas irritiert dass sie so dünn ist. Hätte ich nicht gedacht.
            Zuletzt geändert von 1Neuling; 19.02.2020, 01:32.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jack the Ripper (01.07.2020)

              #7
              War letzte Woche auch bei ihr, hab aber vergessen einen Bericht zu schreiben. Ich fand sie eigentlich ganz gut. Sie ist nett, flexibel, unkompliziert und scheint eine große Servicebandbreite zu haben. Sie mag vielleicht nichts besonderes sein aber falsch macht man da auch nichts. Sie ist zwar optisch nicht so ganz mein Fall aber ich werde bestimmt nochmal hin gehen. So viele hübsche, untätowierte deutsche Mädels gibt es ja auch nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X