Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Jenny Löhne - Enttäuschung

    Hallo liebe Community,


    heute hatte ich mal wieder etwas Druck und wollte zu einer Thaidame. Leider war der Laden wo ich sonst hin gehe geschlossen, deshalb schaute ich kurz und fand Jenny aus Löhne.

    http://www.#//index.php4?A..._advertID=2576

    Ich hatte nicht angerufen, aber es wurde ja darauf verwiesen, dass man einfach bei Jenny klingeln soll und die Adresse war angegeben.

    Nachdem ich dort geklinget habe, öffnete die Hausdame und schaute sich um, ob noch jemand mitgekommen ist. An sich fand die das innen alles soweit gepflegt war und passig. Ich fragte die Hausdame was abgerufen wird und sie nannte mir 80€ für 30 Minuten, sowie 100€ für 60 Minuten. 30 Minuten mit vorher waschen finde ich immer knapp und leider komme ich momentan nicht so schnell, deshalb wählte ich eine Stunde und der Unterschied war ja ohnehin nicht so groß. Mir wurde was zu trinken angeboten und kurz nachher kam auch schon Jenny rein. Naja was soll ich sagen, nicht unattrakiv aber entsprach überhaupt nicht den Fotos. Aber okay, mein kleiner Freund wollte unbedingt, deshalb legten wir los. Erst sollte Sie etwas massieren, was sie so lala machte. Eigentlich war es nur das linke Bein was sie massierte, ich ahnte langsam böses. Wir redeten aber zeitlich etwas, was sehr nett war. Dann sollte es endlich zur Sache gehen, erst ritt sich mich kurz, dann wechselten wir zum Doggy. Nach dem Doggy wollte Sie es mir mit der Hand machen, was ich aber nicht wollte, deshalb nahm ich sie in der Missionarsstellung kurz. Aber als ich in eine andere Stellung wechsen wollte, wollte sie nicht mehr. Es waren 10-15 Minuten Verkehr. Ich versuchte Sie noch zu überzeugen, dass wir weiter machen sollen, aber sie wollte überhaupt nicht mehr. Dann blies sie lieblos und versuchte es mit der Hand. Ich äußerte nochmals meinen Wunsch mit Ihr Verkehr haben zu wollen und sie meinte nur, dass ihr die Mumu weh tut und sie auch noch fit sein muss für andere Kunden und ich nicht der einzigste Kunde sei. Naja danke, jetzt machte sie es mittelmäßig mit der Hand mit einen sehr unfreundlichen Gesichtsausdruck. Ich hatte keine Lust mehr und brach ab. Fand ich total daneben. Ich fragte Sie, ob denn immer alle nur 5 Minuten brauchen, sie meinte draufhin ja, 1-2 Stellungen, dann bisschen mit der Hand und die Typen würden schon kommen. Dieser miese Service scheint ja Standard zu sein für sie.

    Darauf kann ich gerne verzichten. 100€ für eine echt miese Nummer. Da hätte ich es mir selber machen können, das wäre besser und günstiger gewesen. Nie wieder.

    #2
    Thai-Jenny Löhne

    Hallo Mastermike,
    bedauerlich das du eine enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Jenny war mit diesen Bildern schon vor rd. 15 Jahren in Kassel, Friedrich-Ebert-Str. 96 aktiv. Ich kann mich relativ gut daran erinnern, da fast alle dort werkelnden Damen den gleichen Duschvorhang als Bild-Hintergrund für ihre Photos verwendeten. Also kann es durchaus sein, dass es sich um sie handelte. 15 Jahre sind ja eine recht lange Zeit. Aber natürlich ist nicht auszuschliessen, dass sich einfach eine andere Lady dieser Bilder bedient. Nach so langer Zeit kennt dieses Bild ja kaum noch jemand. Wobei ich mit den Thais in der Friedrich-Ebert-Str. 96 immer recht angenehme Erfahrungen gemacht habe. Ein derartiges, von dir geschildertes negatives Erlebnis hatte ich nie. Allerdings hatte ich auch immer nur die halbe Stunde-Variante gewählt.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort, ja Kassel ist nun ein ganzes Stück weit weit von Kreis Herford wo ich wohne. Sonst bin ich immer zur Friedrichstraße 1, Löhne gefahren. Das war immer sehr gut. Teilweise kann ich verstehen, dass die bisschen genervt bin, dass ich nicht so schnell komme, denn bei mir dauert es wirklich lange. Würde gerne auch schneller kommen, liegt aber an verschiedenen Faktoren z.B. Medikamenten die ich nehmen muss.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.02.2020, 08:26.

      Kommentar


        #4
        Bei der Jenny auf den Bildern handelt es sich um die Hausdame, die noch selber vor ca. 2 Jahren aktiv war. Soweit ich weiß vom Hörensagen ist sie nur noch für alte Stammkunden da. Die "neue" Jenny wird in letzter Zeit von verschiedenen Damen, die meistens Anfängerinnen sind, gestellt. Die aktuelle Jenny habe ich auch zweimal getestet. Dabei habe ich nicht so eine Erfahrung wie Mastermike gehabt. An sich war sie freundlich und stets sehr bemüht. Die Stunde wurde zwar eingehalten, aber sie sollte sich lieber einen anderen Job suchen. Schade, weil optisch sieht sie schon attraktiv aus. Daher gehe ich zu Schary. Da passt alles. Meine Berichte dazu können in www.owlforum.com gelesen werden. Leider ist Schary in letzter Zeit sehr gut ausgebucht.
        Zuletzt geändert von Frageo; 16.02.2020, 08:46.
        Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

        Richard Rogler

        Kommentar


          #5
          @ Frageo

          Naja leider war ich nicht so zufrieden, weiß aber auch nicht, ob es die gleiche Dame ist. Die Stunde wäre prinzipell auch eingehalten worden, nur den genervten Blick wollte ich mir nicht mehr antun. Denke auch, dass ich überaus freundlich und respektvoll zu den Damen bin, fast schon etwas zurückhaltend. Wirklich schade, da ich Ersatz suche für Löhne Friedrichstraße, die scheinen zu gemacht zu haben. Bin heute nochmals vorbei gefahren, aber alles dicht, echt total schade.

          Kommentar


            #6
            @ Mastermike,

            falls Du nicht unbedingt GV brauchst, empfehle ich Dir Chili aus Bad Oeynhausen. Anzeige ist unter www.#/ zu finden. Ihre Massage ist weitaus besser als mancher GV bei einer lustlosen SDL.
            Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

            Richard Rogler

            Kommentar


              #7
              @Frageo

              Ich hätte schon etwas mehr als nur eine heiße Massage. Bin auch noch relativ jung. Deshalb kommen für mich auch nur Frauen bis maximal 30 in Frage. Besser ist noch so zwischen 20-27.

              Bin gestern wieder an der Friedrichstraße vorbei gefahren, ist leider wohl wirklich zu. War dann in einem Laden in Bad Oeynhausen, war ganz nett. Die Dame konnte gut was wegstecken obwohl sie so zierlich war. Aber kein Ersatz für Kitty. Fand, dass das eine wahnsinns Frau ist/war.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X