Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zara Williams
Auf Anfrage
63739 Aschaffenburg
0177-4154265
Ich bin wieder in Aschaffenburg. Nur für kurze Zeit!

ZARA aus THAILAND

Eine schlanke Asiaperle erwartet dich!
Langes dunkles Haar und ein zierlicher
Traumkörper, dazu hübsche Brüste
mit zarten Kn*spen…

Zara verwöhnt gekonnt und mit viel Spaß
an der Sache. Lass dich jetzt verführen!

0177-4154265

Bitte keine SMS!

Die Fotos sind 100% original. Bitte keine Anrufe mit unbekannter Nummer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara Williams - Aschaffenburg - Hält nicht was sie verspricht

    Hallo zusammen

    Gleich zu Beginn noch vor der Geldübergabe heißt es "Ich mache alles was du willst"
    Davon gehalten hat sie aber nichts.
    Sie hat nur das gemacht was sie wollte und dann beschwert sie sich auch noch drüber, daß meiner kleiner Freund nicht vollkommen hart wird. Jo, kein Wunder wenn nicht das gemacht wird was ICH will.
    Für die halbe Stunde nimmt sie 80€ und die waren direkt für die Tonne
    Bei der Begrüßung wirkt sie total sexgeil und nymphoman, aber fallt bloß nicht drauf rein.
    Sobald der Akt beginnt verwandelt sie sich in ein egoistisches Tier, daß nur künstlich stöhnt und so gut wie gar nicht auf die Wünsche des Kunden eingeht.

    Von mir überhaupt keine Weiterempfehlung. Ihr Body ist 1A, aber ihr "Service" das glatte Gegenteil.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.02.2020, 08:03. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-4154265

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florian32 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen

      Gleich zu Beginn noch vor der Geldübergabe heißt es "Ich mache alles was du willst"
      Davon gehalten hat sie aber nichts.
      Sie hat nur das gemacht was sie wollte und dann beschwert sie sich auch noch drüber, daß meiner kleiner Freund nicht vollkommen hart wird. Jo, kein Wunder wenn nicht das gemacht wird was ICH will.
      Für die halbe Stunde nimmt sie 80€ und die waren direkt für die Tonne
      Bei der Begrüßung wirkt sie total sexgeil und nymphoman, aber fallt bloß nicht drauf rein.
      Sobald der Akt beginnt verwandelt sie sich in ein egoistisches Tier, daß nur künstlich stöhnt und so gut wie gar nicht auf die Wünsche des Kunden eingeht.

      Von mir überhaupt keine Weiterempfehlung. Ihr Body ist 1A, aber ihr "Service" das glatte Gegenteil.
      kann ich 1:1 so bestätigen

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X