Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Helen Diaz absolute Granate

    Hallo liebe Forengemeinde. Am Montag war ich bei Helen. Sie hatte viel schönere Bilder hier, weiss nicht warum sie jetzt diese unscharfen reingestellt hat. Kurze Verhandlung 80 4 30 sagte mir zu. weil sie echt toll aussieht und totel nett war. Sie hatte richtig gute Laune und war total freundlich. Kurze Waschung dann aufs Bett. Sie tanzte vorher schon nett durch den Raum und sprang auf dem Bett herum. Sie hat einen schönen schlanken Body mit schönen Titen nicht wie oben angeben 75 C eher B aber das spielt keine Rolle. Schöne ZK streichen. SWie ließ sich überalll gu anfassen. Dann schönes Blaskonzert. Dann ging es in die Reiterposition und es ging echt wild ab. Selten so gut und ausdauert geritten worden. Dann musste ich sie irgendwann ausbremsen da ich sie noch in anderen Positionen spüren wollte. Also noch mal Doggy (arbeitete gut mit) und Missio bis zum Ende. Alles in allem zur 100 Prozent zu empfehlen nicht nur wegen dem Sex auch weil sie so nett und gut drauf war. Für Anal rief sie 50 € zusätzlich auf für die Liebhaber des Hintertürchens. Dieses habe ich aber nicht genutzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto01mobil (02.05.2020), MMikee (15.02.2020), VT65 (15.02.2020), Benis (15.02.2020)

    #2
    Kassel - Helen Diaz Sympathische Latina mit Suchtpotential

    War inzw. schon drei mal bei Helen! Sie ist unglaublich natürlich, immer gut gelaunt und ihre positive Art bringt die brasilianische Sonne in das kalte Grau des deutschen Winters zurück. Hatte zunächst beim ersten Besuch die kostengünstige Halbstundenvariante. Aber ihr natürliches "Französisch" begeisterte mich sofort und auch danach, als Helen sich gleich lustvoll auf ihr schön hochgeblasenes Werk setzte und es sich in ihre von ihrem Französisch schon schön feucht gewordene Lustgrotte führte, bekam ich eine tolle Demonstration ihrer Liebeskunst. Sie wurde leidenschaftlich, ungekünstelt und verwöhnte mich mit Küssen und lies mich die harten Nippel ihrer schön straffen mittelgrossen Brüste saugen, während ich so da lag und due enge, heisse Mumu genoss. Sie hatte auf mir beim Abreiten des harten Lümmels zwei Abgänge und wir wechselten dann noch kurz um und ich gab ihr meine Ladung im Doggie-Style.
    Zwei Tage später war ich wieder da und tat das Richtige: Die Einstunden Variante. Hier konnte ich mich so richtig verwöhnen lassen. Ihr 69 ist ebenso excellent, wie auch der AV mit ihr. Aus der Missio gingen wir in die Löffelchen Stellung und hier ging der anale Einschub sehr gut. Dann noch mal eine neue Französisch - Episode, Gummi- und Stellungswechsel und es ging über Doggie zurück in die Missio. Mit Helen ist das ein Träumchen, ihr wunderschönes Gesicht, die strahlend weissen Zähne, das volle lockige Haar. Ein Erlebnis schöner Zweisamkeit, sie zeigt es gut und lässt es spüren, wenn sie zum Höhepunkt kommt und man kann seine Ladung zeitgleich los lassen.
    Mein dritter Besuch war auch wieder excellent, wir liessen es uns richtig gut gehen und ich sparte mir diesmal den 50 € Aufpreis für AV, dafür lies sich Helen mit mir aber auch viel Zeit. Die Stunde wurde um fast 20 Min überzogen nicht zuletzt, weil ich die f***ksahne besser kontrillierte und es Helen netterweise auch nicht drauf anlegte, mich zum Spritzen zu bringen.
    Helen ist eine wirklich bildhübsche Latina, die Fotos hier sind 1.000%ig echt und auch sehr aktuell. Ich hoffe, sie bleibt noch länger in KS oder kommt wieder, falls sie mal weg sein sollte.
    Von meinen zahlreichen Liebesdienerinnen, die ich bisher besuchte? Ist sie definitiv in den Top 3..!!! Ich kann allen, die eine junge und knackige, bildhübsche Latina mit Temperament, Warmherzigkeit, Humor und Lust an der körperlichen Liebe suchen Helen nur wämstens Empfehlen. Kommunikation über Google Translate ist immer möglich mit ihr und etwas Englisch und ein paar Brocken Deutsch spricht sie auch. Und ihre Body- Language ist seeehr sexy und unmissverständlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pluto01mobil (02.05.2020), cobras (15.03.2020), Benis (10.03.2020), bueno-cabron (10.03.2020)

      #3
      Helen

      Hoffentlich bleib Sie noch ne Weile. Montag Vormittag leider noch nicht erreichbar....😪

      Kommentar


        #4
        Roadside adventure: Kassel - Helen Diaz (inklusive Verlängerung)

        Ich habe schon lange im Forum mitgelesen und ich dachte ich beteilige mich mal etwas aktiver. Gleich mal los dann.

        Auf dem Weg von Süd nach Nord ist mir über die Standort Funktion eine Anzeige ins Auge gefallen. Nach kurzem Check der Anfahrtsroute beschloss ich das mal genauer zu untersuchen.
        Es war die Anzeige von Helen die mir ins Auge gefallen ist. Nach einem perfekten Ritt über die Kasseler Berge (Spirit of Autobahn. Herrlich!) senkte ich die Drehzahlen und reihte mich kurz in den Stadtverkehr ein. Nach 10 Minuten Stand ich vor Helen´s Tür. Klingeling! "Momeeent!" klack klack klack und dann öffnete ein Engelchen die Tür für mich. QUE LINDO! Dieser Moment war der Beginn einer der besten Erfahrungen die ich im kommerziellen Bereich je hatte. Helen ist eine sehr symphatische und eine sehr schöne Frau. Gefährliche Mischung für mich. Optik und Persönlichkeit in einer Person? Ooops!!!! ME GUSTA!

        Die Kommunikation führten wir in einer Mischung aus Spanisch, Englisch und Deutsch. Leider kann ich kein portugiesisch und wenn ich es probiere lande ich nach 5 Minuten im Spanisch. Das tat der Sache aber keinen Abbruch denn Helen ist sehr emphatisch und wir fanden schnell eine Wellenlänge. Auf dieser Welle durfte ich nun 1 Stunde surfen und zwar in einer Art und Weise das ich noch 30 Minuten verlängerte.
        Sie ist leidenschaftlich und empfindsam. Ihr Oralverkehr (mit Schutz) ist engagiert und tempramentvoll. Missio, Doggy, Reiter, .... alles mögliche fand statt. Alles ging ineinander über wie das eben bei gutem Sex so ist.
        Nach einiger Zeit machten wir eine Pause und ich nutzte diese Zeit um mich an Ihrer Schönheit sattzusehen. Ihre Beine sind wunderschön und es war eine Freude diese zu bewundern und zu berühren. Ferner hat sie auch diese tan-lines vom Bikini. Dies bringt Ihre Natur OW noch besser zur Geltung.

        In der zweiten Runde verwöhnte ich Ihre süsse Muschi ein wenig und ich hatte den Eindruck das es ihr gefiel. Dann fiel sie wieder über mich her. Ich sagte "con los manos mi amor". Sie lächelte und nahm erst einmal meinen kleinen Freund wieder in dem Mund. Dann legte sich sie sich neben mich und spreizte Ihre Beine währen sie mich mittig perfekt bearbeitete bis ich schon wieder ein Tütchen voll hatte. Einfach wunderbar.

        Kurz darauf sagte sie mir auf nette Art und Weise das die Zeit zu Ende wäre. Ich wollte aber noch bleiben also bezahlte ich nochmals eine halbe Stunde (ich mach das sonst nur super selten bzw gar nicht) und diese verbrachten wir mit fummeln, albern und etwas small talk. Ich konnte mich an ihrem Lächeln nicht satt sehen.
        Irgendwann war es aber doch an der Zeit zu gehen. Wir verabschiedenten uns nett voneinander.
        Kurz vor Bremen hatt ich immer noch ein Grinsen im Gesicht. Wenn Ihr in diesem Text zwischen den Zeilen lesen konntet dann wisst ihr auch warum. ;-)

        Euer Mölders

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Brummbaer (15.03.2020), bueno-cabron (14.03.2020)

          #5
          Zitat von MöldersW Beitrag anzeigen
          Ich habe schon lange im Forum mitgelesen
          Hättest du ein wenig weiter unten auch gelesen: https://www.ladies-forum.de/showthre...Suchtpotential

          Kommentar


            #6
            Zitat von Benis Beitrag anzeigen
            Hättest du ein wenig weiter unten auch gelesen
            Jetzt egal da ich die Themen aus Kassel vereint habe.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X