Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beste Vanessa
Hansastr. 29b
76189 Karlsruhe
klingeln bei Vanessa, App.6
0151-51774257
Genieße einfühlsamen Top-Service ohne
Zeitdruck mit einer jungen Wilden (24J.), die noch richtig
Spaß an der Sache hat. Bei ihr ist Sex unkompliziert,
leidenschaftlich und wenn sie dich mit ihren kessen
Augen danach ansieht, willst du direkt in die 2. Runde
starten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Vanessa - Na Ja oder doch?

    Hallo

    war diese Woche bei Vanessa zu der ich leider nix im Forum gefunden habe. Bin seit dem Besuch bis heute immer noch mit mir uneins was ich jetzt sagen soll.

    Von Anfang:
    Termin telefonisch ausgemacht, problemlos, ihr deutsch ist gut, nettes Gespräch und Vor Ort netter Empfang.
    Tarife 50/20 und 70/30 AV +30. Habe mich für die 70 entschieden, Geld überreicht und ab in die Dusche.
    Vanessa ist genau die Frau auf den Bildern, leichter Bauchansatz aber ansonsten schlank und hübsch, kleine Teenie Brüstchen 70B könnte passen, schöne angenehme Haut. Die 24 stimmen natürlich nicht aber mehr als Anfang 30 ist sie auch nicht.

    Im Stehen wurde ich mit der Hand schon etwas vor bearbeitet was dann auf der Matte auch weiter ging. Sie lässt Berührung und KK zu, dreht sich nicht weg sondern kuschelt sich eher zum Hautkontakt an. Habe Sie dann frz. verwöhnt wobei sie gut gespielt stöhnt. Leider schaut sie dabei gelangweilt an die Decke, also nicht wirklich eine "die noch richtig Spaß an der Sache hat". Entsprechend Lustlos ging's dann zum aufgummieren des noch schlappen Kämpfers und dann zu eher mechanischem frz. bei mir. War nicht schlecht aber weder tief oder gar DT noch gefühlvoll. Auch das mit viel Hautkontakt von ihr aus. Dann also mit Halbmast zur Aktion geschritten. Wieder alles OK aber mechanisch und mit viel künstlichem Stöhnen.

    Fazit: Hält alles ein was sie verspricht, ist nett und hübsch, aber der Funke kam nicht rüber. Sie ist ganz sicher keine AZF aber ihre gelangweilte, mechanische Art hat mich abgetörnt. Mag sein das es manchmal passt, für mich aber eher nicht mehr oder nur wenn ich stärkeren Druck abbauen müsste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.02.2020), 80Max (24.02.2020), Nadder77 (15.02.2020), Gast_00113 (15.02.2020)

    #2
    Zitat von IDoLoveWomen Beitrag anzeigen
    Tarife 50/20 und 70/30 AV +30
    Das hört sich nach einem kräftigen Preisabsturz an. Stimmt das so? Gibt es vergleichbare Entwicklungen in der Gegend?
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

    Kommentar

    Lädt...
    X