Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte - DIANA GANZ PRIVAT & DISKRET - Wunderschön!

    Hallo,

    eine neue Woche, ein neuer Bericht, diesmal geht es um Diana aus Litauen. Zu Diana gibt es in diesem Forum bereits einige Berichte, welche überwiegend positiv ausfallen.

    Nur so viel vorne Weg, am Freitag hatte ich meinen 4. und am Samstag meinen 5. Besuch bei ihr. Diana ist meine Stammdame Numero uno, dass erstmal hatte ich sie im September 2019 besucht und bin bisher jedes Mal sehr zufrieden gewesen.

    Es kann sein, dass der Bericht für den einen oder anderen vielleicht zu schmierig oder zu dick aufgetragen scheint. All denen würde ich raten, besucht Diana (so ihr die Möglichkeit habt) und entscheidet selbst.

    Der folgende Bericht wird wohl etwas ausufernder, trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

    Zu Diana:

    Diana stammt aus Litauen und lebt schon länger in Deutschland, entsprechend ist ihr Deutsch sehr gut, dabei hat sie einen niedlichen Akzent. Sie ist eine sehr gesprächige Person, die liebevoll, freundlich, ein bisschen verspielt und humorvoll ist. Wenn Diana lächelt kommen ihre wunderschönen stahlgrauen Augen besonders gut zum Vorschein (ich könnte jedes Mal dahinschmelzen). Diana ist rund 40 Jahre alt, ihr Körper, sowie ihr Gesicht lassen dies aber nicht erkennen, viel mehr könnten man meinen es mit einer Frühdreißigerin zu tun zu haben. Kein Gramm Fett zu viel, straffe, weiche Haut und schöne große Brüste runden das Gesamtbild ab. Die Gespräche mit ihr sind immer sehr locker. Ihr Gesicht ist eine reine Augenfreude, mit glitzernden Augen, schönen Lippen und rückenlangem, gelockten Haar. Auch wenn es in ihrer Set Card nicht als Service steht, so hatte ich immer das Gefühl wirklich umwerfenden GF6 zu erleben. - Wenn die Chemie stimmt ist Diana die perfekte Frau. ^^


    Besuch - 14.02.2020

    Fakten:

    Dauer: 1 1/2 h
    Preis: 230 € - Top Preis-Leistung (zumindest nach meinem Dafürhalten)

    Seit meinem letzten Besuch bei Diana sind nun schon rund 2 Monate vergangen, jedoch musste ich diesmal nicht bei Ladies.de vorbeischauen, denn aus unserem letzten Besuch habe ich mitgenommen, dass Diana in KW 7 2020 wieder in Leipzig sein würde.

    Also am Sonntag den 09.02. um ca. 17.00 Uhr zum Hörer gegriffen, jedoch ging niemand an das Telefon. Entsprechend einige Zeit später noch einmal probiert den telefonischen Kontakt herzustellen und siehe da Diana nahm ab und wir klärten das Finanzielle. Auf meine Frage ob es möglich sei, dass wir gemeinsam duschen gehen kam leider eine Verneinung. Der Hintergrund ist der, dass Diana relativ empfindliche Haut hat und wenn sie sich so schon 5 – 6 Mal am Tag duscht nicht wirklich davon angetan ist ein 7. Mal zu duschen.

    Wer meine Berichte aufmerksam liest sollte bereits mitgekriegt haben, dass ich immer die gleichen Adressen frequentiere. Daher nur ganz kurz, die Location liegt an einer recht stark frequentierten Hauptstraße, in einem schick renovierten Altbau im Leipziger Norden. Die Adresse ist nicht unbedingt für all Jene geeignet, die es lieber "heimlich" mögen. Es handelt sich dabei um dieselbe Lokalität in der ich bereits Maja kennenlernen durfte. Im Übrigen handelt es sich hierbei um Dianas Stammadresse, wenn sie in Leipzig gastiert.

    Es ist Freitag der 14.02., Valentinstag, das Handy zeigt auf 20.20 Uhr, Zeit mich anzuziehen und mich auf den Weg zu Diana zu machen. Nach nicht ganz angenehmen 5 Minuten Laufweg (es war windig, kalt und hat genieselt/geregnet) stand ich dann auch schon an der Haustür, kam durch betätigen der Klingel zu bedeuten, dass ich um Einlass begehren.

    Kaum oben angekommen dachte ich, ich wäre plötzlich verstorbenen, denn ein Engel öffnete mir die Pforten. Diana war gekleidet in einem cremefarbenem 3-Teiler, sprich BH, Slip und einer kleinen Corsage, sowie schwarzen Strümpfen. Ob sie Schuh trug hatte ich nicht mehr mitbekommen, da ich von ihrem Antlitz so verzaubert gewesen bin.

    Es ist ja Valentinstag gewesen und ich habe es so gelernt, dass man einer schönen Frau auch gerne einen schönen Strauß Blumen schenkt, gerade zu jenem Tag. Gleichzeitig hatte ich aber Bedenken, dass ich nicht der Einzige wäre der auf die Idee gekommen ist.

    Schon bei der Begrüßung lächelte sie über beide Ohren und sagte mir, dass sie froh sei mich wiederzusehen. Ja das beruht auf Gegenseitigkeit.

    Ich wurde hineingebeten und begrüßte Diana mit einem freundlichen „Labas vakaras Diana“ – „Guten Abend Diana.“ – und fragte „Kaip tau sekosi?“ – „Wie geht es dir?“ (ja meine Betonung ist jetzt eher mäßiger Natur gewesen, aber der Wille zählt) und überreichte Diana den Blumenstrauß.

    Dianas Gesichtsausdruck werde ich nicht vergessen, wie sie kurz dastand und sich wirklich und aufrichtig freute, dass ihr jemand zum Valentinstag eine kleine Freude gemacht hat und sei es nur ein Strauß Blumen gewesen.

    Sie sagte mir dann, dass sie am heutigen Tag noch von keinem Gast etwas geschenkt bekommen hat und es im Osten weniger Männer gibt die überhaupt Geschenke machen. Da Frage ich mich als Ossi: „Was ist denn mit meinen Landsmännern los?“

    Wir gingen dann Richtung Spielzimmer, klärten noch einmal alles finanzielle, wobei Diana mich fragte ob ich wirklich die 1 ½ Stunden bei ihr sein möchte. Die Antwort lautete ja und dass wir es schön ruhig angehen lassen können.

    Während ich mich langsam entkleidete quatschten wir noch etwas über dies und das, bevor ich mich im Bad noch einmal frisch gemacht habe. Nach Reinigung aller Extremitäten und Spülung des Mundes ging es frisch, fromm, fröhlich, frei in das Spielzimmer, wo Diana schon auf mich wartete.

    Wir standen uns ganz nah gegenüber, unsere Hände fingen langsam an uns gegenseitig zu ertasten, zu erforschen, während sich unsere Lippen begegneten und wir mit ersten zarten Zungenküssen begonnen. Unsere Münder waren aber nicht nur auf den Konterpart fixiert, es gab auch Küsse am Hals, den Schultern sowie Ohrläppchen des jeweils anderen.

    Nach dem ersten kennenlernen im Stehen, setzte sich Diana auf die Bettkante und entledigte sich ihres BHs, ich half ihr dann beim entledigen ihres Slips.

    So saß sie nun da, ich hockte zwischen ihren Beinen und fing an ihre wunderschönen Brüste zu massieren, ihre Nippel zu küssen und zu lecken. Ja, diese waren schön hart, genau wie jemand anderes auch schon schön hart gewesen ist.

    Wir küssten uns wieder und wieder, bevor Diana fragte ob sich mich massieren solle.
    Meine Antwort darauf war ja, denn massieren kann Diana wie eine Eins.

    Also bäuchlings ab aufs Bettchen während Diana ihre Hände eincremte und diese dann über meinen Rücken gleiten lies. Wie bereits gesagt, kann Diana fantastisch massieren, es ist schön fest und sie weiß welche Punkte sie treffen muss, damit man richtig entspannt. Wann immer ihre Arme in Kussreichweite waren, küsste ich sie liebevoll auf ihre Unterarme, was sie witzig fand.

    Während der Massage redeten wir natürlich auch über alles Mögliche, lachten und hatten unseren Spaß. Währenddessen nutze Diana ihren ganzen Körper um mich zu massieren, hauchte und küsste mich zärtlich am Hals, so dass ich eine Gänsehaut bekam, weil es so schön war.

    Nun sollte ich mein Glück probieren und Diana eine Massage geben, dabei sei angemerkt, dass das für mich das Erstmal war. Nun gut, wir haben ja ein bisschen was von Diana gelernt, also über sie positioniert, Creme auf die Hände und auf ihrem Rücken verteilt, dabei schön kräftig massiert, genauso wie Diana es wollte.

    Diana entspannte richtig und kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus und stöhnte leise vor Freude und sagte immer wie schön und geil es ist. Sie war verwundert wie gut ich wohl massieren könne, obwohl ich es bis dato nie probiert hatte. Scherzhafterweise fragte Diana mich wo ich arbeite und dass ich meinen Beruf verfehlt habe und ich doch lieber Masseur werden sollte. (Ein tolles Kompliment) ^^

    Am 15.02.2020 wolle sie mir dann beibringen wie man die Beine richtig massiert, mal guggen ob wir auch dass gemeistert kriegen.

    Sie sagte, dass sie normalerweise gerne schwimmen geht, dies während ihrer Arbeit jedoch maximal 1x die Woche machen kann und ob ich nicht einen Swimmingpool bei mir hätte…leider nicht, sonst wäre Diana wohl des Öfteren mal vorbeigekommen und etwas zu planschen. – Geld sparen und Pool anschaffen lautet nun die Devise. ^^

    Nachdem wir beide durch die Massage sichtlich entspannt gewesen waren, folgten nun wieder innige und intensive Zungenküsse. Ich legte mich jetzt rücklings auf die Spielwiese während Diana sich zwischen meinen Beinen positionierte, jedoch kam sie, bevor es mit dem Französischunterricht beginnen sollte, noch einmal nach oben um ein paar heftige Zungenküsse auszutauschen, während es sich mein kleiner Freund zwischen ihren Brüsten gemütlich machte.

    --- Ende des Vorspiels ---
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (16.02.2020)

    #2
    --- Beginn des Hauptgangs ---

    Langsam und mit Körperküssen begleitet ging Diana Richtung Fahnenmast und fing an mir ihre exzellenten französisch Kenntnisse zu demonstrieren. Kein Hand- und kein Zahneinsatz, schön fest und tief, mit variierender Geschwindigkeit und dabei immer mit intensivem Blickkontakt. Es ist schon ein Bild für die Götter, wenn Diana einen mit ihren funkelnden, stahlblauen Augen anschaut, dabei verschmitzt lächelt und den besten Freund liebkost.

    Nach einer Weile durfte ich dann Dianas Perle mit meinem Mund und meiner Zunge liebkosen. Der Anblick ihres Allerheiligsten ist umwerfend, ich hätte es mir stundenlang anschauen können und mir wäre nicht langweilig geworden.

    Diana sagte mir gerne wie sie es hätte – da es mein 4. Besuch bei ihr ist, weiß ich aber inzwischen, dass sie ihre Klitoris gerne mit Saugbewegungen fixiert wissen möchte, während meine Zunge ihre Lustperle mit seitlichen Bewegungen massiert. Bevor ich dies jedoch tat, erkundete meine Zunge ihre Lustgrotte und die umliegenden Regionen ein wenig und ja, Dianas Lustgrotte ist schon ziemlich feucht gewesen.

    Nun tat ich aber wie mir geheißen wurde und ich saugte und leckte Dianas intimste Region, immer begleitete von leisem Stöhnen, „Ja, mach weiter“ bis zu „Das ist geil!“ bis Dianas Atmung schneller wurde, ihre Beine anfingen zu zittern und sie sichtlich entspannt zusammenzuckte.
    Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es dann an das eingemachte, wobei ich mir eine Stellung aussuchen durfte. Ich hatte Lust auf Doggy im Stehen, also gesagt getan und schön langsam angefangen und dann mit kräftigeren Stößen fortgesetzt, wobei Diana sagte, dass ich nicht so tief einfahren solle, denn mein Freund sei wohl etwas groß.
    Blickkontakt konnten wir über den Spiegel wahren, während ich gleichzeitig Dianas bebende Brüste bewundern konnte.

    Circa 5 Minuten später wechselten wir dann in meine Lieblingsposition, die Missionarsstellung. Warum Lieblingsposition? Ganz einfach, weil man hier einfach den meisten Körperkontakt hat und sich gegenseitig mit Augenkontakt und heißen Küssen weiter anheizen kann.

    So ging es nun in besagter Stellung für rund 10 Minuten weiter, während Diana mal leise, mal lauter stöhnte und wir uns wie gesagt mit intensiven Zungenküssen verwöhnten. Auch hier variierten wir die Geschwindigkeit, nicht dass ich zu schnell komme ohne, dass Diana die Chance hatte selber zukommen. Schlussendlich kamen wir zur gleichen Zeit, ich füllte den Pariser während Diana laut stöhnte und entspannte.

    Wir verweilten so noch kurz, atmeten schwer, während uns der Schweiß von der Stirn lief und wir wie Teenager lachten.

    Im Anschluss quatschten wir noch ein bisschen darüber wie schön der Abend gewesen ist, dass Diana sich wirklich über die Blumen gefreut hat, die Massage und den Sex genossen hat, dass sie nachdem ich gegangen bin nur noch schnell unter die Dusche springen und dann ganz entspannt einschlafen wird. Und wir überrascht sie gewesen ist, dass die 1 ½ Stunden schon vorbei wären. Ja es kam uns beiden eher vor wie 5 Minuten, ein Blick auf die Uhr verriet aber, dass dem nicht so war.

    Ich ging mich nochmal schnell im Bad frisch machen, zog mich an und da ich Gentleman bin Fragte ich Diana ob ich ihr morgen Früh noch etwas vom Bäcker mitbringen könne. Sie bejahte die Frage und bedankte sich noch einmal bei mir was ich für ein höflicher junger Mann ich doch sei. So wurde ich von Diana unter Küssen zur Tür geleitet. Wir umarmten und küssten uns noch einmal und wünschten dem jeweils andere eine gute Nacht bis zum morgigen Tag.

    Unter winken und lächeln verließ ich ihr Appartement mit zitternden Knien und der Erkenntnis: Ja, dass war wieder super. Diana ist und bleibt einfach meine First Lady.

    --- Fazit: Wiederholungsgefahr 1000% ---
    (wie man oben ja sehen kann ^^)

    … Der Bericht zum Besuch vom 15.02.2020 folgt morgen

    PS.: Gibt es einen Grund warum ein Post auf 12000 Zeichen begrenzt ist?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Perlentaucher96 (16.02.2020), SledgeHammer (16.02.2020)

      #3
      Zitat von Zombieripper Beitrag anzeigen
      PS.: Gibt es einen Grund warum ein Post auf 12000 Zeichen begrenzt ist?
      Ja. Siehe Buddenbrooks, Brockhaus und Bibel.

      PS:
      Und ich dachte schon, ich schreib immer zu viel ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (04.01.2023)

        #4
        Zitat von punci Beitrag anzeigen
        Ja. Siehe Buddenbrooks, Brockhaus und Bibel.

        PS:
        Und ich dachte schon, ich schreib immer zu viel ...
        1. Auch wenn wohl witzig gemeint, so hinken die Vergleiche ein wenig.
        2. Habe normalerweise auch einen Extra-Kommentar am Ende eines Berichtes in dem ich erkläre, dass die Berichte als nettes Beiwerk abfallen. Grundsätzlich aber erst einmal für mich gedacht sind, damit ich mich auch noch in einem Jahr an die Besuche erinnern kann.

        Kommentar


          #5
          Kannst Du Deine Erinnerung in der Länge auf Deinem PC speichern hier im Nuttenforum reicht mir eine Kurzbeschreibung über die jeweilige Dame, danke für nichts und Dein Verständnis.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Besuch - 15.02.2020

            Fakten:

            Dauer: 1 1/2 h
            Preis: 230 € - Top Preis-Leistung

            Bilder passen, freundliche Stimmung, Blasen und lecken war gut, Massage auch, GV wurde angeboten und ist mehr als befriedigend gewesen. Wir hatten unseren Spaß. Zeit wurde eingehalten.

            Behandelt Diana gut, und ihr werdet die Zeit eures Lebens erfahren. Diana ist Ende März wieder in Leipzig.

            Wiederholungsgefahr: 1000 %


            PS: Jetzt habt ihr einen Bericht in seiner fast kürzesten Form, gefällt er so besser?
            Mir nicht, kommt mir dann eher so vor wie auf dem Basar oder auf einem Viehmarkt (einfach die Checkliste durchgehen) - falls dieser Art des Berichtes tatsächlich eher die gewünschte Variante ist, werde ich davon absehen hier weiter Berichte zu verfassen.

            MfG

            Zombieripper

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Itchy (16.02.2020)

              #7
              Zitat von Zombieripper Beitrag anzeigen
              .....
              PS.: Gibt es einen Grund warum ein Post auf 12000 Zeichen begrenzt ist?
              =Überforderung beim Lesen -
              soviele Buchstaben hintereinander ist die Kurznachrichtengeneration nicht mehr gewohnt
              aber schön geschrieben haste schon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HOfer1975 (15.08.2020), Zombieripper (16.02.2020)

                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Kannst Du Deine Erinnerung in der Länge auf Deinem PC speichern ...
                Gruß Kobold 666
                Ich glaub er hat halt nicht so viel Speicher auf seinem PC! ;-))
                DlttEoaS ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  punci (16.02.2020)

                  #9
                  Super Bericht.

                  Da hast Du in Leipzig mit Diana ein Glückslos gezogen. Schade, dass sie nicht mehr hierüber nach Westfalen kommt. Hatte mit ihr, da die Chemie stimmte, auch etliche guter Dates. Sie ist wahrlich eine richtige Perle.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zombieripper (16.02.2020)

                    #10
                    Zitat von Zombieripper Beitrag anzeigen
                    Jetzt habt ihr einen Bericht in seiner fast kürzesten Form, gefällt er so besser?
                    Mir nicht, kommt mir dann eher so vor wie auf dem Basar oder auf einem Viehmarkt (einfach die Checkliste durchgehen) ...
                    Das hast du gut gesagt. Bin ganz deiner Meinung.

                    Aber das Gejammere, man möge besser Checklisten abliefern, kommt eben meist auch von Leuten, die sich mit dem Schreiben, differenzierten Betrachtungen oder gar Gefühlen eher schwer tun.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zombieripper (16.02.2020)

                      #11
                      So und hier der Besuch vom 15.02.2020 in allen Details. Wird also wieder länger, für alle anderen gibt es ja weiter oben schon eine kurze Zusammenfassung.

                      Besuch - 15.02.2020


                      Fakten:


                      Dauer:
                      1 1/2 h
                      Preis: 230 € - Top Preis-Leistung

                      Es ist Samstag der 15.02.2020 und ich denke noch immer mit voller Freude an den vergangenen Abend mit Diana. Der heutige Termin ist direkt am frühen Morgen für um 10.00 Uhr angesetzt.

                      Bevor ich aber zur wunderbaren Diana schlenderte ging ich noch wie versprochen zum Bäcker und erwarb ein Paar Croissants, sowie etwas Milch im danebengelegenen Lebensmittelhandlanger.

                      Punkt 10.00 Uhr stand ich vor Dianas Toren – nach kurzem Betätigen des Summers öffnete mir auch diesmal wieder ein Engel ihre Pforten. Gekleidet in schwarzen Strümpfen, blutrotem Slip und farblich passender Corsage bat mich Diana im Anschuss in ihr Reich. Auch heute strahlte und lächelte sie über beide Ohren und ihre stahlblauen Augen funkelten wie Diamanten.

                      Zur Begrüßung tauschten wir direkt die ersten Küsse aus, bevor mich Diana in das Spielzimmer geleitete. In besagtem Zimmer angekommen übergab ich ihr die gekauften Güter, worüber sie sich sichtlich freute, denn so musste Diana am heutigen Tag nicht noch selbst einkaufen gehen. Wir quatschten etwas über Gott und die Welt und dass Diana heute an der Tankstelle auf ihre Schönheit angesprochen wurde, was sie als tolles Kompliment sah. (Ja Diana, der gute Herr der dich angesprochen hat, hat Recht, du bist einfach wunderschön.)

                      Nach Übergabe des Salärs ging ich mich noch schnell in Bad frisch machen, nach dem dies erledigt war ging ich wieder in Richtung Bett auf dem schon Diana in ihrem sexy, roten Outfit auf mich wartete. Ich setzte mich neben sie und wir fingen an uns langsam mit Zungenküssen zu erforschen, während unsere Hände auf Wanderschaft gingen um Körper gegenseitig zu erforschen und uns mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.

                      Kurze Zeit später half ich Diana aus ihrem roten Korsett und legte ihre wunderschönen Brüste frei, so dass ich diese dann streicheln, massieren und mit meiner Zunge liebkosen konnte.

                      Auf diese Aufwärmphase gab es wieder eine von Dianas wunderbaren Massagen. Ich legte mich also wieder bäuchlings auf das Bett als Diana mich angrinste und sagte ich hätte etwas vergessen und in dem Moment war sie auch schon Schwupps-di-wupps aus ihrem Höschen geschlüpft. Als erstes wurde der Oberkörper durchgeknetet, bevor wie gestern versprochen die Beine eine Massage erhalten sollten.

                      Auch hier muss ich wiedersagen, dass Diana eine Meisterin ihres Werkes ist. Während der gesamten Massage konnte ich Diana im Spiegel bewundern. Ach herrlich! Dabei flattierte Diana meine Beine und sagte wie schön und durchtrainiert diese seien – welch ein schönes Kompliment von einer tollen Frau. (Ja 3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und zu trainieren scheint sich langsam auszuzahlen.)

                      Nachdem ich also meine Massage erhalten habe durfte ich Hand an Diana legen. Wie bereits bei dem obenstehenden Bericht geschrieben hatte ich noch nie jemanden massiert. Aber da Diana ja gestern schon von meinen Massagefähigkeiten begeistert gewesen ist kann es ja heute eigentlich nur gut werden. Diana legte sich als ebenfalls auf den Bauch. Ich positionierte mich dabei neben Diana und verteilte die Creme auf meine Hände und dann auf ihre schönen Beine, ihr Allerheiligstes immer im Blick habend.

                      Auch hier wollte sie wieder eine kräftige Massage haben, erst das linke Bein, dann der linke Oberschenkel, dann wurde das Bein gewechselt. Dabei aber regelmäßig den Blickkontakt im Spiegel wahrend, während sie die Massage unter Komplimenten und leisem Stöhnen genoss. Zum Schluss folgte noch eine Fußmassage die Diana ebenfalls zu gefallen schien.

                      Eine kurze Verschnaufpause, etwas lachen und quatschen später waren unsere Körper nun tiefenentspannt und gut durchblutet, sodass das Vorspiel als beendet erklärt werden konnte und wir uns dem Hauptgang widmeten.

                      Es hieß als wieder hinlegen, während sich Diana zwischen meinen Beinen positionierte und erst einmal ein paar Zungenküsse einforderte bevor sie sich meinem Freund zuwandte. Dabei presste sich auch heute wieder ihr wohlgeformter Busen an meinen Penis dem dies Behandlung durchaus zusagte.

                      Langsam, begleitet mit Körper küssen und einigen neckischen Leckereien an meinen Brustwarzen bewegte sich Diana in Richtung einäugige Schlange. Dabei blies sie mit viel Gefühl, ohne Hand- und Zahneinsatz und variierendem Tempo und Intensität, sowie langsamen kreisenden und leckenden Bewegungen ihrer Zunge an meiner Eichel. Im Französischunterricht hat sie definitiv nicht geschwänzt.

                      Ich wollte mich dann aber auch noch bei Diana revanchieren und wollte ihr meine Französichkenntnisse näherbringen. Wobei ich mich ebenfalls vorher noch kurz von oben nach unten durchgeküsste habe. Angefangen mit intensiven, innigen Zungenküssen über Dianas Brüste, ihre Bauchnabel um dann zu ihrer Lustpforte vorzustoßen. Diana lag nun also mit gespreizten Beinen vor mir und ich bewunderte erneut ihr wunderschöne, rasierte Pussy.

                      Anfangs umkreiste ich ihre kleinen Schamlippen, erforschte Dianas Klitoris mit meiner Zunge und tauchte auch mit ihr in Dianas Grotte ein, welche wieder sehr feucht gewesen ist. Im Anschluss folgten nun wieder die von Diana geforderten und gewünschten Saugbewegungen ihrer Perle, sowie die seitlichen Zungenbewegungen auf eben selbiger.

                      Man merkte, dass es Diana sichtlich gefiel, denn sie bewegte ihr Becken immer schön im Rhythmus mit, während sie ihre Hand auf mein Haupt legte und meinen Kopf leicht in Richtung ihrer Scheide presste. Begleitet wurde dies von erst leisen, dann zu immer lauterem Stöhnen, sowie Begeisterungskommentaren. Nach einiger Zeit fing sie an immer schneller zu atmen, ihre Beckenbewegungen wurden ebenfalls schneller, bevor ihre Beine anfingen zu zittern.

                      Es dauerte nicht mehr lange bis Diana lautstark zu verstehen gab, dass sie gerade einen Orgasmus hatte. Ihre Vagina war nun recht empfindlich gewesen also gab ich ihr noch einen ganz leichten, zärtlichen Abschiedskuss auf ihre Klitoris, wobei sie leicht zusammenzuckte.

                      Wir verschnauften beide kurz einen Moment während wir uns wie ein frisch verliebtes Pärchen anlächelten.

                      Es folgte nun der Geschlechtsakt, wobei wir diesmal direkt in der Missionarsstellung begonnen haben. Langsam und schön gefühlvoll, dann etwas schneller werdend, um dann wieder etwas langsamer zu werden vergnügten wir uns nun so in besagter Stellung.
                      Dabei winkelte Diana ihre Beine zwischenzeitlich auch mal auf 90° an, was sich wirklich toll anfühlte.

                      Während des ganzen Aktes konnte ich dabei in Dianas bezauberndes Gesicht, ihre strahlenden Augen sehen und ihre wogenden Brüste bewundern. Natürlich gab es dabei auch wieder sehr schöne Zungenküsse, welche mich so richtig in Fahrt brachten.

                      Einige Zeit später gab Diana leise Stöhnlaute von sich und sagte mir: „Ja, komm fick mich!“ während sich ihre Beine um meine Hüfte schlossen und Diana mich förmlich in sie hineinpresste.
                      So angefeuert, dauerte es dann auch nicht mehr allzu lang bis ich den Pariser in Diana füllte und während sie nach einem lauten Stöhnen und einem glücklichen Gesichtsausdruck sichtlich entspannt zusammensackte.

                      Langsam zog ich dann meinen kleinen Freund aus Diana heraus und verabreichte ihrer Klitoris noch ein paar kleine Streicheleinheiten mit meinem Penis.

                      Geschafft und entspannt folgte nun noch eine kurze Reinigung, nach derer wie uns noch kurz in den Armen lagen und uns gegenseitig in die Augen schauten und küssten.

                      Wie ihr mitbekommen habt, hatte Diana heute bisher nur eine Beinmassage erhalten, jedoch hatte sie wohl Verspannungen ob ihres Schlafbettes gehabt, sodass sie mich bat noch einmal ihren Rücken zu massieren. (Die Massage hat ihr scheinbar wirklich gefallen, sonst würde sie ja nicht danach fragen)

                      So positionierte ich mich wieder über Diana und massierte ihren Rücken, die Schultern, den Nacken und die Arme. Auch diesmal gab es nur Komplimente, wie toll es doch sei, dass ich immer die richtigen Punkte treffe um die Verspannungen zu lösen. (Ich hatte ja auch die beste Lehrerin)

                      Nach der Massage sagte Diana im Scherze und mit einem verschmitzten Lächeln, dass sie heute keine Kunde mehr empfangen und sich nun einfach nur noch schlafen lege werde, weil es so schön war.

                      Wir quatschten dann noch etwas, so zum Beispiel, dass sie die Blumen von Gestern mit nachhause nehmen werde, da es viel zu Schade sei diese einfach wegzuschmeißen.

                      Alles Gute geht einmal zu Ende, also hieß es nun noch kurz unter der Dusche frisch machen bevor ich mich wieder anzog. Dabei sagte Diana noch einmal was für ein Gentleman ich doch sei und bedankte sich für den Strauß sowie den für sie getätigten Einkauf, unsere gemeinsame Zeit zusammen und die entspannende Massage.

                      Ich wollte noch wissen was „Bitte“ und „Danke“ auf Litauisch heißt, dank Diana weiß ich nun, dass es „Ačiū“ und „Prašom“ heißt, ebenso, dass „Iki“ „Tschüss“ bedeutet.

                      Bevor ich zur Tür ging umarmten wir uns noch mehrere Minuten, Diana sagte dabei, dass sie jetzt in Leipzig bleiben werde. Wir wünschten dem jeweils anderen noch eine angenehme Zeit bis wir uns zum nächsten Mal sehen werden. Es gab noch ein paar Abschiedsküsse. Gegenseitig zuwinkend verließ ich um 12.10 Uhr Dianas Appartement

                      „Ačiū Diana! Iki kito karto!”

                      --- Gesamtfazit oder auch TL;DR: ---

                      Wiederholungsgefahr 1000%


                      -> Diana ist nicht ohne Grund meine Favoritin. Bei uns stimmt einfach die Chemie und es ist eine wahre Freue die Zeit mit Diana, dieser wundervollen, sympathischen, humorvollen, intelligenten und schönen Frau zu verbringen.

                      Nach eigener Aussage ist Diana wieder in KW 14 in Leipzig, also ich weiß wo ich da sein werde!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        rainbow (14.08.2020), Perlentaucher96 (17.02.2020)

                        #12
                        schon ein Hammerbeitrag

                        Ich finde Sie auch sehr erotisch. Hatte schon ein paar mal überlegt.

                        Aber nach dem was Du Ihr geboten hast sind wir wahrscheinlich alle nur noch Luschen.
                        Die große Frage, welche mich beschäftigt, war immer ob Sie Silikon verstärkt ist.
                        Damit hatte ich eben paar mal total ins Klo gegriffen. Deshalb lag der Focus in letzter Zeit bei mir nicht mehr unbedingt auf 75 D und Plus.

                        Obwohl ich drauf abfahr wenn eine Frau einen geilen großen Busen hat.

                        Vielleicht kannst Du dazu noch etwas sagen. Wäre nett.

                        Cheers

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Zombieripper (17.02.2020)

                          #13
                          Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
                          Ich finde Sie auch sehr erotisch. Hatte schon ein paar mal überlegt.

                          Aber nach dem was Du Ihr geboten hast sind wir wahrscheinlich alle nur noch Luschen.
                          Die große Frage, welche mich beschäftigt, war immer ob Sie Silikon verstärkt ist.
                          Damit hatte ich eben paar mal total ins Klo gegriffen. Deshalb lag der Focus in letzter Zeit bei mir nicht mehr unbedingt auf 75 D und Plus.

                          Obwohl ich drauf abfahr wenn eine Frau einen geilen großen Busen hat.

                          Vielleicht kannst Du dazu noch etwas sagen. Wäre nett.

                          Cheers
                          1. Ja Dianas Brüste wurden mit Silikon verstärkt, aber man sieht kaum eine Narbe, außer man schaut beim Lecken ihrer Perle nach oben, dann kann man besagte Narben erahnen. Auch wenn Dianas Brüste bearbeitet wurden, so sind sie immer noch schön weich (so zumindest meine Meinung) und man kann sie schön lecken, küssen, kneten und streicheln.

                          2. Dass mit den Luschen kommentiere ich mal nicht, aber danke.

                          3. Mit Diana kann man wirklich viel Spaß haben und wenn du sie gut behandeltst und die Chemie stimmt wirst du wirklich eine unvergessliche Zeit haben. Frei nach einer bekannten Werbung: Dafür stehe ich mit meinem Namen. Wenn Diana also wieder in Leipzig sein sollte, solltest du sie unbedingt besuchen.
                          (Außer am Freitagabend gegen 20.30 Uhr und Samstag um 10.00 Uhr, dass sind meine Zeiten )
                          Zuletzt geändert von Zombieripper; 17.02.2020, 20:06.

                          Kommentar


                            #14
                            Diana ganz privat...

                            Hallo Zombieripper, ich lese im Forum gern gute Berichte. Aber irgendwie sind mir Deine Worte zu umfangreich, zudem noch zweimal kurz hintereinander. Da wird doch auch die Phantasie lädiert! Wäre nicht besser: "WENIGER IST MEHR" oder "AUREA MEDIOCRITAS (Goldenes Mittelmaß)?! Vg.Werni
                            Zuletzt geändert von Werni; 17.02.2020, 21:03. Grund: Korrektur

                            Kommentar


                              #15
                              Alles gut, nicht jedem muss meine Art der Berichte gefallen. Zum Thema 2x hintereinander, naja wenn ich Diana 2x besucht habe, dann empfinde ich es nur als fair auch 2x Berichte zu schreiben?

                              Zugegeben, ich könnte sie einkürzen oder aber ich poste am Anfang jeweils eine Art Kurzübersicht mit Bulletpoints und daran anschließend den detaillierten Bericht für die, die gerne etwas mehr lesen. Ma guggn. Muss ich mir noch einen passenden Aufbau überlegen.

                              Zum Thema Fantasie - ich glaube davon habe ich genug, da ich eine recht kreative Ader habe, sei es beim Malen mit Acrylfarben oder beim Kochen / Backen / Fotografieren / etc..
                              Zuletzt geändert von Zombieripper; 17.02.2020, 21:33. Grund: Ergänzungen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X