Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Nadineffm1988 bei Kaufmich - Zumindest eine Erfahrung

    Die Dienste **blockierter Link** nahm ich letzten Sommer in Anspruch.

    Zusammengefasst, für alle, die keinen Bock haben, sich den ganzen Bericht durchzulesen, würde ich sagen, dass ich mit Nadine zwar eine spannende Erfahrung machte, leider aber aufgrund des eher mauen Service von einem Treffen trotzdem abraten muss.

    Gereizt hatte mich an Nadine unter anderem das wirklich... einzigartige Profil bei Kaufmich. So ein ellenlanger Text und dazu noch über 100 Profilbilder begegnen einem schließlich nicht alle Tage. Ist mir irgendwie sympathisch, wenn sich eine Dame Zeit für die Pflege ihrer Anzeigen nimmt, anstatt einfach nur den ewig gleichen Quatsch herunterzuleiern.

    Auf Anfragen per Whatsapp reagierte sie via Sprachnachricht (ich finde, sie hat eine sehr anziehende Stimme) prompt, aber teilweise nicht ganz unkompliziert. Ich kann mich noch gut an eine Situation erinnern, in der ihr eine Formulierung meinerseits nicht zu 100% passte. Auf einmal ist sie da wahnsinnig zickig geworden und wollte die Terminvereinbarung fast schon komplett abbrechen. Und glaubt mit bitte, wenn ich euch sage, dass es sich dabei wirklich um eine absolute Lappalie handelte. Madame hat also Feuer, soviel war ab diesem Punkt klar. Nachdem ich ihr daraufhin einige Zeit lang verbal den (mächtigen) Hintern geküsst und sie von der Reinheit meiner Intentionen überzeugt hatte, ließ sich Nadine dann aber doch noch beruhigen und wir vereinbarten einen Termin für das bevorstehende Wochenende.

    Samstag Vormittag machte ich mich also auf den Weg. Nadine lädt Kunden in ihre private Wohnung in Maintal ein. Die Lage ist relativ ruhig in einer kleinen Straße - Privatsphäre für meinen Geschmack zu Genüge gegeben. Im Hof rennen ihre handzahmen Fußhupen herum.

    In einem wirklich seeehr freizügigem Outfit öffnete mir Nadine die Tür und bat herein. Die Angaben im Profil müssten größtenteils hinkommen. Bilder sind echt und meines Empfindens nicht oder nicht allzu stark bearbeitet, wenn auch aus eher vorteilhaften Winkeln aufgenommen. Dazu später mehr.

    Drinnen setzten wir uns für einige Minuten an den Küchentisch und quatschten, wobei sich Nadine noch eine Zigarette gönnte. Sie redet so wie ihr die Schnauze gewachsen ist und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ob man sich mit ihr gut über Goethe und Schiller unterhalten könnte, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, unterhaltsam ist sie aber allemal.

    Schließlich wurde die Kohle überreicht (in meinem Fall Betrug der Schaden 110€ für eine Stunde). Ihre Raten scheinen, je nachdem, wie das Geschäft gerade läuft, zu fluktuieren, bleiben für selbstständig arbeitende "Biodeutsche" aber immer unter Durchschnitt.

    Das Schlafzimmer ist (wie der Rest der Wohnung) etwas spartanisch eingerichtet. Ein großes und gemütliches Bett als Spielwiese war aber immerhin vorhanden.

    Lief bis zu diesem Zeitpunkt noch alles relativ glatt, sollte der Rest der Begegnung leider weniger positiv ausfallen.

    1. Sieht man Nadine im Evaskleid leider relativ deutlich an, dass sie es mit den Schönheits-OPs doch ein wenig übertrieben hat. Am unteren Teil ihrer Brüste verlaufen zwei sehr auffällige, eher unschöne Narben. An einigen Stellen hat sie sich Fett absaugen, gleichzeitig aber den Hintern aufpumpen lassen, was sehr unnatürlich aussieht.

    2. War der eigentliche Akt sehr enttäuschend. Ohne große Liebeleien begann sie mit französisch, und schon nach wenigen Augenblicken kam die Frage:
    "Willst du Ficken?"
    "Na gut", denke ich mir da, "einer Frau soll man ihre Wünsche nicht ausschlagen!"
    So begaben wir uns also in den Nahkampf, doch auch hier schien ihr nichts besonders zu passen. Immer wieder wollte sie recht bald die Stellung wechseln und setzte schließlich nach nur wenigen Minuten zum finalisieren per Hand an, was ich dann, mittlerweile ebenfalls relativ genervt, auch geschehen ließ.

    Im Anschluss erkundigte ich mich, ob ich ihr beim Kopulieren vielleicht ein klein wenig zu wild gewesen sei, was sie mir bejahte. Schließlich sei ich auch ihr erster an diesen Tag gewesen (was von der Uhrzeit passen könnte). Natürlich ist darauf erst einmal Rücksicht zu nehmen und Grenzen sind zu akzeptieren. Dennoch möchte ich zu meiner Verteidigung (und möglicherweise Nadines Ungunsten) anmerken, dass
    A: Sie diejenige war, die von Anfang an den kompletten Akt in einem irrwitzigen Tempo vorangepeitscht hatte und sich keine Sekunde für "unnötiges" Vorspiel nehmen wollte. Schließlich hätten wir eine Stunde Zeit gehabt.
    B: Mein bestes Stück eigentlich nicht außergewöhnlich groß ist.
    Und C: Von ihr kein gescheites verbales Feedback kam. Eigentlich bin ich mehr als lernwillig, doch es kam kein einziger Kommentar, was ich hätte besser oder anders machen sollen.

    Am Ende bin ich mir selbst nicht ganz sicher, ob und -wenn ja- ein wie großer Teil der "Schuld" vielleicht doch bei mir liegt. Jedoch möchte aufgrund der obigen Anmerkungen und einiger eher negativer Berichte in anderen Foren zumindest den Gedanken in den Raum werfen, dass Nadine möglicherweise einfach nicht den allerbesten Service unter der Sonne bietet.

    Und das finde ich schade, denn eigentlich ist Nadine mit ihrer leicht "trashigen" Art ein richtiges Original. Ich hätte sehr gerne Positives über sie zu berichten gehabt, doch so muss ich leider eher eine Warnung aussprechen.

    Würde mich interessieren, ob eventuell jemand schönere Erfahrungen mit ihr zu teilen hat. Unter Umständen wäre es dann einfach ein Fall von mangelnder Kompatibilität.



    @Moderation: Übrigens gibt es hier noch einen alten, leeren Fragethread zu Nadine. Aufgrund des doch sehr langen Erstberichts hatte ich mich dazu entschlossen, lieber einen neuen aufzumachen, statt auf diesen zu antworten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (29.09.2022), petjansen (27.09.2022), die Wachtel (05.05.2021), Challenger (03.12.2020), Alex2015 (19.02.2020), ck-peach (18.02.2020), flatsch (17.02.2020), T.A.F.K.A.P (17.02.2020), Do_Edel (17.02.2020), hansdampf23 (16.02.2020), SledgeHammer (16.02.2020), Steppenwolf41 (16.02.2020), Chap (16.02.2020), Elmi2000 (16.02.2020), Old Man (15.02.2020), Razaneye (15.02.2020)

    #2
    Danke

    Danke für diesen unterhaltsam geschriebenen Bericht.
    Einfach toll!

    Razaneye

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00114 (16.02.2020)

      #3
      Danke für den Bericht, schade die „trashige“Dame gefällt mir richtig gut.
      Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 16.02.2020, 12:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00114 (16.02.2020)

        #4
        Danke für den Bericht,
        dann spar ich mir den Anruf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00114 (16.02.2020)

          #5
          Am Anfang schon enttäuscht worden....Nein Danke

          Hallo
          Ich habe diese Dame Ende 2019 versucht zu erreichen für einen Termin. Ich buche immer eine Stunde und bin leider schon an Ihren WAPP Nachrichten immer abgeblitzt.
          Entweder war Sie am essen, gerade Unterwegs , in Urlaub oder nicht erreichbar.
          Dadurch hat sich das immer weiter hingezogen mit einem verbindlichen Termin.

          Naja zu guter letzt hatte ich Sie dann nochmal vor ca. einer Woche bei WApp angetriggert mit einem Kompliment zu Ihren hübschen Bildern. Leider fuhr mich die Dame sehr an,was mir einfallen würde immer zu schreiben und das kompliment wäre Ihr egal, sie wollte nur Termine und kein geschreibe. Ich erläuterte Ihr dann anhand des Nachrichtenverlaufs, das Sie eigentlich immer " eine Ausrede hatte" das es nicht zum Termin kommt.
          Ich wurde dann blockiert.
          Ihre Arroganz ist einzigartig. Aber nun gut, wenn Sie keine neuen zuverlässigen Kunden braucht ist das nicht mein Problem, der Markt ist gross und andere Mütter haben auch schöne Töchter.
          Ich kann daher von dieser arroganten Dame abraten und meine Erfahrung deckt sich mit dem Erlebnisbericht des ersten Redners hier.
          Nein Danke Nadine da solltest Du mal nachdenken. Ich habe bei KM mehrere positive Bewertungen und bin dort ein potentieller, zuverlässiger und großzügiger Kunde.
          Viel Erfolg an alle anderen und einen schönen Sonntag wünscht
          Romeo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herzensdieb (20.02.2020), ck-peach (18.02.2020), hansdampf23 (16.02.2020), Bhv-lover (16.02.2020), Amor (16.02.2020)

            #6
            Vor gut 10 Jahre in der Breiten Gasse eine ganz liebe und natürliche Dame gewesen. Schade!

            Kommentar


              #7
              Ich war bereits zweimal bei Nadine (einmal in Neuberg und einmal in Maintal) und kann nur positives berichten. Sie ist super zurecht gemacht, freundlich und gepflegt. Mich hat sie gefragt ob sie vorab eine rauchen dürfte was mich nicht gestört hat. Die Wohnung war bei beiden Malen sehr sauber. Ihr Körper ist ansehnlich, auch wenn man die OP‘s sieht. Ich denke man sieht an den Bildern schon sehr gut zu welcher Frau man geht.
              Der Service bei mir war super und empfehlenswert. Sie ging gut auf mich ein und hat mich mit ihrem tun abgeholt. Vorallem das Preisleistungsverzeichnis bei 110460 ist stimmig. Von mir gibt es deshalb eine Empfehlung!
              Zuletzt geändert von Dirksendirk; 17.02.2020, 17:22.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte die Dame zu mir eingeladen. War irgendwann letztes Jahr. War eine Katastrophe, aber wenigstens war ihr aufgerufenes Taschengeld "günstig", ich glaub 500€ für einen Abend. Daher hatte ich mir auch Diskussionen über Geld zurück gespart.

                Optisch sind die Bilder nicht bearbeitet, aber in Natura sieht sie doch ganz anders aus. Und zwar so sehr, das sie nicht mehr mein Typ war.

                War mein schlechtestes Escorterlebnis ever und hab daraus gelernt, nur noch echte Sahneschnitten zu buchen und mich nicht mehr vom Preis verleiten zu lassen. Dann doch lieber 1000€+X für eine denkwürdige Nacht.
                Zuletzt geändert von Die_Happy; 18.02.2020, 16:52.

                Kommentar


                  #9
                  Die Dame ist jetzt als Porno-Nadine bzw. geile-Nadine bei KM unterwegs:
                  Nummer ist auch neu und 20 top Bewertungen hat sie auch schon gesammelt.
                  **blockierter Link**
                  Meinen Plan sie zu besuchen habe ich nach meiner Recherche begraben müssen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ck-peach Beitrag anzeigen
                    Die Dame ist jetzt als Porno-Nadine bzw. geile-Nadine bei KM unterwegs:
                    Nummer ist auch neu und 20 top Bewertungen hat sie auch schon gesammelt.
                    **blockierter Link**
                    Meinen Plan sie zu besuchen habe ich nach meiner Recherche begraben müssen...
                    Dann hast du aus meiner Sicht etwas verpasst.

                    Es gibt wenige Berichte über sie und die meisten sind schon älter. Daher möchte ich jetzt doch mal eine Lanze brechen für sie. Nein nicht meine Lanze, die brauche ich noch (ok, der war schlecht). Sie gehört zu meinen Stamm-SDLs und zu meinen persönlichen.. naja Top 3-5. Ich bin kein Werbeonkel, das dürfte man an meinen doch nicht mehr ganz geringen Beiträge zu verschiedenen Damen sehen, wenngleich einige der ersten Beiträge vielleicht noch zu gut weg kamen aufgrund geringer P6 Erfahrung. Aber egal, ich versuche sie jetzt offen und ehrlich zu beschreiben.

                    "Nadine":
                    Die Bilder auf kaufmich stellen sie ziemlich Orignal dar. Vielleicht mal ein paar Gramm mehr auf den Rippen und mal weniger, aber what you see is what you get. Sie ist nicht vollschlank, sondern ein bischen kurvig (an den richtigen Stellen und bei weitem nicht dick), von oben bis unten tätowiert, mehrere Piercings, künstlich an mehreren Stellen nachgeholfen.... Wer das nicht mag, der sollte nicht zu ihr gehen. Aber mir fehlt jedes Verständnis, wenn man die Bilder sieht und sich dann nach dem Besuch über die "zu künstliche" Figur beschwert.

                    Jetzt muss ich etwas aufpassen, was ich schreibe, folgendes sollte man aber noch wissen: sie raucht viel und sie trinkt sehr gerne. Ich kann mich an kein mal mit ihr erinnern, bei dem wir nicht mindestens 2 Drinks und 4-5 Kippen in der Stunde hatten. Auch hier, wer das nicht mag... lasst es einfach sein. Aber ich fand es bspw. das letzte mal sehr geil, als ich auf ihrer Couch lag mit einem Jackie Cola in der einen und einer Kippe in der anderen Hand und sie mir währenddessen vor mir kniend schön einen geblasen hat.

                    Was sollte man noch wissen: sie hat einen gewissen Eigenwillen, manchmal etwas außergewöhnliche Ansichten, redet gerne viel, ist sehr "sprunghaft" und mit Sicherheit nicht der Mensch mit dem höchsten Grad an Allgemeinbildung. Um einmal einen Vorredner mit hinzuzuziehen: mir persönlich ist ehrlicherweise vollkommen egal, ob sie die Schillers "Glocke" zitieren kann; ich gehe hin, damit ihre Glocken läuten Aber ich kann mir eben sehr gut vorstellen, dass, wenn die Chemie nicht stimmt, es eine nicht sehr angenehme Erfahrung mit ihr sein kann. Also ein bischen "vorsichtig" und einfühlsam muss man schon sein bzw. auf sie eingehen. Dazu kommt noch, dass sie mittlerweile (hab nicht gezählt) sechs kleine Hunde hat, die in ihrer Wohnung rumlaufen. Entsprechend ist es auch nicht immer ganz sauber, auch wenn die Wohnung (die in Neu-Isenburg hat sie nicht mehr) sonst richtig nett ist. Zu den Maintal Zeiten hatte sie (nach eigener Aussage) wohl ein paar Probleme mit gewissen Mittelchen, so dass sie selbst sagt, dass sie zu der Zeit einen besch....eidenen Service abgeliefert hat. Die neue Wohnung ist ihre Privatwohnung, so dass sie (nach eigener Aussage) nur wenige Termine annimt, um einen geringeren Durchgangsverkehr zu haben und eher zeitweise in Hamburg für das "Massengeschäft" unterwegs ist.

                    Ich kann zu ihrer Person nur noch einmal sagen, dass wir uns sehr gut verstehen und meist von der gebuchten Stunde 45 Minuten quatschen, trinken und rauchen und dann nochmal 45 Minuten zur Sache kommen (nein, ich habe micht nicht verrechnet ).

                    Service:
                    Aus meiner Sicht bzw. Erfahrung wird eingehalten, was angeboten wird. Ich hatte jedesmal so ziemlich die besten ZK im P6 (nicht GF, sondern Porn Maßstäbe), also wildes Geknutsche und Züngeln ohne jegliche Hemmungen. Der Blowjob, nass mit viel Spucke, tief und wild. Für mich geil, wenn man gerade sowas sucht. Währenddessen schön EL, fingern, alles drin. Keine Berührungsängste und beim Sex geht sie gut mit. Was will man mehr.

                    Fazit:
                    Für mich wie gesagt eine sichere Bank und eine meiner Favorites. Wenngleich ich nochmal betonen möchte, dass man gleich zu Beginn schon etwas "vorsichtig" sein und auf sie eingehen muss (m.E.). Klar wird es jetzt wieder Nörgler geben die sagen: ich bezahle und dann muss sie auch liefern. Aber dann meine Warnung: wenn ihr diese Ansicht habt bzw. nach außen tragt, dann lasst es lieber bei ihr sein. Alle anderen, die vielleicht die Ansicht habe, aber sich "zu benehmen" wissen: ihr werdet dann schon bekommen, was ihr wollt Ach ja, spontane Treffen klappen in der Regel nicht. Mindestens ein Tag vorlauf muss schon sein.

                    VG
                    Elmi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ck-peach (01.12.2022), Stecher1 (27.09.2022), Funcore (27.09.2022), Eric_ffm (27.09.2022), Ladylover007 (27.09.2022), Triberius4P6 (27.09.2022)

                      #11
                      Ich kenne Nadine noch aus dem Frankfurter Laufhaus in der Breite Gasse. Da war ich recht oft bei ihr. Konnte mich nie über sie beschweren und sie machte eine sehr guten Service für kleines Geld. Dann war sie mal im Bahnhofsviertel im Leierkasten aktiv und war wie umgedreht. Zeigte sich immer mit schlechter Laune. Danach war sie noch mal kurz in der Breite Gasse und dann nur noch privat zu buchen, was ich aber noch nie gemacht hatte. Nadine hat sich sehr verändert wie man sieht. Viel geraucht und gebabbelt hat sie schon immer. Mal sehen event. gebe ich ihr mal wieder eine Chance, weil der Pornosex mit ihr war früher schon geil.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X