Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Liessa
Redtenbacherstr. 7
69126 Heidelberg
klingeln bei Sommer
0151-68629797
Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Man sagt ich sei ein lebensfroher Mensch, sexy, humorvoll und dabei sympathisch und charmant. Doch genau das ist der Fall!

Ich bin Liessa. 165cm groß, langen schwarzen Haaren. Große natur Busen, Latinaer Hauttyp und bin komplett rasiert. Sexy, freizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam.
Ich spreche fließend Deutsch und Englisch.
Ich freue mich auf dich,
Kuss Liessa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Liessa PERFEKT

    kurz gesagt: alles, was man sich wuenscht. einfach perfekt und genau wie im service beschrieben.
    auch, was das aeussere angeht, gibt es keinerlei boese ueberraschungen. genau wie auf den fotos.
    eine 100% empfehlung von mir.


    schon ueber whatsapp sehr nett und ohne grosse umschweife. terminvereinbarung ganz reibungslos.
    bei ihr angekommen, gab's ne kurze dusche und ein bisschen smalltalk, der humorvoll und nicht zu extensiv war. man fuehlt sich sofort willkommen, wirklich angenehme atmosphaere.

    nach kurzem kuessen und anfassen ging's weiter mit franz. bei mir(hatte 80430 gewaehlt). als mein kleiner dann aufrecht stand, was nicht lang dauerte, da sie genau zu wissen scheint, welche trigger sie ausloesen muss, gab ich mir alle muehe, auch ihr etwas gutes zu tun. sie ging dabei gut mit und es schien ihr zu gefallen. anschliessend kam's zum eingemachten, zuerst missio, dann von hinten (was ein anblick), auch hier ging sie gut mit und man fuehlt sich tatsaechlich, als waere sie bereit, das auch ohne bezahlung zu tun (reine illusion natuerlich, aber hey, wer vermittelt einem schon dieses gefuehl in dem gewerbe).
    da der druck bei mir dann nicht mehr zu drosseln war, beendete ich es an dieser fuer einen hoehepunkt sehr geeigneten stelle.

    anchliessend noch AST bei dem man nicht den eindruck hatte, unter zeitdruck zu stehen und das, obwohl die kunden wohl schon warteten, wie das tuerklingeln (waehrend des frz) indizierte, welches sie ohne aufhebens oder aufforderung sofort ausstellte, nachdem es erklungen war.

    nochmal, weils so schoen war, absolute empfehlung von meiner seite und hohe wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (19.02.2020), bueno-cabron (15.02.2020), d'Artagnan (15.02.2020)
Lädt...
X