Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Amy in der Blauen Lagune

    Hallo Community,
    habe heute Amy für 70 €/30 Min. besucht. ZK sind bei ihr nur für weitere 20 € erhältlich. Sie Streckt einem sofort die Titten entgegen, damit diese liebkost werden. Das Kondom hat sie gekonnt mit Mundeinsatz angezogen.Der Blowjob war mit Handeinsatz gekoppelt. 69 war im Preis drin.

    Sie ist ein Skinny-Girl, weshalb sie für ihre kleine Muschi Gleitgel benötigt, ehe sie den Schwanz zum Ficken einführt. Es besteht aber ein guter Grip und sie läßt sich auch tief ficken.Bin dann nach ausgiebigem Ritt von ihr zu heftigem Spritzerfolg gekommen.

    Sie spricht gut Deutsch, ist nett und wird aber morgen wieder abreisen. Mal schauen, wann sie mal wieder hier ist.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (28.09.2021), Ostfriese (22.09.2021), saschalove (13.09.2021), Gast1 (13.09.2021), Ejaculator (16.02.2020), disillusioned (16.02.2020), foreverivan (15.02.2020)

    #2
    Neunkirchen - Amy in der Blauen Lagune

    Ab 13.09.2021 wieder in der Blauen Lagune in Neunkirchen besuchbar.

    **blockierter Link**

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      Satz mit X. Das war leider gar nix.

      Denke die blaue Lagune sieht mich so schnell nicht wieder.

      Nachdem ich beim letzten Mal schön auf die Schnauze gefallen bin (vor Corona) war ich jetzt mal wieder nach längerer Zeit da.

      Mangels Alternativen fiel die Wahl bei der Terminvereinbarung auf Amy.

      Hatte 100430 inkl. ZK genommen.

      Zungenküsse gab es dafür nur ansatzweise.

      Beim lecken hat sie sich so hingelegt dass ich kaum am ihre Muschi gekommen.

      Und der GV war einfach nur fad ohne jegliche Leidenschaft.

      Der anschließende AST war nett abet ich war ja nicht zum Quatschen da...

      Muss ich nicht nochmal haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (21.09.2021), gerdchen (20.09.2021), Spatz (20.09.2021), wildboy (20.09.2021), Ejaculator (20.09.2021)

        #4
        Diese Woche in Lagune Rooms anzutreffen.

        Kommentar


          #5
          Amy

          Zitat von Herkman Beitrag anzeigen
          Denke die blaue Lagune sieht mich so schnell nicht wieder.

          Nachdem ich beim letzten Mal schön auf die Schnauze gefallen bin (vor Corona) war ich jetzt mal wieder nach längerer Zeit da.

          Mangels Alternativen fiel die Wahl bei der Terminvereinbarung auf Amy.

          Hatte 100430 inkl. ZK genommen.

          Zungenküsse gab es dafür nur ansatzweise.

          Beim lecken hat sie sich so hingelegt dass ich kaum am ihre Muschi gekommen.

          Und der GV war einfach nur fad ohne jegliche Leidenschaft.


          Der anschließende AST war nett abet ich war ja nicht zum Quatschen da...

          Muss ich nicht nochmal haben.
          Hast Du ihr deine Erfahrung mit ihr im AST gesagt, damit sie dir Gründe für ihr Verhalten hätte erklären können oder nur hier darüber berichtet? Meist fragt auch die Hausdame, ob der Freier zufrieden war und kann ihr dann sagen, was nicht so okay war.

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar

          Lädt...
          X