Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ruby Diamond Sexbombe - Stimmt !!

    Hallo Fans,

    Nunja, jeder der meine Berichte kennt, weiß ich bin nun mal ein Typ der sich sehr gern von guten Setcard-Fotos anlocken lässt.

    Bei dieser Dame war ich extra gespannt drauf.
    Aber nun mal von Anfang an. Beim stöbern was denn so aktuell in Angebot ist blieb ich bei Ihr und den heißen Pics hängen. Der pessimistische Part meiner innere Stimme sagte zu mir "irgendwas ist da faul"

    Versuch macht klug, meinte der Gegenpart. Also habe ich versucht da per WA mal Kontakt aufzunehmen. Das hat nicht so richtig gut funktioniert. Also der Griff zu Hörer und durchgebimmelt. Nach 2 -3 mal Läuten wurde ich erhört. Ok, da ich dachte es könnte was komisches raus kommen und habe gleich mal die Konditionen angefragt.

    Es hieß 70430 und glaube 120460 und eine Zeit fürs Date wurde angefragt, danach war das Gespräch relativ schnell beendet.

    Ich wollte noch einige spezeille Details per WA anfragen, habe aber darauf keine Antwort mehr bekommen.

    Nun gut, am nächsten Tag relativ spät ohne Termin hingefahren. Geläutet, Tür geöffnet bekommen (Schwein gehabt) vor mir stand die Frau die man auf den Bildern anschauen kann. Gut die Haare etwas anders, aber der Rest war sehr stimmig. Eigener Aussage nach aus Rumämien und 19.

    Sie war etwas reserviert und fragte was ich wolle, ob ich einen Termin hätte. Ich sagte das ich gerstern angerufen hätte. Egal. Sie führte mich in das Arbeitszimmer, ich fragte noch kurz die gewünschte 69 an, dies wurde bejaht. Somit habe ich die Tantemie entrichtet. Sie ist kurz raus, kam aber sofort wieder.

    Ich war am ausziehen, da fing Sie an sich auch auszuziehen. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Sie hat einnen wünderschönen schlanken Körper mit ganz tollen Naturhupen.

    Wir haben dann im Stehen eine Runde gefummelt. Es war sehr angenehm. Sie hat mich darauf hingewiesen was Sie nicht möchte. Jegliche Küsse im Gesicht sind streng verboten. ich fragte wegen der Halsgegend - ja das war ok.

    Als ich gut angeheizt war ging es auf die Liege, begonnen wurde mit 69 wie ich es wollte. Hütchen drauf und los ging es. Das war gut, abwechselnd etwas Handeindatz. Fingerspiele sind ebenfalls streng verboten.

    Ok, nach einer Weile meinte Sie das wir nun mal was anderes tun sollten. Etwas Flutschi bei Ihr, unnötig da Sie nicht eng ist, und gewechselt in die Missio. Da kam dann aber die Kontrollhand ins Spiel, dies hat mir nicht so gefallen und ich versuchte die weg zu schieben. Nein keine Chance.

    Ich habe dann noch ganz kurz Ihre Beine auf 90 Grad angewinkelt. Diese Stellung sei nicht gut meinte Sie sofort. Ok sagte ich, ich wolle Sie auf keine Fall stressen. Also Doggy. Dabei hat Sie gut mitgemacht. Das war kurz, schön, aber intensiv. Also Schuss.

    Danach gab es eine sehr gefühlvolle Reinigung Ihrerseits.

    Ich wollte noch etwas AST oder kurz kuscheln.
    Nö nö nö, wurde ich belehrt.
    Wer eine halbe Stunde kauft, hat maximal diese Zeit um zu kommen. Wer nach 3 Minuten kommt hat den Rest der Zeit verwonnen.

    Sie ist mit Ihren 19 doch schon etwas professionel, aber auf alle Fälle ein guter Optikfick.
    Beim Anziehen meinerseits hat es bereits wieder geläutet.

    Würde ich weider hingehen?
    Am Ende ja, vielleicht versuchen das Date etwas anders aufzubauen. Und auf keinen Fall irgendetwas streng verbotenes machen bzw. versuchen.

    Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (25.02.2020), disillusioned (22.02.2020), Chap (17.02.2020), Zombieripper (16.02.2020), SledgeHammer (16.02.2020), klabusterboy (16.02.2020)

    #2
    Danke für deinen ausführlichen Bericht.

    In ihrer Setcard steht ja, dass sie GF6 anbietet. Nach dem lesen Deines Beitrages scheint mir dies aber nicht so recht gegeben gewesen zu sein. Ist meine Annahme dahingehend korrekt oder ist sie trotzdem zärtlich gewesen und hat zumindest versucht ein gewisses Girlfriendfeeling aufkommen zu lassen oder ist sie wirklich nur ein "Optikfick"? (Persönlich mag ich das Wort ja garnicht und dass was es impliziert)

    Kommentar


      #3
      Gf6

      Also für richtigen GF6 hat schon noch ein bisschen was gefehlt. Sie hat ja einge Tabuzonen. Will zum Beispiel nicht im Gesicht berührt werden. Wie bereits geschrieben geht küssen am Hals gerade so. Und eine Kontrollhand in der Missio würde es auch nicht geben.

      Vielleicht wenn man Sie ein bisschen besser kennt.
      Aber wer weiß das schon. Es ist ja immer Ihre Entscheidung wie weit Sie was zuläst wenn die berühmte Chemie stimmt.

      ZK und GF6 steht bei fast jeder drin, bekommen habe ich bisher erst 1x angedeutete ZK. Das war dann beim 5. Besuch.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für den Bericht, damit spare ich mir eine Enttäuschung, weil:
        Das klingt nach ziemlichem Rumgezicke. Das würde mir keinen Spaß machen.

        Kommentar


          #5
          Ruby Homburg Einöd . Nicht schlecht

          War am Sonntag Abend 1Stunde bei Ruby . Über WhatsApp Sonntag Mittag schon einen Termin für 19 Uhr abgemacht. Alles verlief sehr freundlich und unkompliziert. War natürlich pünktlich an der bekannten Adresse dort .Ruby hat mir die Tür geöffnet und mich ins Arbeitszimmer hineingehen. Erster Eindruck war, ok ich bleibe was auch nicht schlecht war , was sich später herausstellte! Natürlich waren die Bilder bei Ladies bearbeitet darauf war ich ja gefasst aber dann stand ein sehr hübsches natürliches ungeschminktes Mädchen vor mir . Top . Hatte 1 Stunde mit einen extra ( zungenküsse) gebucht . Ruby kommt aus Rumänien und spricht etwas deutsch und schlechtes Englisch. Aber dass war nie ein Problem. Die 20 Euro für zungenküsse waren gut angelegt und immer erwidert . Muss ich leider nach meinem Vorredner wiedersprechen , bei 30 Minuten machen die meisten Frauen gar nichts . Für sie sind die 30 Minuten Dats nur schnell Ficker wo die Männer alles wollen für 70 Euro ohne Extras zu bezahlen , dass die Frazen da zu machen kann man verstehen. Ok jetzt zu Ruby . Ruby ist ein junges sehr hübsches Mädchen ( laut ihrer Aussage wird sie im März 20 Jahre . Sie hat eher 32 wir 34,Kleidergröße ihr Busen ist wunderschön 75 C berühungsängste gibt es da keine . Naja beim Blasen gibt es noch viel Arbeit , aber sie gab sich Mühe . Bei der Reiterstellung und in der Dogg Stellung ging sie super mit . Da ich etwas Fingern wollte meine sie nur mit Kondom, dass wollte ich dann lieber nicht . Fazit : zungenküsse 7/10. Blasen. 7/10. Aussehen 10/10 GV 10/10 *****. Wiederholung 8/10 Ich denke auch bei einem 2 Besuch wird sie sich mehr öffnen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (19.02.2020)

            #6
            ZK hatte ich auch nicht angefragt

            und wollte ich auch nicht buchen, schon weil ich das 1. Mal bei Ihr war.
            Aber die gebuchte Zeit sollte man doch schon ausschöpfen können. Auch wenn es mal etwas schneller geht. Ein kurzer Talk und ein bisschen Kuscheln tut niemanden weh. Zudem habe ich nicht gesagt das ich unzufrieden war.

            Ich bin der Meinung man kann es regelrecht riechen.

            Kommentar


              #7
              Leipzig - Ruby: Tatsächlich eine Sexbombe

              Seid gegrüßt liebe Leser!

              Ich kann einigen meiner Vorschreiber zustimmen!
              Es ist zwar schon ein Weile her das ich bei Ruby war, aber sie ist mir positiv im Gedächtnis geblieben.
              Kontaktaufnahme fand da über Whatsapp statt. Sie übermittelte mir da auch ihre

              Preise:
              50€ Quickie
              70€ für 30 Minuten
              120€ für 60 Minuten


              Ich machte zwei Mal einen Termin mit ihr aus. Den ersten musste ich leider absagen, was sie jedoch nicht schlimm fand.
              Beim zweiten Termin erschien ich bei ihr. Was soll ich sagen... Sie ist wirklich eine Augenweide!
              Leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit. Zum kennenlernen reicht es ja.
              Nach em geschäftlichen Teil, ging sie kurz duschen. Als sie wiederkam, war ich noch nicht nackt. Sie wollte das ich mich auszog und während ich dem nachkam unterhielten wir uns ein bisschen.
              Zum Akt:
              Wir starteten im stehen und erkundeten unsere Körper. Hier fragte ich sie ob ich sie küssen dürfte. Nur am Körper und nicht im Gesicht. Berührunsängste sonst hatte sie keine.
              Sie führte mich zum Bett und legte mir das Kondom an. Sie merkte schnell das Französisch nicht so meins ist und legte sofort mit der Reiterstellung los. Ein schöner Anblick, wie sie da auf mir hockte. Sie führte meine Hände an ihren Körper entlang. Der Wahnsinn!
              Als wir in die Missionarstellung wechselten, kam auch die Kontrollhand zum Einsatz. Ich fragte sie ob sie das lassen könnte, was sie verneinte. Enttäuscht machte ich weiter. Sie fing jedoch an zu stöhnen und entfernte von selbst die Hand, damit ich tiefer in sie eindringen konnte. Sie schien nach einer kurzen Auftauphase tatsächlich Spaß zu haben.
              Bei meinem Höhepunkt, zog sie mich zu sich heran und ließ mich fertig werden. Nachem wir uns voneinander lösten, säuberte sie mich.
              Es gab noch etwas AST (Anmerkung: Hier kam raus, das sie zwischen Homburg und Leipzig wöchentlich wechselt), während ich mich anzog und an der Tür gab es tatsächlich noch ein Kuss auf den Mund!

              Fazit: Meiner Meinung nach ist sie ein Besuch wert! Sie muss zwar ein bisschen Auftauen, ist aber ansonsten eine sehr gute SDL. Wenn man sie lieb behandelt, macht sie bestimmt so einiges mit.

              Bis zum nächsten Mal
              Euer

              Rain

              Kommentar

              Lädt...
              X