Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Ana, Lamboystr. 51

    Bezauberndes Wesen, Bilder zu 100 % zutreffend perfekter Körper und mit einem Lächeln... 😍Preise wie üblich, 80 4 30 und 150 4 60. Penisgröße wie angegeben. Ist sehr gut aktiv. Kann hervorragend massieren. Duschen wird vorher und nachher angeboten. Wiederholungsgefahr 100%.

    #2
    Wie wäre es mit der Einbindung der Anzeige, einem Link oder zumindest einer Telefonnummer?
    So bringt uns dein Bericht, der gerne ein paar mehr Details enthalten könnte, nüscht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Wie wäre es mit der Einbindung der Anzeige
      Geht leider nicht da ich keine TS Ana gefunden habe Ich habe aber eine TS-Anna unter der Adresse gefunden
      Ich lasse es erst einmal so stehen ohne etwas zu machen

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Danke sexy!
        War mehr als Vorwurf an den Ersteller gedacht!


        ABer mit der Nummer konnte ich folgendes ausfindig machen:
        https://www.ts-forum.com/index.php?t...lab.wbb.thread

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X