Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Sara *BRANDNEU* ACHTUNG!

    Achtung!

    ....eine alte Bekannte die die Männer wieder nur ausnehmen will!
    Tummelt sich jetzt wieder in Mainz.

    Googelt mal: 0151-27980695
    Zuletzt geändert von Taurus1st; 16.02.2020, 11:04. Grund: Telefonnummer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Do_Edel (16.02.2020)

    #2
    Obacht!

    Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
    Tip: Telefonnummer im Forum nachschlagen: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24304955 - äh(dit), vor dem Besuch ;)
    Und hier gibt's reichlich Info

    Gruß Dödel
    Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffreis (17.02.2020), hansdampf23 (16.02.2020), 6Ted (16.02.2020)

      #3
      Warnungen

      Ich finde solche Warnungen gut!
      Hoffentlich gibt es nicht wieder Mecker von der Moderation oder von Mtgliedern des Forums, weil solche Warnungen angeblich Aufwärmen von alten Threads sein sollen ohne neuen Informationsgehalt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vigoletto (16.02.2020)

        #4
        Wieso darf die überhaupt noch inserieren?

        Ganz ehrlich: Wenn ich mir diese Menge an negativ Berichten anschaue, welche nun schon mehrere Jahre zurückreichen, dann stelle ich mir die Frage, weshalb der Betreiber von Ladies.de es überhaupt zu lässt, dass sie hier noch inserieren kann?!
        Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

        Kommentar


          #5
          Zitat von Do_Edel Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich: Wenn ich mir diese Menge an negativ Berichten anschaue, welche nun schon mehrere Jahre zurückreichen, dann stelle ich mir die Frage, weshalb der Betreiber von Ladies.de es überhaupt zu lässt, dass sie hier noch inserieren kann?!
          GANZ EINFACH
          Sie zahlt die Rechnung ihrer ganzen Anzeigen pünktlich , ist also eine gute Anzeigenkundin.
          Warum sollte Ladies.de / RTO sie also sperren???

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hombre (17.02.2020), Hoftester (16.02.2020)

            #6
            Guten Tag,

            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            ....Warum sollte Ladies.de / RTO sie also sperren???
            dem ist wohl so und braucht auch nicht wirklich an dieser Stelle diskutiert zu werden. Einfach mal nachdenken was es denn für Vorteile für die Community hat, welche sich informiert.

            Auch gehe ich davon aus das der entsprechende Moderator hier noch mal etwas tiefer schaut ob der TE diesbezüglich mit eigenen Erfahrungen zur Dame glänzen konnte oder es sich um eine inflationäre Warnung handelt.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #7
              In älteren Berichten tauchen die beiden Damen aber auf und es wird von Abzocke geredet. Immer dieselben Bilder, aber andere Namen.
              Ich fand den Thread jedenfalls hilfreich, denn die Kollegin von Sara fand ich in der Anzeige heute ziemlich heiß.

              Kommentar


                #8
                „Inflationäre Warnungen“

                Inwiefern könnte denn die Warnung vor einer solchen „Dame“ „inflationär“ sein?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                  Inwiefern könnte denn die Warnung vor einer solchen „Dame“ „inflationär“ sein?
                  Das interessanteste an dieser Frau ist diese Beständigkeit
                  Seit Jahren gleiche Bilder, Namen, Telefonnummern, immer die gleichen Erfahrungsberichte

                  Die muss doch täglich einen Lachflash bekommen bei so vielen Schwanzgesteuerten

                  ...und stellt euch vor sie macht neue Bilder...............

                  Kommentar


                    #10
                    Inflationär

                    Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                    Inwiefern könnte denn die Warnung vor einer solchen „Dame“ „inflationär“ sein?
                    Gemeint sind Beiträge wie meiner oben. Also von Leuten, welche noch nie bei dieser Dame waren und daher auch nichts Praktisches zu berichten haben.

                    Gruß Dödel
                    Zuletzt geändert von Do_Edel; 18.02.2020, 08:53. Grund: 2 Schraibfehla
                    Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                    Kommentar


                      #11
                      Inflation

                      Also Du musst als aufmerksamer Teilnehmer diese Berichte lesen, dann den ... Service in Anspruch nehmen, von dem Du schon gelesen hast, wie unterirdisch er ist. Dann kannst Du warnen, ohne dass Du aneckst und Ermahnungen oder Zurechtweisungen einfängst.

                      Kommentar


                        #12
                        Ihr fragt ernsthaft, was daran inflationär ist? Das ist inflationär:
                        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24304955

                        11 Threads haben wir schon zu der Dame. Man könnte ja denken, das reicht als Warnung.
                        Aber nein, es muss noch einer dazugefügt werden, auch wenn man sie nicht selbst besucht hat.
                        Wenn wir jedesmal, wenn die Dame Rufnummer, Bilder oder Standort wechselt,
                        einen neuen Thread aufmachen, wird's hier bald unübersichtlich.

                        Also bitte keinen neuen Thread aufmachen, wenn's keine neuen Infos gibt. Denn das wäre inflationär. Qed.
                        Hier ist dicht.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X