Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Ketrin -18 Jahre jung

    Meinen ersten Post hier hätte ich gern anders gestaltet, aber das Mädel war der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe. Date by Call mit Kollegin ausgemacht 70/30. Vor Ort dann 80/30. Eine Kommunikation war praktisch nicht möglich. Aber ok, die Kleine ist sehr süß und die Bilder passen vom Aussehen. Die Brüste wirken auf den Bildern größer als in Natura. Der Anfang verlief noch gut. Schönes Einstimmen, sehr zärtlich, jedoch kein ZK. Aufgummiert und dann Französisch. Ohje, die erste große Enttäuschung. Das war gar nix. Ok, dann missi. Wieder ohje. Sie drückt die Beine zusammen und lässt nur leicht eindringen - wtf. doggy ok, reiten nicht war gar nicht so schlecht. Nochmal Missi und Feuerwerk. Total lustlos und stark zurückweisend. Also die Kleine is echt süß und lieb. Ich denke, dass sie noch viel Angst hat. Viel Spaß allen, die sie einlernen wollen... Ich eher nicht nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (18.02.2020)

    #2
    Guten Tag,

    das Thema wurde bereinigt und die Nebendiskussion welche durch einen Satz ausgelöst wurde auch entfernt. Schon erstaunlich was da so alles losgetreten wird.

    Diesen Thread schließe ich auch ab, sollte jemand einen weiteren Besuchsbericht beisteuern wollen kann er dies gerne in einem neuem Thema tun.

    Bastian
    Administrator

    Kommentar

    Lädt...
    X