Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Gabi 24 H - NON STOP!

    Ich bin vor ca 3 Wochen bei Gabi in Wolfenbüttel in der Goslarische Str. gewesen.
    Halbe Stunde vorher angerufen, grob nach den Service gefragt und auf den Weg gemacht.
    Angekommen, geklingelt und mir wurde nach nicht mal 1 Minute aufgemacht.
    Die Bilder in der Anzeige müssen schon paar Jahre älter sein, da sie nicht mehr so gut in Form ist. Trotzdem rein den Service besprochen 80420 und rein in die gute Stube. Badezimmer oder Getränk wurden nicht angeboten.
    Service nochmal besprochen und auf die Liegewiese. Französisch war so weit ganz ok, der Handeinsatz musste öfter von mir gebremst werden.
    Dann in die Missionar gewechselt, fühlt sich gut an. Bevor es aber zu Ende ging und Anal noch ausgemacht wurde, haben wir in die Doggy gewechselt. Ich wollte grad ansetzen als die wegzog und meinte Ansl kostet 20€ mehr, obwohl Anal davor deutlich ausgemacht wurde.
    Die Stimmung war dann nach der Diskussion dahin und ich bin gegangen.
    Fazit: Bin mega enttäuscht, da mir sowas noch nie passiert ist

    #2
    Alter 🤣🤣🤣🤣

    80€ für 20 min. Ein sehr stolzer Preis. Ich glaube die Welt vieler Damen liegt im Universum. Das macht einen Stundenlohn von 240€ . Hammer.

    Kein Wunder das da kaum noch einer hingeht und somit die Preise immer höher getrieben werden. Von irgendwas müssen die ja ihre Miete bezahlen.

    Ich hau mich weg...

    Kommentar

    Lädt...
    X