Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia
Haitzinger Str. 22
94032 Passau
0151-29682965
Bilder 100% Original -kein Photoshop !!! Garantiert!

Hallo lieber Besucher.
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wenn du nach einem angenehmen Erlebnis suchst bis du bei mir genau richtig.
Ich erwarte dich mit viel Leidenschaft.
Verbringe eine schöne zeit mit wenig Zeitdruck bei mir.
In heißen Dessous und einem sexy Bademantel warte ich nur auf dich.
Du sehnst dich nach einer entspannenden Massage oder nach Sex mit viel Leidenschaft und Hingabe?
Nach der gemeinsamen Zeit wirst du mich in den Armen halten und möchtest mich nicht mehr loslassen. Du wirst das Gefühl haben, dass die Zeit zu schnell vergangen ist.
Du musst mich nur noch anrufen und dann kannst du der grauen Welt entfliehen und eine schöne Zeit mit mir im Reich der Sinne erleben.
Lass mich nicht warten!
Kuss,
deine Alexia
***
Mit viel Leidenschaft empfange ich sowohl neue Herren, als auch die, die mich schon kennen. Ich bin sehr diskret und bei mir findest du was du suchst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alexia

    Alexa ist optisch einwandfrei leider kann mann das vom Service nicht behaupten Sie wirkt arrogant und gelangweilt, anlangen darf mann Sie nur an wenigen Stellen, Ihre Brüste schon gar nicht auch nicht sanft.
    Ich spulte das Programm einfach ab bis die Zeit vorbei war.
    Also ich kann die Dame nicht weiter empfehle, wie das andere empfinden weis ich nicht.
    Preis / Leistung nein.
    Was zu gute kommt ist Sie ist sehr gepflegt und das Zimmer auch.
    Aber für das Haus nicht empfehlenswert.
    Habe keine Ahnung wie Ihre Kolleginnen über sie denken aber sie wirkt ehrlich unsympathisch, obwohl ich wirklich freundlich und zuvorkommend war, eine Unterhaltung was sowie so nicht möglich nur tu dies nicht tu das nicht. Schade der Tag war eine Enttäuschung.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.02.2020, 10:00. Grund: unter Umständen nicht ehrlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimTim (17.02.2020), Wowwow (17.02.2020), mopilar (17.02.2020), Hurenversteher (17.02.2020)

    #2
    Forum hilft

    Hi Kollege,

    das hätte Dir erspart bleiben können, wenn Du die Suchfunktion bemüht hättest.

    Forum hilft: https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015129682965

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015129682965

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Alexia


    Trotzdem schade für dich, Kopf hoch, diese Woche gibt es ein tolles Angebot in Passau.

    Gruß HV

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Caligula2017 (19.02.2020), Passauer sepp (17.02.2020), mopilar (17.02.2020)

      #3
      Es ist schwer zu sagen, ob der TE dieses Erlebnis wirklich so hatte oder nicht.
      Jedenfalls versuchte er, es gleich durch 2(!) Klons zu untermauern, weshalb wir uns von der
      komplette Familie verabschieden.

      Hier mache ich dicht. Falls jemand über die Dame berichten möchte, dann bitte in einem neuen Thread.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vuizvuigfui (21.02.2020)
      Lädt...
      X