Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - ab 16.02. - Helena - Agentur Stern

    Hm, ab heute auf der Seite vom Penthouse 18 gelistet!!!

    http://penthouse18.de/index.php/wir-...en-dich/helena

    Wo ist Sie denn nun, diese schnuckelige Maus?

    Wobei: beim Penthouse 18 werden in letzter Zeit vermehrt Mädels für kurze Zeit gelistet, die eh nicht da sind!

    Scheint mir eine neue Art des „Anlockens“ zu sein.

    Die Erfahrung habe ich jedenfalls in den letzten Wochen immer wieder gemacht.

    Entweder, so sagt bzw. schreibt mir man, waren die Papiere nicht ok oder das Mädel hat abgesagt oder, oder, oder!

    So nach dem Motto: bist Du erst mal da, fickst Du auch, egal wen!

    Auch eine Geschäftspolitik.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (17.02.2020)

    #2
    Update Helena

    Ups - weg ist Sie (falls überhaupt mal dagewesen, was ich anzweifel)!

    Da das Penthouse 18 in letzter Zeit eh stärker als stark nachgelassen hat und nun noch zu solch unlauteren Methoden greift, um Kundschaft anzulocken, werde ich dieses in nächster Zeit boykottieren in der Hoffnung, das es einige Dreibeiner gibt, die mitziehen und sich auch nicht alles gefallen lassen!

    Gleiches gilt für diese Agentur Stern, da ist Sie nämlich auch urplötzlich verschwunden!

    Miese Geschäftspolitik, um Dreibeiner reinzulegen und das Geschäft anzukurbeln.

    Mitstecher, ich kann nur eines sagen: egal wie groß der Druck und die Geilheit ist, lasst euch das nicht bieten und macht kehrt! Nur so können wir dieser Verarsche Einhalt gebieten!
    Zuletzt geändert von Qualymanager; 18.02.2020, 08:19.

    Kommentar


      #3
      Tatsächlich sind das doch nur unbewiesene Vermutungen, Verdächtigungen und Unterstellungen.

      Wäre es tatsächlich ein Lockangebot, würde es doch mal überhaupt keinen Sinn machen, es nur für ein oder zwei Tage online zu stellen, und dann wieder raus zu nehmen, vielmehr wäre zu erwarten, dass sie es dann auch mindestens die ganze Woche stehen lassen würden. Auf der anderen Seite kann es tatsächlich viele Gründe geben, warum eine DL nicht wie geplant vor Ort anzutreffen ist, das ist erstmal nicht uznbedingt unseriös, nur aufgrund von Vermutungen und Verdächtigungen gleich öffentlich zum Boykott aufzurufen dagegen schon.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bruder_Leichtfuss (18.02.2020)

        #4
        Ach ja!

        War klar, das es nur eine Frage der Zeit war, bis Du wieder Deinen überflüssigen Senf dazu geben musstest!

        Mach ruhig, interessiert nicht

        Ich beobachte das Geschehen mit dem P18 schon eine ganze Weile und es passiert in schöner Regelmäßigkeit!

        Neu ist für mich, das jetzt auch, sei es direkt oder indirekt, die Agentur mit involviert zu sein scheint.

        Werd ich mal im Auge behalten!

        Mea, Du kannst gerne weiter Deinen Senf dazu geben.

        Es interessiert mich nicht!

        P.S.: im übrigen habe ich aus der jüngeren Vergangenheit nachweislich diversen E-Mail Verkehr mit dem P18 gehabt, wo ich den Service des jeweiligen neuen Mädels angefragt habe und zur Antwort bekam „ist leider schon wieder weg“ ect pp.
        Zuletzt geändert von Qualymanager; 18.02.2020, 10:51.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
          P.S.: im übrigen habe ich aus der jüngeren Vergangenheit nachweislich diversen E-Mail Verkehr mit dem P18 gehabt, wo ich den Service des jeweiligen neuen Mädels angefragt habe und zur Antwort bekam „ist leider schon wieder weg“ ect pp.
          Und das beweist nun genau was?

          Unseriös wäre, wenn behauptet würde, dass die betreffende DL tatsächlich anzutreffen wäre. Wenn aber auf telefonische Anfrage, oder per Mail mitgeteilt wird, dass sie eben nicht da ist, wo wird denn da jemand angelockt?

          Irgendwie macht Deine Theorie nicht wirklich Sinn, fällt Dir aber nicht wirklich auf, oder?

          Um bei Deiner Bildsprache zu bleiben: Das ist Quatsch mit Sauce.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 18.02.2020, 11:16.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            das Thema ist dicht, warum sollte selbsterklärend sein. Hier geht es um Besuchsberichte und nicht ums orakeln, welches dann noch skurrile Stilblüten treibt.

            Sollte jemand eine Besuchsbericht beisteuern wollen kann er dies gerne in einem neuen Thema machen.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X