Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Megan - Sehr geiler Service!....Wahnsinn

    Eigentlich wollte ich heute zu TS Alice....aber das Telefonat war nicht gut in so habe ich mich kurzfristig für Megan entschieden.....ich angerufen und eine sehr nette Stimme gab ihr Okay....nach 10 Minuten stand ich vor ihrer Tür. Sie öffnete mir im Evakostüm! Als ich sie sah wollte ich schon umdrehen....ich sagte mir bei dieser Figur spritzt du schon nach 2 Minuten ab....Ich/ bin aber geblieben....so einen Wahnsinnskörper ist mir noch nicht vor der Flinte gekommen. Mir wurde ein Getränk sowie das Bad angeboten....beides nahm ich auch in Anspruch....ich buchte 50430....mehr Zeit hatte ich nicht. Ich muss sagen kein schnelles Gewichte....nichts dergleichen.ich leckte sie ausgiebig von hinten und steckte ihr meine Zunge in den Po....alles hygienisch top....dann gummierte sie meinen PIN und blies super zärtlich während ich ihre Muschi ausschlürfte......dann wollte ich sie abe4 auch ficken....sie sattelte auf und ich sah ihren geilen Po....anschließend noch in die Doggi und nach einer Weile war es auch geschehen....obwohl ich schon ins Tütchen gespritzt habe fickte ich sie weiter und ihr hat es nicht gestört...anschliessend schönen AST und eine zärtliche Säuberung....sie stellte mir noch Sabrina vor....auch eine hübsche....achso keine ZK und kein Fingern....lasst sie machen ihr kommt auf euren Genuss.....ciao....Location ist okay.....dürftig eingerichtet aber sauber......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (08.01.2024), rolli-56 (18.02.2020)
Lädt...
X