Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Michelle 23J. BRANDNEU + 100% ORIGINAL ganz Privat!

    Hallo zusammen,

    An Sonntag habe ich einen Ausflug nach Otto unternommen, so habe ich die Zeit genutzt Michelle mit der ich schon viele schöne Stunden verbracht habe meine Aufwartung zu machen.

    Die Wiedersehensfreude ist beiderseits groß gewesen.

    Nett,freundlich und mit Küsschen haben wir uns begrüßt und ich muß sagen Michelle ist noch hübscher geworden.

    Sie hat mir Bad und Getränke angeboten, nach dem beiderseitigen frischmachen haben wir uns im Stehen mit Streicheleinheiten Erkunden, dabei hat Sie den kleinen Freund schön mit einbezogen, dann drehte Sie sich und er konnte Ihren schönen kleinen süßen Poo spüren, hat Ihm sehr gefallen daß er zur vollen Größe erwachte.

    Michelle setzte sich aufs Bett, zog gefühlvoll mit dem Mund den Conti drüber und begann mit Ihrem herlichen BJ.
    Da konnte ich nicht länger stehen bleiben und legte mich zu Ihr aufs Bett und wir wechselten in die 69er wo ich Ihre schöne gut schmeckende Mumu genießen konnte, gut rasiert und duftend.

    Sie wechselte in einen varianten reichen Reiter, schön Ihre kleinen Brüste vor mir wippen zu sehen und in die wunderschönen Augen zu blicken.

    Dann ging es zur Doggy, ein herlicher anblick der kleine Poo und die schmale hüfte.
    Ich mußte mich bremsen denn den Abschluß wollte ich Missio, das wir gemeinsam voll auskosteten, bis zur Contifüllung.
    Ich habe schön Auszucken können bis zur vollen Entspannung.

    Danach hat Sie gefühlvoll die Reinigung übernommen, nach einer kleinen Unterhaltung verwöhnte Michelle mich mit einer tollen Massage wobei auch geweisse Utensilien zum Einsatz kamen.

    Leider verging die Stunde (130) viel zu schnell die wir mit einer netten Plauderei auf Deutsch und einer Dusche beendeten.

    Michelle vielen Dank ich hoffen wir werden es bald wiederholen, alles Gute für Dich.
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 17.02.2020, 16:41. Grund: Berichtigung
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (17.02.2020)

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    Michelle vielen Dank ich hoffen wir werden es bald wiederholen
    Habe ich nichts dagegen. Aber mach bitte dann nicht schon wieder einen Thread auf. Es gibt ja schon genug und auch von dir.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (18.02.2020)

      #3
      Neuer Thread

      Sorry,

      Sicherlich gibt es schon Berichte.

      Michelle hat neue Bilder deshalb habe ich einen Neuen Thread eröffnet. Ist doch immer so üblich gewesen.

      Danke.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (17.02.2020), Däne15 (17.02.2020)
      Lädt...
      X