Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Karina

    Ohne Termin in Tonndeich aufgeschlagen. Die Bude wurde offenbar umgebaut, der Zugang zu 11a ist offen und im 1.OG hat jede SDL ihre eigene Tür und Klingel. Soweit schon mal ein Fortschritt zu früher. Karina ist sehr schlank KF 32/34 und ca 165 cm groß. AA Cup würde ich tippen, die nicht mehr mädchenhaft sind, aber auch nicht hängen. Flacher Bauch (mir wichig) daher bin ich gelieben. Alter + die normalen 5 Jahre würde ich schätzen. Vereinbart 50420 schnelle Antestnummer. Zk nicht vereinbart, wer das möchte sei auf schlechte Zähne vorbereitet. Im Stehen angetastest wobei sie angenehm aktiv wurde. Finger gegen Aufpreis - schade, hätte ja auch mit drin sein können. Aufgummiert und normaler BJ. Nicht schlecht aber auch nix besonderes. Genauso GV . Eng und gut dagegengehalten, aber kein GF-Feeling. Die Dusche ist im Eimer, so gab es weder vor noch nach der Aktion eine Waschung. Sie ist nett und bemüht, roch gut, aber aufgrund Nachkoberversuch und fehlenden Waschgelegenheit, keine Wdh. Gruß Bishop
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (17.02.2020)
Lädt...
X