Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - MAYA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - MAYA

    Da Ben sich nicht wirklich befriedigt fühlte schickte er sich an eine weitere Dame zu besuchen und auch zu dieser fand er keinen Bericht.

    Sie werkelt im bekannten Asiahaus in der Innenstadt von Goslar.
    Die Dame ist wirklich die von den Bildern, die aber auch schon einige Zeit und Kliogramm zurück liegen dürften. Ist wohl eher eine Kf38.
    Das ist wirklich keine Kritik, die junge Frau ist hübsch und fraulich gebaut auf die allerbeste Weise.
    Sie ist definitiv Größer als in der Anzeige angegeben. So groß dass der Ben sich am Anfang fragte ob da vielleicht keine echte Frau vor ihm steht. Maya ist aber definitiv echt oder der beste Umbau der dem Ben je unter die Augen kam.

    Wow und sie ist wirklich heiß und versteht es ihren Körper einzusetzen.

    Aufgerufen werden 80/30 und 130/60 Gut angelegte Euronen.

    Geboten wird umfangreicher Service. Der so gut war das der Ben von der halben Stunde auf die Stunde verlängerte.
    Sie macht den Eindruck selbst Spaß bei der Sache zu haben und geht auf Wünsche ein.

    Einziger Wermutstropfen kein Küssen. Schade sonst wäre es die perfekte Nummer.
Lädt...
X