Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
PIM
Überm Berge 1
31582 Nienburg (Weser)
Zimmer Nr. 5
0152-17797437
PIM

Fröhlich wie nur eine Asiatin es sein kann, erotisch wie eine Blume aus dem fernen Ost, das ist Pim. Die zärtliche Thai-Lady beglückt mit einem großen, umfangreichen Service und scheut keinen innigen Körperkontakt, im Gegenteil, inniges Schmusen liebt sie!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nienburg (Weser) - PIM

    Da sie neu in Nienburg ist, war ich neugierig und habe sie besucht. 50/20 wurde vereinbart. nachdem sie es verstand mich heiß zu machen wurde kurz versucht noch ein paar Euro mehr zu bekommen, aber da ich deutlich machte, dass ich das nicht so gut fand, wurde es nicht weiter fortgesetzt. Sie hat das vereinbarte eingehalten, aber es war kein besonderes Erlebnis. Da ich es als durchschnittlich bewerte, ist eine Widerholungsgefahr eher nicht gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (13.03.2024)
Lädt...
X