Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Aida 100% Originalfotos Sehr Nett, sympathisch, gepflegt u so schön...

    Hallo,

    Heute beim Stöbern stieß ich auf die Anzeige von Aida und wollte garnicht glauben was ich da sah und dann las.

    Solch tolle Frau in Thale, ich konnte es garnicht glauben.

    Allso gleich angerufen und eine sehr nette süße Stimme verzauberte mein Ohr im gutem Deutsch.

    Habe gleich einen Termin mit Aida ausgemacht und zur Probe 40/100 ausgemacht.

    Bei Ihr angekommen öffnete mir eine sehr nette Bild hübsche Frau in schönen Body mit einer tollen Figur und 80D die Tür, die Bilder sind gestreckt, werden Ihr nicht gerecht viel schöner ist Aida, ein super toller straffer KF36er mit Latina Poo.

    Da bin ich erstenmal von den Socken gewesen.
    Die Haare haben keine rote sondern blonde Strenen und Ihr Körper ist mit Zahlreichen Tattoos verziert.
    Eigentlich nicht mein Fall, aber bei Aida bin ich schwach geworden.

    Ich wollte Sie von hinten betrachten, aber ich mußte vor Ihr gehen zum Spielraum.
    Kurz nochmal Service besprochen und gefragt ob Sie ZK macht, ja aber extra 20, fragte ob Sie gut Küst und eine Probe, aber nein.
    Dusche hat Aida angeboten, Sie brachte Ihr Honora in Sicherheit und kam nach kurzer Zeit frisch und nur im Handtuch ins Zimmer.

    Dann ließ Sie es fallen, ich erblickte diesen tollen Frauenkörper mit einem süßen Lächeln und dem strahlen der dunklen Augen....OH Mann....das ist es schon wert gewesen....

    Im stehen haben wir uns erkundet Aida ging ganz zärtlich zu werke, da habe ich die ZK gebucht.

    Mir und meinem kleinen Freund hat das alles sehr gefallen, Sie zog den Conti auf und begann mit einem tollen BJ, ich konnte diese super gemachten Brüste (fühlen sich wie echt an) und Ihre Mumu mit den Händen verwöhnen.

    Erst recht in der 69er die wunderschöne gut schmeckende und riechende Mumu.
    Aida sattelte zum varianten reichen Reiter und der gigantische Anblich vor meinen Augen Ihr wunderschönes Lächeln die strahlenden Augen und immer wieder ZK....bei der Aktion gab das Bett mit einem lauten Krachen nach...Allso haben wir auf das andere geweckselt und mit einem sehr schönen Missio weiter gemacht bis ich den Conti füllte und lange entspannen durfte...

    Die Reinigung hat Aida gemacht und wollte mir eine Massage gönnen aber da hätte ich Sie nicht sehen und Fühlen können, lieber habe ich mit Ihn geschmust und angeschaut.

    Zum Abschluß noch eine Dusche und eine sehr liebe, nette Küsschen Verabschiedung.

    Was soll ich sagen .....diese Woche gibt es diese B-Pr......

    Vielen Dank Aida, leider ist Sie in Thale nicht so glücklich und wir werden Sie sobald bei uns nicht wieder Sehen.

    Die Wohnung ist groß und soweit schön aber Bett muß ein Neues werden auch der WC-Sitz...und nicht nur Kohle kassieren.

    Noch etwas zum Lesen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Aida-Ganz-neu

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Aida-Ganz-neu
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 17.02.2020, 18:40. Grund: Anhang
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.02.2020), bueno-cabron (17.02.2020)

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    ..lieber habe ich mit Ihn geschmust und angeschaut.
    Ich hätte die Massage genommen. ihn hättest Du doch zu Hause anschauen können, naja schmusen , muß jeder selber wissen, persönliche Vorlieben sollen ja hier nicht diskutiert werden
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 17.02.2020, 19:10.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Massage

      Eine schöne Massage bekomme ich von meiner Physiotherapeutin, Sie ist auch echt ne super schöne.

      Aber Aida konnte ich nicht zu Hause anschauen, es sei denn Sie wehre mit zu mir gekommen.
      Sie ist super schön und nett, hat einen super Körper... Zum verlieben...
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Und ich dachte das Blut wäre schon zurück im Hirn
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Aida B-Probe

          Hallo,

          leider ist die zweite Begegnung nicht so toll verlaufen.

          Hatte mich wieder für 40 min oder eine Stunde angekündigt, aber bei meinem Eintreffen ist Sie nett und freundlich gewesen aber auch distanziert, Sie hätte nur 30 min Zeit.

          Mein Mitbringsel " Mon Cheri" hat Sie ignoriet, die Stimmung ist im Eimer gewese.

          Aber ich wollte unbedinkt mit Ihr etwas Spaß haben und bin geblieben Sie hat dann doch Ihr strahlendes Lächeln und bezaubernden Blick ausgepackt, Stimmung wollte aber nicht so richtig aufkommen.

          Die ZK sind eigentlich wie schon beim ersten Mal Lippenküsse gewesen, hat sich auch bemüht den Mitkämpfer in Stimmung zu bringen, aber die Unterkühlung ist geblieben.

          Das Bett hat bei der milden Aktion durchgehalten.

          Ja ich weiß auch nicht, hatte beim ersten Besuch mit Komplimenten nicht gespart, wollte nur schönen GF6 aber doch nicht mehr, wer weiß was Sie dachte...

          Aber schlimmer geht immer wie ich heute erleben mußte.

          Kann sein daß Aida in einem Jahr sich wieder in unsere Gefilde verirrt dann kann Mann es noch mal versuchen.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (22.02.2020)

            #6
            Aida eine Frau..

            Hallo,

            wie fange ich an, Ja Aida finde ich schon super schön und toll es ist auch genauso mit Ihr gewesen. Gefühle sind manchmal seltsam und gehen eigene Wege......

            Bei meinem zweiten Besuch bei Ihr haben sich diese Wegen verselbstständigt, so daß sich die Gefühle anderst gestalteten.

            Aida vielen Dank für die Zeit mit Dir, die ich nicht misse möchte.
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Amy

              sie inseriert unter dem Namen Amy. Ich war vor einiger Zeit bei ihr, sie sieht schon echt super geil aus. Die Brüste vom allerfeinsten getunt und fühlen sich total echt an bei einer perfekten Figur.
              Leider war sie sehr distanziert, deshalb habe ich die Kurzversion gewählt (15 Minuten für 50 Euro).
              Vielleicht war das ein Fehler von mir denn küssen war selbst am Körper nicht erwünscht.
              Blowjob war ok dann in der Missio beendet.
              Ich weiss nicht wie es gewesen wäre wenn ich ne längere Variante gewählt hätte, schade.

              Kommentar


                #8
                Amy

                Ja, Amy hat schon eine phantastische Figur und super schön gemachte aber Sie bleibt auch bei längerer Zeit distanziert, Gf6 kommt nicht auf.
                Sie hat Befürchtung das Mann mehr will und möchte.

                Hallo Amy schöne Grüße und alles Gute für dich.

                Schön Grüße

                Harzer1200

                Amy beherrscht deutsch und ließt mit.
                Zuletzt geändert von Harzer1200; 04.01.2021, 14:53. Grund: Zusatz
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar

                Lädt...
                X