Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Traumgirl Melissa eher traurig

    Hallo Gemeinde, ich falle ja nicht gleich in Ohnmacht, wenn mal was nicht klappt. Aber heute melde ich mal hier.
    Habe das Traumgirl angerufen und stand wie versprochen 20 min später vor der Tür. Da tand sie nun, im ausgefransten Bademantel. Von den Bildern her hätte ich sie nicht erkannt. Ausgesprochen mager, kaum 40 kg, keine Brust, Knack-Po sieht auch anders aus. "Ich nehme mir viel Zeit für Dich." schreibt sie.
    Deshalb eine Stunde ausgemacht und 120,- bezahlt. Dann, kein Badbesuch, gleich auf die Matraze, aufgummiert und losgeblasen was das Zeug hält. Ich musste deutlich bremsen. Lecken und vorsichtig fingern war ok. Auch 69 ging. Dann gings schnell, sie hat auch schön mitgemacht. Dann kommt das traurige Ende. Nachdem ich gekommen war, wußte die Gute nichts mehr mit mir anzufangen. Ihre Deutsch-Kentnisse waren plötzlich weg. Mit Mühe ließ sie sich zur etwas Massage überreden, was nicht mehr war als ungeschicktes Streicheln. Nach 20 min war Wild Thing wieder im Auto.
    Das war nixxxxx. Schade.
    Bis demnächst Freunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (19.02.2020), clony76 (18.02.2020)

    #2
    Geld schnell weg

    Mein Beileid. Danke für die Warnung. Da hast du ja richtig Geld verbrannt.

    Gruß Clony

    Kommentar


      #3
      Da hätte ich ja Glück.Hatte sie auch auf'm Schirm,aber war bei all den Angeboten eher vorsichtig und bin nicht zur ihr.
      War gut,das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe

      Kommentar

      Lädt...
      X