Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS EVA, Top Erotikmassage!
Adresse Tel. Erfragen
74074 Heilbronn
bei Winter klingeln
0152-16842067
TS EVA


TS EVA aus Thailand (24 Jahre)
1,68m groß, 55kg, mit 17x5cm bestes St*ck ,

SERVICE
aktiv/passiv, OV, GV, AV beidseitig,
erotische Massagen und vieles mehr!

Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - TS EVA, Top Erotikmassage!

    Kurz und knapp! Eva und ihre Freundin WAN, stimmten einem Dreier zu. Nach meiner Ankunft, pünktlich zur ausgemachten Zeit, hatte Eva gerade einen neuen Kunden empfangen und ließ sich entschuldigen.
    Absolutes noGo
    Wenn Termin vereinbart wurde und der Kunde dann warten soll, oder wie von der Freundin angeboten, mit ihr allein die Zeit zu verbringen, dann hat das nichts mit Service zu tun und bringt dieses Portal hier langsam in Verruf.
    Am Telefon wird der Kunde gelockt und zu allem zugesagt um dann nach Ankunft etwas anderes vorzufinden.
    Ich bin natürlich unverrichteter Dinge gegangen und habe vermittelt das ich Tester von mehreren Foren sei und meine Erfahrung hierzu auch veröffentlichen werde.

    #2
    NoGo

    Ein NoGo ist natürlich, zum vereinbarten Termin einen anderen Gast annehmen.

    Weshalb dieses Forum dadurch in Verruf kommen soll ist mir allerdings schleierhaft.

    Ein absolutes NoGo ist aber auch mit Foren zu drohen und sich als Tester auszugeben !

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Zitat von Teufel.tb Beitrag anzeigen
      habe vermittelt das ich Tester von mehreren Foren sei und meine Erfahrung hierzu auch veröffentlichen werde.
      Was ich davon halte und denke sage ich hier lieber nicht, aber du wirst sicher auch mal an die richtige geraden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Was hat dieses Forum mit deiner Misere zu tun ?
        Das war lediglich eine telefonische Vereinbarung
        zwischen Dir und der SDL.
        Das Du uns die Defizite dieser Vereinbarung mitteist,
        ist soweit gut, aber dieses Forum dafür mitverantwortlich
        zu machen ist auch klar ein sogenanntes "NOGO" !

        Kommentar


          #5
          Das sehe ich allerdings auch so. Man berichtet hier über pro und contra, fertig. Dann kann sich jeder seine Meinung bilden.

          Im übrigen sollte man gerade als Tester tunlichst vermeiden sich zu enttarnen. Ist ja sonst kein realistisches Ergebnis mehr.

          Frei nach Heisenberg: "Jede Messung verändert das System!"

          Will heißen, wenn Du ihr sagst, dass Du Tester bist und sie glaubt es Dir bekommst Du unter Umständen tatsächlich einen besseren Service, den ein anderer dann vielleicht nicht bekommt und enttäuscht ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Teufel.tb Beitrag anzeigen
            ... und bringt dieses Portal hier langsam in Verruf.
            Was hat Deine angeblich gemachte Erfahrung mit diesem Portal hier zu tun?

            Du hast hier zwei Berichte im Forum. Habe mir mal die Mühe gemacht, Deinen zweiten Bericht auch zu lesen.
            Dort beschreibst Du einen weiteren Besuch bei einer TS. Das Erscheinungsbild dieser TS, Deiner Beschreibung nach, alles andere als einladend, die Beschreibung der Location, absolute Bruchbude.
            Dennoch bist Du geblieben. Service war dann natürlich auch grottenschlecht.

            Ich frage mich, ob Berichte von Usern wie Dir, das Forum auf die Dauer nicht viel eher in Verruf bringen.
            Dann noch anzumerken, dass Du Dich als Tester mehrer Foren ausgegeben hast (in beiden Berichten), lässt eher auf eine geistige Störung Deinerseits schließen. Ich bezweifle, dass Du hier richtig bist.

            Nebenbei bemerkt: Zu Eva gibt es weitere Berichte, alle überaus positiv.
            Ich selbst war auch schon bei Ihr in Speyer und war hochzufrieden. Werde sie bestimmt wieder besuchen.
            Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 18.02.2020, 20:44.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cocco001 (03.07.2020), Nigge (19.02.2020)

              #7
              So, nun da alle ihre Meinungen zum TE kundgegeben haben, kann es wieder um Eva gehen, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TV_Isabelle (23.02.2020)
              Lädt...
              X