Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana violett in Worms

    Hallo, ich war am Wochenende bei besagter Diana in Worms.
    Sie inseriert über KM und Markt.
    Angeschrieben und eine Telefonnummer erhalten und angerufen.
    Ihre Stimme klang nett, etwas leise und zurückhaltend. Wir haben dann einen Termin vereinbart und daraufhin bekam ich einen Strassen Namen in Worms genannt, keine Hausnummer.
    Die sollte ich erfahren wenn ich geparkt habe.
    So war es dann auch.
    Nach dem betreten der Wohnung wurde es dann für mich etwas anders als ich es mir vorgestellt hatte.
    Soll kein Negatives Licht auf die Dame werfen, aber ich kam später zu dem Schluss, daß ich wahrscheinlich nicht mehr zu ihr gehe.
    Nach dem Hallo an der Tür wollte sie sofort das Geld 100 für 1 Stunde. Ich hab dann zuerst mal meine Wünsche geäußert und dann bezahlt.
    Jetzt zum Teil was mir weniger gefallen hat. Action gibt's auf der umgebauten Couch auf einer schwarzen Plastikfolie die im oberen Bereich mit ne Badetuch bedeckt war. Anmerkung, es war nix von Natursekt erwähnt worden. Sie sich entblößt aus einem feinen Negligee mit Bäuchlein, kein Thema war sehr nett anzusehen.
    Dann im Stehen etwas abgegriffen und da merkte ich, sehr devot, will geführt werden.
    Aufs Lager, sie war schon nass als ich anfind zu fingern, aber wenig Regung ihrerseits.
    Lecken mag sie nicht und Blasen mit Gummi.
    Nach dem montieren des viel zu kleinen Gummis bin ich nach einer kurzen Blaseinlage mit wichsen schon gekommen, mein Fehler. War sehr geladen.
    Nachdem wir ne Weile geredet und gekuschelt haben und nur die schittengen Gummis da waren hab ich mir dann mit Gleitgel einen wedeln lassen.
    Das kann sie sehr gut.
    Alles in allem, keine Duschen möglich, waschen im Gästekloo mit Kaltwasser war ich nach 45 Minuten wieder weg.
    Wenn sie einer besuchen will, es ist definitiv keine Abzocke, es hat bei mir einfach nicht gepasst.
    Das kommt vor

    #2
    Ein link zu der Dame wäre vielleicht net schlecht ...tel nr oder bei Ladies oder km ?

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**
      Bitte schön
      Zuletzt geändert von kabelsalat; 19.02.2020, 11:08.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X