Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Bella-Franz Expertin

    Hallo Gemeinde,
    Ich war heute bei Bella, ich habe 2 Stunden bei ihr gebucht.
    Terminvereinbarung über Whatsapp hat super geklappt.
    Die Fotos in der Anzeige, sind identisch mit Bella.
    Ich war 10Minuten vor dem Termin da und teilte ihr das mit.
    Sie schrieb umgehend zurück, das ich zu ihr hochkommen soll.
    Mir öffnete eine süße Ladie mit einem sympathischen Lächeln die Tür.
    Sie bat mich in ihr Zimmer, wo auch gleich die Geldübergabe statt fand 130460
    Anschließend wurde mir die Dusche und ein Getränk angeboten.
    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, habe ich sie gefragt was erlaubt ist und was nicht.
    Fingern mag sie nicht so aber dafür bat sie mir die Option an, einen Dildo bei ihr zu benutzen, das war eine gute Alternative.
    Nachdem wir uns eine Weile auf dem Bett gestreichelt und geküsst haben, habe ich ihre Muschi mit meiner Zunge und dem Dildo verwöhnt.
    Dafür bedankte sie sich mit einem warmen, feuchten Blowjob bei mir🥳.
    Anschließend noch etwas FS und einfühlsame Handarbeit, bis ich sie dann in Doggy nahm und kam.
    Nach der Säuberung lagen wir eng beieinander und streichelten und küssten uns.
    Nach der halben Zeit, brachte Bella meinen Gustl wieder auf on🙂
    Alles war sehr relaxt und entspannt.
    Sie hat wohl gemerkt, das mir das FS gut gefallen hat und bot mir dasselbige nochmal an.
    Nachdem ich betriebsbereit war, ging es in die Missio, auch da kam es bald zum füllen des Conti😍
    Wir haben dann noch eine Weile gekuschelt und uns unterhalten.
    Übrigens, Bella spricht überraschend gut Deutsch.
    Sie bietet einen guten Service und auch sonst ist sie eine ganz Liebe 🥰
    Ich werde sie diese Woche bestimmt noch 2x für jeweils 2Stunden besuchen.
    Wiederholung 100%
    Solltest du das mal irgendwann lesen, liebe Bella, danke für die schönen Stunden mit Dir 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.02.2020), ir2000 (18.02.2020)

    #2
    Zitat von Gustl Beitrag anzeigen
    Dafür bedankte sie sich mit einem warmen, feuchten Blowjob bei mir🥳
    Und Gustl, ist sie eine Franz.Expertin oder ist das nur sinnloses Marketing? Ich liebe das Besondere Franz., gerne auch DT und EL. Das wäre ein Grund hinzugehen!

    Danke & SL
    P67
    DlttEoaS ...

    Kommentar


      #3
      Bella-Franz Expertin

      Hallo P67

      Ich fand das Gesamtpacket gut. Ich für meine Ansprüche war zufrieden, ich weiß nicht, wo deine Ansprüche liegen?
      Ich kann dir nur empfehlen, probiere es aus und berichte😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MikeMike (08.03.2020), Blondinenfan (27.02.2020)

        #4
        Ich hatte Bella in Göppingen besucht. Ich kann Gustl da nur zustimmen. Bella ist eine wundervolle Frau und gefällt mir in Natura noch viel besser.

        Aber Gustl, eine Frage hab ich noch. Bei der Geldübergabe hast du 130460 bezahlt. Und dann bist du 2 Stunden geblieben? Oder gibt's für 2 Stunden einen Sonderpreis?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MikeMike (08.03.2020), Blondinenfan (27.02.2020), Gustl (26.02.2020)

          #5
          Bella-Franz Expertin

          Hallo,
          Ich habe für 130460 bezahlt und 2604120 ok?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MikeMike (08.03.2020)
          Lädt...
          X