Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Bettina aus Bulgarien

    Hallo an alle Kollegen des Matratzensports

    Ich war gestern spontan, ohne Termin im Puppenhaus, es waren nur 2 Mädels frei, Bettina aus Bulgarien und Angelina aus Argentinien. Nach Vorstellung der beiden hab ich mich für Bettina entschieden. Kam mir etwas sympathischer vor.
    80430 ausgemacht, dann schnell in die Dusche und danach ging es auch schon im Zimmer los. Langsames annähern mit zärtlichen Küssen, erst verhalten dann intensiver ganz ok. Dann hat sie sich um meinen mittlerweile steifen Freund gekümmert, zärtlich massiert auch schön die Eier gekrault. Dann hat sie sich etwas Lotion zwischen die Titten getan und meinen Schwanz schön hin und her gerieben. Als nächstes aufgummiert und mit dem Blasespiel begonnen - herrlich ohne Einsatz von Händen oder Zähnen schön langsam gefühlvoll. Später in die 69 gewechselt. Schön die leckere, feuchte Spalte mit der Zunge weiterbearbeitet, während sie weiter blies.
    Zum weiteren Akt hat sie sich in der Reiterstellung positioniert, wo sie mir auch immer wieder herrlich von hinten meine Eier gekrault hat. Nach einiger Zeit bin ich dann gekommen und durfte noch schön auszucken. Eine Massage gab es dann auch noch, wobei es mehr zärtliches streicheln war, aber trotzdem schön.

    Fazit: Eine solide Nummer mit einem netten Mädel absolut das Geld wert.
    Sie spricht auch relativ gut deutsch.
    Wiederholung: 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (25.02.2020), Amateur66 (19.02.2020), Ostfriese (18.02.2020), Stinger (18.02.2020), Däne15 (18.02.2020), iloveyounggirls (18.02.2020)

    #2
    Bettina aus Bulgarien

    War auch schon mal bei Ihr. Ist ein nettes Mädel. Bin mit vollster Zufriedenheit nach Hause gefahren. In den 3 Häusern Puppenhaus ERL/NBG und Franzis Haus kann man nichts falsch machen. War schon bei einigen Mädels und die waren alle sehr gut. Also die 3 Häuser sind sehr zu empfehlen 👍👍🤪

    Kommentar

    Lädt...
    X