Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Latoya - VORSICHT!

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ya-vip-9719216

    Da ich an der Adresse mit Südamerikanerinnen gute Erfahrungen gemacht habe und die Suchfunktion hier wohl nicht oder nur falsch bedient hatte, habe ich mich von den Bildern locken lassen.
    Hier war es wohl gut, dass ich bei Damen, die ich nicht kenne, immer erstmal 30 Minuten zum testen vereinbare, sofern möglich.

    Also angerufen, 70430 ausgemacht und hin.

    Optisch sicher nicht schlecht, aber sicherlich 1-2 Stufen unter den Bildern, die wohl auch nicht mehr die neuesten sind...

    Ich wurde dann sogleich sehr wortkarg aufs Bett gebeten, sie schaute mich ein wenig an, packte den Gummi direkt auf den noch müden kleinen Mann und rubbelte ein wenig dran herum. 2-3 kurze, lustlose Blaseinlagen späte kam auch schon die Frage: "ficken jetzt?" Ich dachte mir also gut... schauen wir mal. Die extra angepriesenen ZK sowie überhaupt Küsse sind dabei gar nicht drin, sie wollte Löffelchen genommen werden, nun gut also tat ich so. Als ich dabei ihre Brüste kneten wollte kam direkt die Hand. Erst mit dem Vermerk "nicht zu Fest an der Brust" nur um meine Hand kurz darauf immer wieder direkt zu entfernen.

    Der Akt an sich ging ihr dann wohl auch nicht schnell genug, sie drehte sich um und ging gekünzelt stöhnend wieder zum Handbetrieb über. Als ich sie aufforderte sich auf mich zu setzen kam die Frage "Ach du willst nochmal ficken?" und der Hinweis, wenn dann nur von hinten. Auch das ging ihr nicht schnell genug, sie verfrachtete zwischenzeitlich mein gutes Stück ein Loch weiter und als auch das mich nicht direkt zum kommen brachte, brach sie wieder ab mit dem Vermerk, sie sei kaputt.... Also lustlos und genervt per Hand fertig gemacht. Sie hat mich dann noch entgummiert und verschwand direkt im Bad, was mich dann auch dazu brachte, genervt meine Klamotten anzulegen und zu verschwinden...

    Wiederholungsgefahr, definitiv 0
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.02.2020, 04:58. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (19.02.2020)

    #2
    Danke

    Ich hatte vor in der selben Adresse Mozzy zu besuchen . Die Profile ähneln sich doch stark, das schreckt mich etwas ab...

    Kommentar


      #3
      Kleiner Tipp
      https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HenryBlake Beitrag anzeigen
        Ich hatte vor in der selben Adresse Mozzy zu besuchen . Die Profile ähneln sich doch stark, das schreckt mich etwas ab...
        Für sie habe ich nach meinem Besuch dort direkt auch die Suchfunktion bemüht, die Berichte sind ähnlich, würde mich nicht wundern wenn die beiden Damen gemeinsam reisen, sofern es überhaupt 2 sind.

        War leider absolut kein Vergleich mit der guten Naomi, die dort vor ein paar Wochen war.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X