Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Elina - Intim Bahaart!!!

    Zunächst zu den Anzeigedaten, für den Fall dass die Anzeige irgendwann nicht mehr erscheint:
    0163-0136457
    Rüsselsheim
    Uranstr. 10
    KLG- Elina
    nur besuchbar


    Alter
    28 Jahre
    Geschlecht
    weiblich
    Größe
    166 cm
    Oberweite
    80 B, natur
    Typ
    mitteleuropäisch
    Konfektionsgröße
    38
    Intimbereich
    behaart
    Haare
    dunkelbraun, rückenlang, glatt
    Augen
    grün
    Haut
    mittel
    Sprachen
    Deutsch
    Englisch
    Sonstiges
    Nichtraucher

    Elina - Intim Bahaart!!!
    ~~GANZ NEU IN DEINE STADT~~
    ~ELINA~
    DIE PERFEKTE MISCHUNG AUS
    ~~EROTIK UND DOMINANZ~~
    !!!! NICHT VERPASSEN !!!!

    HALLÖCHEN


    Ich bin ELINA das Aussergewöhnliche
    mischung aus EROTIK und DOMINANZ mit einer e*gen,unverbrauchten M*mu,die sich nach Dir sehnt.

    Willst du es mir S*xuell mal besorgen!!!
    Oder willst du für deine Sünde bestrafft werden!!!

    100% ORIGINAL BILDER

    Ich mag sehr gerne den Sinnlichen Girlfriend Sex, und noch wenn du mein M*schi l*ckst und mich dabei bis zum ORG*** BRINGST!!!!
    Oder gefällt es dir an bestens der Anblick einer Augenweide,die in High-Heels vor Dir steht und dir genau sagt,was du zu tun und zu lassen hast?
    Ich bin mir sehr sicher,das du von Mir und von meiner Art sehr begeistert sein wirst!!
    ***Einfach genießen***
    Auch meine Erotischen Massagen solltest du dir nicht entgehen lassen,denn ich hab MAGISCHE HÄNDE.
    Von ZART bis HART ist bei mir vieles möglich....
    Gerne kannst du auch etwas ÄLTER SEIN,da ich reife erfahrene Männer gerne mag:*.
    So jetzt aber genug,Hand aus der Hose und
    lass mich an dieser Stelle weitermachen.

    FÜR INDIVIDUELLE WÜNSCHE FRAG EINFACH

    Ich biete dir äußerste
    Diskretion,
    Respektvollen
    Umgang und Sauberkeit!!!!

    Ich freu mich auf Dich

    Kuss:*:* Deine ELINA


    MEIN SERVICE
    Verkehr
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    D**p Thr**t
    Span. / BV
    GF6
    Flotter Dreier (MFF)

    Service für
    Herren

    Service
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    Mast.
    LS / Duo
    Bade- / Duschservice
    extra langes Vorspiel
    gekonnter Striptease
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Nylonerotik

    Treffen
    mit Termin

    Massagen
    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage
    Pr*stata-Massage
    Po-Massage
    Fetisch / Softbizarr
    Dom. Biz.-Spielchen
    Fetisch-Spielchen
    FS
    leichte Erz.
    sanfte Schl.
    NS aktiv
    Fess.-Spielchen aktiv
    Bru*tw.-Spiele aktiv


    Zunächst zu Elina selbst. Die Bilder stimmen dem Grunde nach, jedoch hat sie mittlerweile ein kleines Bäuchlein, was mich nicht weiter stören würde. Elina ist sehr nett, spricht gut Deutsch und ich wurde aufgrund der positiven Berichte auf sie aufmerksam. Also kurzerhand angerufen, direkt erreicht, Termin gemacht und hingefahren.

    Angekommen, Kellerloch, nette Person angetroffen. Geldübergabe für halbe Stunde gleich 70 € erfolgt. Frisch gemacht, dasselbe von ihrer Seite und dann losgelegt.

    Ich fragte noch, ob sie küsst, was sie bejahte, allerdings ohne Zunge. Insofern die erste Enttäuschung. Bei dem Versuch, sie dann zu küssen, drehte sie den Kopf weg. Am Hals war sie kitzelig. Also runtergewandert zu den Brüsten. Hinweis von ihr: „Nicht saugen, nur mit der Zunge lecken.“ Nur mit der Zunge geleckt, Hinweis von ihr nach 20 Sekunden: „Ich gebe keine Milch.“ .

    Entsprechend frustriert auf den Rücken gelegt und auf Aktion gewartet. Sie fing an, den noch unaufgeregten kleinen Veva mit der Hand zu stimulieren. Dies funktionierte noch nicht so richtig, mit einiger Konzentration schaffte ich jedoch eine Erektion. Die Frage, ob sie blasen solle beantwortete ich mit einem „ja“.

    Nach 20 Sekunden blasen Übergang in einen Handjob. Dies nahm ich hin, da ich bereits nach dem versuchten Küssen meine 70 € abgeschrieben hatte.

    Kurz gekommen, Angebot Massage angenommen, obwohl ich eigentlich keine Lust hatte. Massage dauerte in etwa 3 Minuten und wurde danach beendet.

    Zieht man das beiderseitige frisch machen von der Zeit ab, so waren keine 15 Minuten vergangen, bis ich wieder gegangen bin.

    Alles im allen kann ich die bisherigen Berichte nicht ansatzweise nachvollziehen. Offensichtlich hat die Chemie nicht gestimmt, obwohl der Anfang recht nett verlief und man nett geplaudert hatte.

    Für mich Geld verbrannt.
    Für das Mädel leicht verdientes Geld.
    Wiederholungsgefahr 0 %.

    Zum Glück hatte ich vorsichtshalber nur die Halbstundenvariante gewählt.

    Hier geht's zu den positiveren Berichten:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-0136457
    Zuletzt geändert von veva; 18.02.2020, 21:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    albrechtffm (06.12.2021), alex 0815 (01.10.2021), MyLadies (30.08.2021), Swann (23.02.2020), Triberius4P6 (19.02.2020), cauffield (19.02.2020), hansdampf23 (19.02.2020), bueno-cabron (18.02.2020), Ichmainz (18.02.2020)

    #2
    Danke für Probe

    Danke.
    Ich fand/finde die Dame auch sehr ansprechend; Dominanz, hübsche Füße, etc.
    Die positiven Berichte hatte ich auch hier im Forum gefunden.

    Sorry, dass das nix war.
    ABER ich hoffe, dass das ne Ausnahme war.

    Mal abwarten...

    Kommentar


      #3
      Nettes Mädel, aber........

      Bisher habe ich immer nur mitgelesen und von euch allen hier profitiert.
      Für 2020 habe ich mir vorgenommen auch etwas zu schreiben und beizutragen.
      Der ein oder andere Beitrag wird in den nächsten Tagen noch folgen.


      Auch ich war diese Woche mal bei Elina.
      Die Location ist schon mal das letzte... Kellerloch, nicht sehr einladend.

      Zu Elina
      Sie ist ein nettes und auch recht kommunikatives Mädel, die Fotos kommen hin. Ich finde Sie hat genau die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Alles ist stramm.

      Zum Akt
      Nach dem frisch machen direkt auf Bett und mit BJ angefangen. Leider sehr viel Hand Einsatz und ich musste Sie direkt schon mal bremsen. Dann habe ich Sie auf den Rücken gebeten und habe Sie etwas geleckt. Das war sehr angenehm, sie hat gut geschmeckt und gerochen. Fingern war nicht erwünscht.
      Dann etwas 69, wobei Sie da auch wieder so heftig mit der Hand zu Gange war, dass ich Sie wieder bremsen musste.
      Dann in die Doggy, wo es nach 3-4 Minute ständigem " nicht so tief" und teilweise die Hand dazwischen vorbei war. Auf das Kompliment, dass er soooo lang ist bilde ich mir nicht zu viel ein
      Das habe ich leider bisher noch nie bekommen

      Ansonsten war ich mit frisch machen nach 25 min draussen.
      70 für 30 bezahlt.
      Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass ich Geld verbrannt habe, aber der das Super Erlebnis war es nicht.
      Schade eigentlich, denn ich finde Sie echt süß. Leider etwas zu Professionel und abspritzorientiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (01.10.2021), die Wachtel (28.02.2020), veva (23.02.2020), Chap (23.02.2020)

        #4
        die elina,,,
        ich fand es gut bei ihr.

        kann aber auch die hier vorgebrachte enttäuschung verstehen. die resultiert natürlich auch aus den vergleichen mit anderen sdl´s. die 100% sexgöttin erwarte ich nie. alt und weise umschiffe ich die untiefen menschlicher kommunikation und finde immer oder fast immer einen gemeinsamen weg. der ist oft ein kompromiß zwischen was man gerne möchte und was die sdl zu geben bereit ist.

        mein date mit ihr will ich nicht hypen, es war ziemlich ok, 2 erlösungen in einer stunde, da kann ich ja wohl nicht meckern. alles lief ohne streß und zeitdruck. ich erfreute mich an ihrem natürlichen body.

        allerdings war ich nicht im fickmodus, als ich zu ihr gefahren bin. es war sommerlich heiß, ich mit motorrad unterwegs, die motorvibrationen kitzelten meinen sack. ich brauchte einfach erleichterung von dieser gefühlsanstauung. wir einigten uns auch darauf, das sie mich irgendwie abmelken soll, nur geil soll es sein.....

        sie ist wirklich kein zk-fan, was vielleicht auch kundenabhängig ist. ja, sie agiert professionell, ja sie sagt auch mal nein, mit mir duschen wollte sie nicht, war ärgerlich aber auch irgendwie egal, weil ich ihr erster kunde am morgen war.

        nein nein, die hochzeitsnacht war das nicht. die chemie stimmte soweit es für mich nötig war, es war ein geschäftlicher termin, mit eine echten frau, kein teenie-babe, elina ist ein echter natürlicher mensch aus fleisch und blut, rundungen, geil anzuschauen und anzufassen.
        es war ein gutes geschäft, für mich und für sie.

        jede frau hat ihren eigenen zauber. ich würde sie auch wieder buchen.
        Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 23.02.2020, 11:21.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          albrechtffm (06.12.2021), bueno-cabron (28.08.2021), Chap (23.02.2020)

          #5
          Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
          kann aber auch die hier vorgebrachte enttäuschung verstehen. die resultiert natürlich auch aus den vergleichen mit anderen sdl´s. die 100% sexgöttin erwarte ich nie.
          Ich erwarte eigentlich das was als Dienstleistung angegeben wird. Wenn sie mit ZK wirbt,dann sollte sie es einhalten. Ansonsten rausnehmen und dann wäre es ok.
          Dann hätte ich mir von vornherein den Weg gespart.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (26.02.2020)

            #6
            also veva, da geb ich dir recht.
            die mädels sollten nicht mit falschen versprechungen werben. aber leider ist das verbreitete unsitte unter den sdl.

            wär ich auf zk fixiert, würde ich sie auch nicht besuchen/empfehlen. als ich gemerkt habe, sie mag das nicht, habe ichs nicht weiter versucht.
            das unsere zungen sich kurz mal berührt haben, grins,,, das war wohl zk.
            das ganze ist vielleicht auch sympathieabhängig. und bei uns war die chemie so ca. mittel.

            also wer auf zk steht....nicht hinfahren oder vorher telefonisch abklären.

            wer auf ne natürliche und nicht nuttig wirkende frau steht und auf zk und fingern verzichten kann, für den ist die dame aber recht.

            ich hatte mir auch mehr versprochen.
            ich suchte aber auch keine liebe an dem tag. wir waren wohl beide abspritzorientiert. sie aus geldgrund und ich weil mir sonst der sack geplatzt wäre. so gesehen war ich dann doch zufrieden. und sie wohl auch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Do_Edel (27.02.2020), veva (27.02.2020), 6Ted (27.02.2020)

              #7
              Ginsheim-Gustavsburg - ELINA Intim Behaart

              Sie hat wohl daraus gelernt, die ZK sind nicht mehr in ihrem Profil angegeben. Hat sie in letzter Zeit mal einer Besucht?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thethinwhiteduke (27.08.2021)

                #8
                ja die küsse

                ...die waren bei mir auch eher rudimentär.
                ansonsten ist die lady aber meines erachtens ganz passabel.
                war mal bei ihr in gießen, gibt es auch bericht.
                ich fand es ok, andere fanden es super, wieder andere enttäuschend.

                das ok bei mir hat viel mit ihrer natürlichen art zu tun. ich mag das. nicht meine traumfrau, aber ich würde sie auch wieder besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
                  Sie hat wohl daraus gelernt, die ZK sind nicht mehr in ihrem Profil angegeben. Hat sie in letzter Zeit mal einer Besucht?
                  Dafür braucht es keinen neuen Thread. Themen vereint.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X