Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LULU- TOP Thaimassage und mehr!
Jägerstr. 25
90451 Nürnberg
klingeln bei Winter
0151-50768201
Dieses exotische Traumg*rl 18+ solltest
Du Dir nicht entgehen lassen. Eine süße Asiatin
mit zierlichen Körper, 1,60 m groß und einer
schönen OW von 85D. Genieße ihren außergewöhnlichen
Service eine Verführung ins Traumland Deiner
sexuellen Phantasien. Fast alles außer an*l möglich;
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fantasie vs Realität

    Hallo zusammen

    ich war am Sonntag auf der suche ( mit großem druck ) nach einer Asia frau und bin nach kurzer suche auf Lulu gestossen , angerufen und sie hat auch direkt zeit gehabt . Also direkt ab zur Jägerstrasse .

    Location dürfte allen bekannt sein . Tunnelblick ist sehr hilfreich

    Als die Dame die Tür öffnete und sie mich hinein bat , fragte ich nach Lulu, was sie mir mit einem "ich Lulu" bestätigte . Die bilder in ihrer Anzige waren vielleicht vor ca 10-15 jahren aktuell .

    Wie das leider aber so ist wenn man großen druck hat , was jeder bestimmt kennt, dachte ich mir augen zu und durch .

    70430 , nachdem sie erst 120430 haben wollte , vereinbart. Dusche oder waschmöglichkeit wurde keine angeboten . Nach der Geldübergabe entkleidete sie und ich mich und ab aufs bett.
    nachdem sie ein wenig an meinem besten stück rumgespielt hat , fing sie ein wenig an komisch zu werden .
    komisch in dem sinne als ob sie auf irgendwelchen Substanzen wäre , redet wirres zeug , kicherte usw.

    Da ich nunmal aber schon "leider" bezahlt habe , wollte ich nur noch schnell alles hinter mich bringen .
    Ich bat sie , und half auch ein wenig nach , sie auf den rücken zu legen um in der missio es nur noch hinter mich zu bringen .
    als ich ihre "gemachten" brüste kurz anfasste merkte ich das die Implantate nicht mehr an ihrem ursprünglichem platz sind/waren .

    Nach ca 15 min hab ich es geschafft das ganze zu beenden und habe mich in Rekord zeit wieder angezogen und bin verschwunden

    Fazit : Muss mir beherzigen auch bei grösster Lust und druck einfach besser das nächste mal die Warnzeichen erkennen

    Allerdings nach ca 5 monaten Regelmässigen abenteuern mein erster Fehltritt mal wieder , womit man eingentlich nicht meckern kann für den Zeitraum .

    Sollten noch weitere Fragen sein einfach kurz melden falls ich was vergessen habe zu schreiben

    Gruss Rekkles
    Zuletzt geändert von Rekkles; 19.02.2020, 00:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tester123 (19.02.2020), Massage-Möger (19.02.2020)
Lädt...
X