Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merci *auch gerne H&H*
99423 Weimar
Zur Homepage
0151-26222850

Hausbesuche nur bis 10 km!

Wolltest du schonmal auf Wolke 7 mit
einem echten Engel sein?
Dann ist jetzt deine Chance.
Dieser verruchte Engel wurde für ihren zu heißen
Service aus dem Himmel verstoßen und möchte
das jetzt wieder gut machen indem sie
jeden Man auf der Erde beglückt
und von seinen Sorgen befreit.

Willst du ihr dabei helfen mit heißen
Org*smen wieder in den Himmel zu kommen?

Dann melde dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Merci *auch gerne H&H* Große Enttäuschung

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe lange überlegt ob ich einen Bericht über sie schreibe.
    Mein Besuch ist schon eine Weile her, als ich sie in Erfurt besucht habe.Die Kontaktaufnahme per Whatsapp war kurz und bündig, mehr muss auch nicht sein.
    In Erfurt angekommen, begrüßte mich ein sehr freundlicher kleiner Hund und eine sehr schlecht gelaunte Merci.In der Hoffnung das sich ihre Laune bessert bin ich leider geblieben.
    Bezahlt habe ich 80420 mit AV.OV bei ihr wäre bei 20min nicht dabei teilte sie mir mit.
    Wir haben es schnell hinter uns gebracht und ich bin nach 15min wieder Richtung Heimat gefahren.Im Nachhinein bin ich froh auf die Warnungen im WWW gehört zu haben um nicht noch mehr Geld zu versenken.
    Mir ist völlig klar das jeder mal einen schlechten Tag hat, geht mir auch so.Aber dann sollte ich vielleicht mal in dieser Zeit keine Treffen machen.
    Ich kann den Hype um Merci nicht verstehen und bleibe im Asia Bereich, dort habe ich so etwas noch nicht erlebt.

    Ich hoffe mein Bericht ist halbwegs lesbar und wünsche Euch bessere Erlebnisse mit Ihr.

    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (22.02.2020), jimmypiffpaff (20.02.2020)

    #2
    Gut ist möglich

    Ich kann jeden nur den Rat gegen, wenn ihr bei ihr seit, nehmt die Zügel in die Hand und sie an die kurze Leine, darauf geht sie so die gute Merci. Wenn sie kontrolliert und geführt wird, dann kommt sie richtig in Stimmung und sie wirkt wie ausgewechselt, dann ist fast alles mit ihr möglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (22.02.2020)
    Lädt...
    X