Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - THAIMASSAGE - Anders aber gut

    Hallo,

    an der angegeben Adresse war ich mittlerweile tatsächlich schon mehrmals und habe es nie so wirklich bereut, man geht doch sehr entspannt raus.

    Preise werden am Telefon präsentiert und nach Eintritt nochmal.

    Nur Massage 30€, mit anschließender Handentspannung 50€, Blasen 70, Verkehr 80 und ab und zu bekommt man auch das Angebot für 10€ Aufpreis eine zweite Damen dazu zu bekommen.

    Bei etwaigen Wartezeiten bekommt man auch ein Getränk angeboten und ein Zimmer zugewiesen, in dem man sich derweilen in Ruhe vorbereiten kann.

    Der Service umfasst hier vorrangig wirklich eine einstündige Thai-Massage incl. Öl und Hot Stone. Ich war hier mittlerweile bei 3 verschiedenen Mädels und alle sind recht engagiert bei der Sache, fragen Teilweise nach Problemzonen und auch die Zwischenfragen nach Wohlbefinden etc kommen nicht zu kurz.

    Alle Körperpartien werden anschließend auch gründlich gereinigt um die Ölrückstände zu entfernen.

    Der folgende Akt wird je nach Dame entweder nach Wechsel ins Bett oder direkt auf der Massagebank vollzogen. Hier darf man keine Wunderwerke erwarten, aber zumindest einige schöne Thai-Klischees werden bedient und gelebt Auch Küsse etc sind eher Mangelware aber in Kombination mit den wirklich angenehmen und ausgedehnten Massagen geh ich doch jedes mal recht entspannt wieder raus.

    Kurz noch zu den Bildern, die Dame in Weiß hab ich noch nie gesehen, die Dame in schwarz ist sicher 5-10 Jahre älter als auf den Bildern.

    Wiederholung fand quasi schon statt und wird sie auch wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (28.02.2020), mirkop30 (24.02.2020), Chap (20.02.2020)
Lädt...
X