Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
klingeln bei Viktoria
0176-85244126
Eine Lady, die Dich vom ersten Moment an begeistern wird.
Mit dem exklusiven Service wieder für Euch da !

Ihr Service ist vom Feinsten und
lässt nahezu keine Wünsche offen:

AV, OV, 69, bizarr, Badeservice u.v.m

Alles nur Safe !

Auch Anfänger sind herzlich willkommen !

Lass Dir dieses neues Erlebnis auf keine Fall entgehen und ruf gleich an.



0176-85244126
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Viktoria

    Hallo Mitstecher, gestern Abend gegen 17.30Uhr musste ich kurzfristig Druck ablassen. Ich stand schon vor der bekannten Adresse und habe Viktoria angerufen. Der erste Kontakt war super und sie hatte Zeit. Oben Angekommen gab es diesen WOW-Effekt, vor mir stand eine richtig geile Frau mit allem drum und dran. Ich habe die 50/20 Version gebucht, kurzes Waschen beider Parteien und ab auf die Spielwiese. Ich erkundigte Ihren Körper mit den Lippen sie drehte sich auf den Bauch und ich machte am Rücken weiter. Tiefer und tiefer an ihrem geilen Arsch angekommen habe ich ihr die Rosette geleckt und die Zunge ganz tief reingesteckt, sie streckte mir den Arsch jetzt erst richtig entgegen und es hat ihr wohl sichtlich gefallen. Kurzes geiles anblasend von Ihr und dann ab in die Muschi. Nach ein paar Minuten habe ich sie gefragt ob ich sie in den Geilen Pracht Arsch ficken darf und das durfte ich nach ein paar heftigen Minuten habe ich den Conti gefüllt und bin glücklich von dannen. Super Service, Super Mädel. Gerne wieder. Lg. Daniel

    #2
    50 Euro für 20 Minuten bezahlt und dann auch noch AV? Klingt für mich unglaubwürdig...

    Kommentar


      #3
      Nenne es Sympathie oder ..... vielleicht einfach nur einen guten Service am Manne. Sei doch froh das man hier ein paar Informationen erhält bevor Mann sein Geld verbrennt. Alles immer gleich in Frage zustellen nur weil man selbst es gerne gehabt hätte halte ich für falsch. Aber das kennt man ja......... Ansonsten Gruß Daniel

      Kommentar


        #4
        ...

        war ja scheinbar mal TS...
        habe noch keine(n) besucht, vll sind die lockerer bezüglich AV !?!?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Viktoria-Geil

        Kommentar

        Lädt...
        X