Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla, Bad Griesbach bei KM und markt.de

    Kontaktaufnahme über E-Mail, die spätere Konversation lief per WhatsApp. Da beide geschalteten Anzeigen nicht viele Informationen preis gaben, war im Vorfeld des Dates einiges an Geschreibe nötig. Carla empfängt in ihrer privat Wohnung in Bad Griesbach. Die Wohnung ist ein Schlachtfeld, unaufgeräumt, chaotisch, unsauber, defekte Möbel, etc..
    Sie empfängt im Frotteebademantel, mit Slip und BH bekleidet und Socken an den Füßen (die an bleiben) Und versucht für den ersten Eindruck das kleine Bäuchlein zu verdecken. Sie ist Kaffeebraun, mit Tätowierungen, ca. 1,70 groß, sehr schöne C-Cups, rasiert, schöner Hintern. Per WhatsApp hatte sie schon ihre Konditionen mitgeteilt - 80430, 150460.
    für mich neu war, die Geldübergabe fand hinterher statt. Sie forderte mich auf, mich auszuziehen und ihr ins Schlafzimmer zu folgen. Nach kurzem Smalltalk in dem sich herausstellte, dass sie 32 ist, begann ich sie oral zu verwöhnen. Die Pussy schmeckte neutral, fingern war kein Problem und nach kurzer Zeit wurde sie angenehm feucht, begleitet von leisem Stöhnen. Nach einiger Zeit revanchierte Sie sich mit einem französisch bei mir. Viel zu hektisch und mit zu viel Zähnen. Ich brach ab und sie sattelte auf. Nach nur kurzer Zeit konnte ich ihrem Stöhnen und der Kontraktion entnehmen, dass sie gekommen war. Ich wollte sie nochmal schmecken, was sie ablehnte, da es für sie nach dem Orgasmus unangenehm ist. Nach drei bis vier Stellungswechseln wollte sie es mit dem Mund zu Ende bringen, was sie schließlich auch tat.
    Es folgte noch ein kurzer AST beim ankleiden und nach knapp einer Stunde saß ich wieder im Auto.
    Fazit:
    SDL: 2
    Service: 2- ( man merkt, dass sie es nicht professionell macht, Abzug beim FM)
    Location: 5 ( die Bruchbude geht gar nicht)
    WHF: 70% ( bei öfteren Treffen könnte sich mehr GF Feeling einstellen, aber nur bei sauberer Bude) 100% wenn Carla outcall machen würde.

    #2
    Ein Link, Telefonnummer oder Ausweisnummer wären hilfreich um die Dame identifizieren zu können

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollegen

      Ich würde von solchen Frauen prinzipiell die Finger lassen.
      Bin mir nicht sicher ob ein solches Gewerbe in Bad Griesbach überhaupt zulässig ist.
      Wäre mir zu heiß.


      mfg

      Kommentar


        #4
        Servas kollegen hab auch grad ganz blöd geschaut als ih bad griesbach gelesen hab bin der selben meinung wie freund mopilar. Glaub nicht das hier alles grün ist.

        Kommentar


          #5
          Ich habe diese Anzeige auch schon längere Zeit beobachtet.
          Realistischer weise ist davon auszugehen, dass sie hier sicher
          nicht eigenständig tätig ist. Und dann, wie schon richtig angemerkt
          wurde, auch noch in Bad Griesbach.
          In Iggensbach gab es auch einmal ein ähnliches Angebot und auch
          da steckte so eine Art Zuhälter dahinter.

          Kommentar

          Lädt...
          X