Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SARAH DT* DELUXE (deutsch)
Kantstr. 1
34121 Kassel
1. Stock rechts, bei App.3 klingeln
0177-9804475
SARAH DT* DELUXE

ACHTUNG! Hier erlebst Du die schärfste
Maus, die Deine Stadt je gesehen hat!
Sarah ist süße 26 Jahre...

Hey, ich bin die deutsche Sarah und freue mich
dich kennen zu lernen.

Habe 100% Original Bilder

Ich habe kaum Erwartungen- Hauptsache du bist
gepflegt und höflich das ist mir sehr wichtig.

Mit 26 Jahren bin ich im besten Alter, ich habe
schöne natürliche Silikon Brüste und einen schönen
geformten Hintern mit geilen Kurven.

S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der
Spaß im Vordergrund steht. Lasse gerne meine
Fantasien freien Lauf. Ich verwöhne DICH so
wie es dir gefällt und hoffe das ich dabei auch
auf meine Kosten komme..

Dann will ich Dir mal verraten worauf ich so stehe.
Klar, probiere ich s*x**ll viel aus und hoffe, noch
einiges neues zu erleben. Aber ein paar g**le
Vorlieben, die mich sch*rf machen, habe ich
jetzt schon für mich entdeckt und die lebe ich aus.
Ich stehe auf Bl*s*n. Es macht mich sogar
richtig g**l und ich genieße jeden Schw*** in
meinem s*ßen M*nd. Ich habe jedoch noch
andere Vorlieben im Bett ich verwöhne dich
gerne zart bis h*rt dennnoch kuschel ich gerne
und mag es wenn man mich massiert. Mit meinen
schönen vollen Li**en lasse ich die Zeit stehen und
verwöhne dich. Also wenn du NICHT auf einen
>>> unpersönlichen Quicky <<< stehst, sondern
auf heißen, leidenschaftlichen S*x, dann bist Du
genau richtig bei mir :D

Freue mich auf dein Anruf

Knutschaaa Sarah

Tel.: 0177-9804475
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - SARAH DT* DELUXE (deutsch) Toller Service von einer tollen SDL

    Hallo Community,

    gestern Abend habe ich endlich geschafft, Sarah in der K1 zu besuchen. Ich buchte sie für 30 Minuten (Preis: 100430).

    Sarahs Bilder sind schon supertoll, in natura ist sie aber noch viel ansehenlicher. Die Angaben in zu ihrer Person treffen voll zu. Nachdem das geschäftliche geregelt war, bot Sarah mir das Bad an, was ich vorher und nachher dankend in Anspruch nahm.

    Als ich nach dem ersten Gang ins Bad zurück auf ihr Zimmer kam, lag Sarah auf dem Bett in Rückenlage und rekelte sich sehr verführerisch. Ich gesellte mich zu ihr auf das Bett, wo sie meinen kleinen Freund sehr gekonnt auf die richtige Größe brachte. Dann bließ Sarah supergeil. Es folgen noch Stellungen in der Doggy (Sie hält super dagegen) und in der Reiter. Von Sarah bekam ich auch eine richtig schone Rückenmassage.

    Berührungsängst hat Sarah keine. Ich konnte ihren tollen Body richtig schön mit meinen Händen erforschen. Ihre schönen Brüste konnte ich auch küssen.

    Es waren 30 minuten ohne Zeitdruck, in denen man(n) auch den Alltagsstreß vergessen konnte. Als ich dann gegangen war, nerkte ich, dass ich sogar etwas länger als 30 Minuten bei ihr gewesen war.

    An dieser Stelle noch ein riesiges Danke schön an dich, Sarah, für die sehr gelungenen 30 Minuten.
    Ich werde dich auf alle Fälle wieder besuchen kommen.

    Gruß vom
    Bauchreiter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nobunaga (12.07.2020), Ladylover007 (23.02.2020), Blondinenfan (23.02.2020), nase (23.02.2020), schnappi69 (19.02.2020), basthorus (19.02.2020)

    #2
    Zitat von Bauchreiter Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    gestern Abend habe ich endlich geschafft, Sarah in der K1 zu besuchen. Ich buchte sie für 30 Minuten (Preis: 100430).

    Sarahs Bilder sind schon supertoll, in natura ist sie aber noch viel ansehenlicher. Die Angaben in zu ihrer Person treffen voll zu. Nachdem das geschäftliche geregelt war, bot Sarah mir das Bad an, was ich vorher und nachher dankend in Anspruch nahm.

    Als ich nach dem ersten Gang ins Bad zurück auf ihr Zimmer kam, lag Sarah auf dem Bett in Rückenlage und rekelte sich sehr verführerisch. Ich gesellte mich zu ihr auf das Bett, wo sie meinen kleinen Freund sehr gekonnt auf die richtige Größe brachte. Dann bließ Sarah supergeil. Es folgen noch Stellungen in der Doggy (Sie hält super dagegen) und in der Reiter. Von Sarah bekam ich auch eine richtig schone Rückenmassage.

    Berührungsängst hat Sarah keine. Ich konnte ihren tollen Body richtig schön mit meinen Händen erforschen. Ihre schönen Brüste konnte ich auch küssen.

    Es waren 30 minuten ohne Zeitdruck, in denen man(n) auch den Alltagsstreß vergessen konnte. Als ich dann gegangen war, nerkte ich, dass ich sogar etwas länger als 30 Minuten bei ihr gewesen war.

    An dieser Stelle noch ein riesiges Danke schön an dich, Sarah, für die sehr gelungenen 30 Minuten.
    Ich werde dich auf alle Fälle wieder besuchen kommen.

    Gruß vom
    Bauchreiter
    was nimmt sie für die 30 Minuten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von nase Beitrag anzeigen
      was nimmt sie für die 30 Minuten?
      Hat er doch oben geschrieben 100€ für 30 Minuten

      Kommentar


        #4
        Sarah DT* Deluxe in Fürth

        Habe vor kurzem die liebe Sarah in Fürth besuchen dürfen. Kontakt lief über Whatsapp (fast) problemlos / war auch recht kurzfristig. 100430 wurden aufgerufen und die waren es auch wert. Sarah ist ein echter Sonnenschein und quasselt sofort wie ein Wasserfall. Man bekommt fast den Eindruck man würde sich bereits kennen. Die Optik ist Wahnsinn, soll heißen, die Bilder lügen nicht.

        Zum Akt: Also Sarah weiß genau, was sie da tut 😋 und weil das so ist, stellte sich am Ende heraus, dass es wohl etwas zu optimistisch von mir war von vollen 30 Minuten auszugehen 😅 Ein ausgiebiger Blowjob war noch drin. Aber nach kurzem Reiten war in der Missio dann doch schneller Feierabend als geplant.

        Es war jedenfalls ein schöner Abstecher nach Fürth. Kleine Abzüge in der B-Note, weil ich weder Hund (sry), noch das Treffen meines "Vorgängers" gebraucht hätte, aber hey - man kann nicht immer alles haben ☺️ trotzdem: klare Empfehlung meinerseits

        Kommentar


          #5
          Hallo Community,

          heute war ich zum wiederholten Mal bei Sarah. Der Preis für 30 Minuten ist unverändert und liegt bei 100430. Für 1 Std liegt der Preis jetzt bei 170460.
          Sarah liebt den Dirty Talk, den wir während der 30 Minuten heute hatten, ausgenommen der Zeit, wo sie auf meiner Flöte ein geiles Blaskonzert blies.

          Dann ritt sie meinen kleinen Freund und ich drückte ihren Po auf meine Leistengegend, was sie sehr geil fand. Bevor ich abspritzte, wechselten wir die Stellung. Sie entfernte die Lümmeltüte von meinem kleinen Freund und ich konnte auf ihr abspritzen.

          Vor und nach dem Akt bot die mir das Bad an. Berührungsängste hat Sarah absolut keine.

          Ich werde Sarah auf alle Fälle weiter besuchen. Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei >1000%

          Gruß vom
          Bauchreiter

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mo.joe (03.04.2024)
          Lädt...
          X