Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
98693 Ilmenau
0151-43583203
Hallo. Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dem Alltag entfliehen und dabei viel Spaß haben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne und verzaubere dich ohne Zeitdruck. Viel Wert lege ich auf Diskretion und Sauberkeit. Lass mich nicht lange warten. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Kuss, deine Antonia.

KEINE ANTWORT AUF WHATS-APP-SMS ODER UNTERDRÜCKTE NUMMER

NUR MIT TERMIN

ALLES NUR MIT SCHUTZ
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Antonia geile Blondine

    Hallo erstmal.

    War heute bei Antonia in Ilmenau, was soll ich sagen, wow einfach lecker die Kleine. Angemeldet per WhatsApp, lief super. Freundlich mit Küsschen empfangen, damit war klar ich muss länger bleiben 140460, alles ok. Zungenküsse vom Feinsten, anschmiegsam und sehr lieb. 69 ganz gefühlvoll, dann Reiter mit Zunge bei mir im Hals. Gefühlvolle Missio konnte nicht lang innehalten. Einfach nur geil. zum Abschluss ne tolle Massage.
    Wiederholungfaktor 95 %, sehr empfehlenswert.
    Ich schreibe nicht so oft, aber hier ist ein Lob angebracht.

    LG
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2021, 12:30. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Camarofahrer (16.09.2022), alex 0815 (12.09.2020), Meinerseiner (21.06.2020), 6Ted (20.02.2020), iloveyounggirls (20.02.2020), FrankA (20.02.2020), Amateur66 (20.02.2020), punci (20.02.2020), Brummbaer (19.02.2020), thboy26 (19.02.2020), Ostfriese (19.02.2020)

    #2
    Bei Antonia passt einfach alles

    Ich komme gerade aus Ilmenau. Es war heute mein 7. Besuch bei Antonia. Eigentlich wollte ich darüber nicht berichten, denn ich habe schon viel über sie geschrieben. Aber dieser gute Bericht hat mich dazu veranlasst, doch ein paar Zeilen los zu werden. Immer wenn ich Antonia besuche, habe ich das Gefühl, dass sie richtig glücklich ist, mich endlich wiederzusehen. Ich werde mit Küssen überhäuft (keine Zungenküsse). Ich glaube aber fast, Zungenküsse würde ich auch ohne Extrakosten von ihr bekommen. Das habe ich aber noch nicht getestet. Denn erstens mag ich Zungenküsse eher weniger und zweitens bin ich schon etwas zu alt dafür. Für richtig guten Sex fühle ich mich aber noch nicht zu alt. Und den hatte ich mit Antonia bei jedem Treffen. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass es ihr richtig gut gefällt. Ich behaupte einfach mal, dass Antonia richtig viel Spaß an ihrer Arbeit hat. Wenn man sie richtig gut durchvögelt, kann man sie auch zum Höhepunkt bringen. Heute sollte sie sich zuerst auf den Rücken legen. Wenn ein Kissen untergelegt wird und die Beine weit gespreizt werden, mag ich es besonders gerne. Das wusste Antonia natürlich noch. Also konnte es sofort richtig zur Sache gehen. Dabei massierte ich vorsichtig ihren Kitzler und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass sie mindestens zwei Mal gekommen ist. Ich bin nur einmal gekommen, dafür aber richtig heftig.
    Nächste Woche ist Antonia voraussichtlich in Weimar anzutreffen. Den 15. März habe ich in meinem Kalender schon markiert. Antonia hat geplant, dann wieder in Ilmenau zu sein.
    Antonia ist in dieser Woche im "Keller" untergebracht. Trotzdem befindet sich diese Wohnung in einem guten Zustand. Im Erdgeschoss gibt es noch eine weitere Wohnung (dort ist Antonia meistens). Diese Adresse in Ilmenau ist durchaus zu empfehlen (keine vergammelte Bruchbude).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (27.10.2020), Wowwow (23.02.2020), Ostfriese (20.02.2020), Repsol (20.02.2020)

      #3
      Geile Blondine wohl erst 2021

      Ich hatte gestern Geburtstag. Mein absolut bestes Geschenk: Eine sms von meiner geilen Blondine Antonia. Mein Geburtsdatum hatte ich ganz nebenbei mal erwähnt. Sie hat es sich gemerkt. Ich habe mich so gefreut, dass ich sie gleich angerufen habe. Sie ist jetzt in Ungarn und kommt sobald es geht zurück nach Deutschland.

      Kommentar


        #4
        Bei der Überschrift das Fragzeichen vergessen!

        Wer die Überschrift meines vorhergehenden Beitrags liest, wird sich denken, dass ich davon überzeugt bin, dass Antonia erst im nächsten Jahr wieder nach Deutschland kommt. Wenn es schlecht läuft, wird es wohl auch so sein. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass ich sie schon in diesem Jahr wieder besuchen darf.
        Eigentlich wollte ich schreiben: "Geile Blondine wohl erst 2021?"
        Antonia hat mir versichert, dass sie unbedingt wieder in Deutschland arbeiten will, sobald es möglich ist. Ich denke, dass Prostitution unter Auflagen in diesem Jahr wieder möglich sein wird. Man liest hier ja oft, dass der Sex dann keinen Spaß mehr bereiten wird. Aber so eine geile Schnecke wie die Antonia würde ich auch mit "Schutzausrüstung" vögeln. Über den Mindestabstand habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Sie liegt auf dem Bauch, ich dringe von hinten in sie ein und ich beuge gleichzeitig meinen Kopf nach hinten. Das haben wir übrigens früher schon geübt.
        Es gibt Hygienekonzepte für das horizontale Gewerbe. Dass die Einhaltung möglich ist, wird allerdings fast überall bezweifelt (von mir allerdings nicht). Denn ich würde alles tun, um meine Mitmenschen zu schützten. Leider gibt es in allen Bereichen immer wieder unbesorgte Zeitgenossen, denen alles egal ist. Mein Nachbar feiert z.B seit ca. 10 Wochen regelmäßig an allen Wochenenden wilde Partys mit mindestens 20 Personen. Wenn ich die Antonia besuchen würde, wäre die Ansteckungsgefahr für mich wohl weitaus geringer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (10.09.2021), Blondinenfan (03.06.2020)

          #5
          Gute Nachrichten

          Antonia scheint wieder in Ilmenau (für mich nicht sooo gut) zu sein.

          Aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ondine-9802338
          Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (07.06.2020)

            #6
            Antonia: Massage-Angebot

            Ihre Anzeige ist nicht so leicht zu finden. Man findet sie nur unter Massage-Angebote. Sie bietet im Moment keinen GV an. Das finde ich auch absolut richtig. So ein richtig gutes Gefühl werde ich beim Besuch einer Dame im Moment sicher nicht haben, auch wenn man sich an die Regeln und Gesetze hält. Trotzdem werde ich wohl nächste Woche mal für eine halbe Stunde bei meiner Antonia vorbeischauen. Vielleicht auch nur, um mich mit ihr zu unterhalten. Die üblichen 80 Euro werde ich natürlich bezahlen. Denn ich finde, wir müssen die guten Damen jetzt unterstützen, damit sie uns noch möglichst lange erhalten bleiben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frauenliebhaber 69 (11.06.2020), sintomas (08.06.2020), Starfuck (07.06.2020)

              #7
              Kontrollbesuch bei Antonia

              Ich hatte heute meinen 10. Besuch bei Antonia. Eigentlich ein Grund zum feiern. Für Antonia läuft es allerdings nicht so richtig gut. Sie darf ja nur Massagen anbieten. Sie wirbt mit einem Hygienekonzept. Ich fuhr heute nach Weimar, obwohl ich nicht so recht an dieses Konzept glaubte. Als ich in Weimar ankam, war ich positiv überrascht. Antonia hält sich an die Regeln. Es war alles da: Hygieneplan, Desinfektionsmittel. Schutzmasken, Massageliege, die nach jedem Gast desinfiziert wird.
              Ich muss jetzt aber noch etwas Werbung für Antonia machen. Antonia darf uns leider zur Zeit nicht so verwöhnen, wie wir es gerne hätten. Aber ich kann euch versichern, wenn diese schlimme Zeit vorbei ist, wird uns Antonia wieder ungeahnte Höhepunkte verschaffen.
              Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 25.06.2020, 18:22.

              Kommentar


                #8
                Na hoffentlich hat sie dir wenigstens "schön einen von der Palme gezogen " oder ist das auch verboten?? 🤔

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  iloveyounggirls (25.06.2020)

                  #9
                  Leute, seid vorsichtig!

                  So ganz genau weiß ich auch nicht, was erlaubt oder was verboten ist. Ich weiß nur, dass wir alles getan haben, um eine Ansteckung zu verhindern.
                  Dass ich die Antonia infiziert habe, ist sehr unwahrscheinlich: denn
                  -ich habe die corona -app
                  -ich wurde vor 2 Tagen negativ getestet
                  -ich halte immer Abstand
                  -ich halte die Hygieneregeln ein
                  Die Frage, ob sie mir einen von der Palme gezogen hat, werde ich leider nicht beantworten. Denn ich bin mir nicht sicher, ob sie das darf oder nicht. Wenn wir das Virus wirklich im Griff haben, werde ich hier auch wieder freizügig berichten.
                  Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 25.06.2020, 20:08.

                  Kommentar


                    #10
                    Rudolstadt - Antonia

                    Hallo, ich bin kein Mensch von großen Worten! Aber so eine außergewöhnlich gute Erfahrung verdient gelobt zu werden! DANKE Antonia, dass Du meinen Geburtstag so versüßt hast!!! LG

                    Kommentar


                      #11
                      Bisschen mehr Info wär wünschenswert 🤷🏼*♂️

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (26.10.2020)

                        #12
                        Moin,

                        da der Thread-Eröffner einen tollen Geburtstag mit Antonia hatte. Übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich.
                        Aber uns sehr spärliche Info's liefert😉, hier mal einiges zur Meinungsbildung:

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia

                        Gruß der Ostfriese
                        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                        Kommentar


                          #13
                          Antonia 👍🤤😍

                          Wo ich jetzt die Anzeige von Antonia sehe kann ich mich noch gut an sie erinnern , es war schon lange zeit her wo Antonia in Fulda ihre Dienste angeboten hatte.
                          Das Date war früher so gut gewesen das ich gleich 3 x in der Woche bei ihr gewesen war , für jeweils 1 Stunde 120 euro.

                          Gleich beim ersten Date früher gab es bei der Begrüßung an der Tür schon mehrere Küsse auf Mund von ihrer seite aus , und hand in hand auf Zimmer . 😙😍

                          Optik : 1+
                          GV : 1
                          Küssen : 1
                          Blowjob : 2
                          Körperküsse : 2

                          Eine absolute Empfehlung Antonia 👍
                          Schade das sie nicht mehr nach Fulda kommt
                          Zuletzt geändert von Angerfist; 26.10.2020, 17:37.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            rhoenie (18.07.2021)

                            #14
                            „früher“

                            @angerfish
                            Die aktuelle Berichtslage zu Antonia ist sehr umfassend und aussagekräftig.

                            Sorry, aber was hat dann hier dein Date von „früher“ verloren? (2014, wie du vorher selbst geschrieben hast)
                            Mit historischen Preisen und präzisesten Schulnoten, die du dir nach so vielen Jahren sehr wahrscheinlich gerade aus den Fingern gesaugt hast?
                            Hast du das wirklich nötig?

                            Kommentar


                              #15
                              Ilmenau - Antonia

                              Moin liebe Gemeinde

                              Nun mein Bericht zu meinen dieswöchigen Besuch bei Antonia;

                              Sie zu erreichen ist durchaus ein wenig schwierig aber mit ein klein wenig Geduld ( es lohnt sich ) erreicht man sie.
                              Es wurde zwar schon viel von Ihr Berichtet aber dennoch starte ich ein neues Thema

                              Die Kommunikation per Telefon ist dann wiederum sehr entspannt, ihr Deutsch ist ziemlich gut auch wenn es zum Teil etwas gebrochen ist.

                              Wir vereinbarten ein Treffen für 30min/80 wäre gerne länger geblieben aber weder mein noch ihr Zeitplan ließen dies zu.
                              Bei ihr angekommen öffnete sie mir nur mit Bademantel bekleidet die Tür...Sie hat eine super Figur und ein bildhübsches Gesicht. Antonia ist das klassisch nette Mädchen von nebenan, ich fühlte mich sofort wohl bei ihr.

                              Nach der Geldübergabe zog sie mich aus ( Sie legte alles ordentlich zusammen ein Sinn für Ordnung hat sie schon mal ) danach ging es direkt ins Bettchen und sie legte los.

                              Ich wurde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt Küsschen hier Küsschen da einfach wow, mein kleinen Freund gefiel dies natürlich auch sehr also Gummi drüber und es gab einen Super Blowjob ... dafür wollte ich mich revanchieren und leckte sie genüsslich was ihr durchaus gefiel.
                              Ab in die Missio dabei bei umschlang sie mich mit ihren Beinen und ging echt gut mit dabei immer wieder Küsse danach ritt sie mich noch ordentlich ab und ich schoss alles ins Gummi Girlfriendsex vom feinsten.

                              Antonia ist wirklich mega lieb und wollte mir sogar Geld zurück geben da die Zeit noch nicht rum war. Ich verneinte und nahm noch eine Massage in Anspruch diese war gut aber nichts besonderes aber das Gespräch welches wir dabei führten war sehr sehr fein Antonia ist nicht nur eine schöne und liebe Frau sondern auch gebildet. (Es wurden einigen Aktuellen Themen abgearbeitet)

                              Mein Fazit eine sehr schöne halbe Stunde und ich werde sie definitiv wieder besuchen kann sie wirklich nur empfehlen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Wowwow (18.07.2021), iloveyounggirls (18.07.2021), Ostfriese (18.07.2021), Angerfist (17.07.2021)
                              Lädt...
                              X