Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau Trabantstraße

    https://www.freiepresse.de/zwickau/z...rtikel10732169

    Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob es hier her passt. Jedenfalls sollte man wohl doch manchmal vorsichtig sein mit wem man sich da so vergnügt....

    LG

    #2
    Dann sei bitte selbst sehr vorsichtig und lasse dir immer erst den Ausweis zeigen. Leider wirst du feststellen, dass die allermeisten Damen wesentlich älter sind, als in ihrem Werbeprofil angegeben.

    Auch würde ich eher auf die Forenberichte zu den Damen hören, als auf die Artikel, die die tadellose Presse über die schändlichen Orte der Prostitution schreibt.

    Kommentar


      #3
      Hast du selbst je nach einem Ausweis gefragt?!

      LG

      Kommentar


        #4
        Nein, aber ich frage jede Dame nach ihrem wahren Alter und jünger als angegeben war nur eine.

        Kommentar


          #5
          Alter

          In der Branche wird mit dem Alter gelogen,bis die Balken biegen. Im Durchschnitt sind die Damen 10 Jahre Älter als angegeben. Ja,es gibt sicher auch Ausnahmen. Aber das bekommt man doch mit. Man kann doch 24 und 44 unterscheiden.🤣Ich spreche die Mädels meist locker-frech drauf an. So etwa.." na,deine 26 ziehen ja schon lange nicht mehr" Ich kann locker-freche Antworten wegstecken.🤣

          Kommentar


            #6
            eine 17jährige. dort sind doch eher ältere.
            welche Frau soll dies gewesen sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X