Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica- was stimmt nich mit ihr ?

    War gestern dienstlich in der Lutherstadt und wollte mir zum Ausklang meines stressigen Tages ein Massage können. Ganz ohne GV, nur ne erotische Body to Body mit Happy End. Den Berichten zufolge war ich schon vorgewarnt über Jessica und ihren unterirdischen Service. Aber ne Massage, dachte ich wird sie wohl noch hin bekommen. Da kann sie ja nix falsch machen und wird vereinbartes einhalten. Hatte ja keine speziellen Extrawünsche. Als ich bei ihr klingelte (ganz dezent im feinen Anzug) öffnete sie mir splitternackt und mit zerzaustem Haar die Haustür. Sie fauchte mich an, „70€ halbe Stunde, 120€ für eine Stunde. ZK 20€ extra“! Ich blieb freundlich und wollte ihr meine Wünsche äußern, doch bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte warf sie mir einen bitterbösen Kussmund zu und knallte mir sprichwörtlich die Tür vorn Kopf.
    Was Bitteschön ist denn ihr Problem, wie lange will sie denn noch in ihrem Gewerbe bestehen und sich ihre Brötchen verdienen? Also ein wenig Entgegenkommen und etwas Ausstrahlung ist doch das A und O in ihrer Branche. Wenn sie nen schlechten Tag hatte, ist das ja noch verständlich, aber sie scheint ja permanent nen menschliches Makel zu sein!
    Wiederholungsfaktor somit 0% !!!
    Zuletzt geändert von Halletom; 20.02.2020, 12:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.02.2020)

    #2
    Na das ist ja ziemlich krass,aber wenigstens hast du dein Geld behalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Halletom (20.02.2020)
    Lädt...
    X